Swinger-Kontakte in der Nähe von Lörrach

wir sind ein paar im besten Alter , sauber, keine Clubbesucher und möchten ein bisschen aus unserem ruhigen Familienleben ausbrechen wir suchen hier einen geilen, sehr gepflegten und sauberer Freund der bereit ist SIE zu zweit zu verwöhnen (aus Region Baden-Wü, Bodensee...)
Mann/Frau (63/52) Lörrach, Baden-Württemberg
Wir suchen Paar Frau,Mann, Also Herren suchen wir auch aber dann müßen diese besuchbar und bis 40Jahre alt sein MIT BILD!!
Frau/Mann (45/58) Lörrach, Baden-Württemberg
Ich werde dir eine sanfte und angenehme Massagen machen. Mit meinen Händen und meiner Zunge werde ich den Kopf deines Penis berühren. Ich werde ihn lecken, Küssen und Blasen bis du zum Höhepunkt kommst. Dann darfst du alles über meinen Körper spritzen oder in mein Gesicht. Mein Mann wird alles Aufnehmen für uns Privat.
Mann/Frau (43/33) Lörrach, Baden-Württemberg
Wir sind ein freches, Lebenslustiges Paar das heißen Sex liebt und dafür hauptsächlich eine lustvolle Mitspielerin oder ein hemmungsloses Paar sucht das so tickt wie wir . Wir stehen auf hemmungslosen Sex ohne lange Anlaufzeit. Bei Paaren bitte keine Anfänger oder Paare die nicht wissen was sie wollen. Sympathie und Geilheit ist für uns das AO für guten Sex. Wichtig ist das die Chemie stimmt und dann ist vieles möglich. Wir finden Gummis eher störend und sind bei Sympathie AO nicht abgeneigt. Treffen können nur am Abend oder am Wochenende stattfinden, wenn Ihr uns beide zusammen kennenlernen möchtet. Ansonsten darf sich unser Er bei Sympathie auch gerne mal alleine unter der Woche am Abend treffen. Die Dame macht keine Einzeltreffen. An die einzelnen Herren die uns anschreiben. Einzelne Herren suchen wir uns selbst aus, wenn mal Bedarf sein sollte. Seit bitte nicht böse wenn wir nicht zurückschreiben. Aber wenn es ein Paar oder eine sympathische Frau gibt, die auch so denken dann freuen wir uns über eine nette Nachricht.
Frau/Mann (48/44) Lörrach, Baden-Württemberg
# _:confused: Sind nicht besuchbar. Wer besuchbar ist oder ein Hoteldate anbieten kann ist im Vorteil ;)_ Hallo liebe Poppen.de-Gemeinde! Wir sind ein sympathisches, junggebliebenes Paar, seit über 30 Jahren verheiratet und wohnen im Dreiländereck D-CH-F. Wir mögen romantische, zärtliche, knisternde und auch wilde Erotik. Sind sehr tolerant, vielseitig und Neuem gegenüber aufgeschlossen. Suchen Kontakt zu nette Menschen um hin und wieder dem Alltagstrott zu entfliehen und unsere sexuelle Fantasien und Sehnsüchte gemeinsam auszuleben. Freuen uns auf viele nette und lustvolle Kontakte. Wir sind berufstätig und haben nur am Wochenende Zeit!!! WICHTIG: Bei Dates mit Solomänner bleibt er oft passiv und macht diskrete Fotos. Und wir praktizieren NUR SAFER-SEX. Wer damit ein Problem hat braucht uns nicht unnötig zu schreiben!!!
Mann/Frau (67/63) Lörrach, Baden-Württemberg
Wir sind auf der Suche nach männlichen Mitspielern für MMF und HÜ. Neben Einzelmännern dürfen sich auch gerne ein eingespielter Freundeskreis oder teamfähige HÜ-Player melden. Die Dame genießt es im Mittelpunkt zu stehen und verwöhnt zu werden. Wir sind NICHT besuchbar. Treffen somit bei Dir/Euch, im Hotel oder Club. Outdoor ist möglich wird aber nicht angestrebt von uns. Dies schreiben wir für all die, die nur an einer kurzen und schellen Outdoornummer interessiert sind. Wir benötigen keine Anlaufzeit, somit sind aussagekräftige Bilder (Gesicht und Ganzkörper - kann muss aber nicht nackt sein) Voraussetzung. Entsprechend sind wir auch nicht an tagelangen Chats interessiert die nicht zielführend sind. Wir sind absolut Hetero was aber nicht bedeutet dass sich Bi-interessierte nicht melden dürfen.
Frau/Mann (51/52) Lörrach, Baden-Württemberg
Als aller erstes, Männer und Solo Männer suchen und brauchen wir hier nicht. Bitte lasst es sein!!!!!!!! Ihr werdet alle Ignoriert. Wir sind ein glückliches verheiratetes Paar, schon seit vielen Jahren. Wir wollen mal was Neues erleben, und sind mal hier auf Poppen aufmerksam geworden. Seit wir hier dabei sind, hat sich schon unser Sexleben zum Guten sehr verändert. Was wir suchen, sind freundliche sympathische Paare. Die auch ein erstes Treffen nicht gleich mit Sex verbinden. Es wäre auch schön erst mal ein kennenlernen mit einem guten Essen in einem Lokal oder was vergleichbares. Wir sind hetero, können aber bi noch nicht ausschließen. Evtl. zwischen den Frauen, erst mal sehen und fühlen wie das ist. Als erstes wollen wir sehen und gesehen werden. Gegenseitig beim Sex beobachten. Es ist nicht aus zuschließen das dann auch mehr daraus werden kann. Auf Grund der AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung aller unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (55/58) Lörrach, Baden-Württemberg
wir sind ein junges Paar mit erfülltem Sexleben. trotzdem immer auf der Suche nach Überraschungen und neuen Erfahrungen. wir suchen ein Paar für gemeinsame Erlebnisse oder eine Frau für einen Dreier.
Frau/Mann (22/34) Lörrach, Baden-Württemberg
Alles kann nicht's muss, sind offen und unkompliziert :hearts_around: Paare und Frauen die sind angesprochen fühlen, dürfen uns sehr gern auch anschreiben, wir beissen nicht, naja vielleicht manchmal doch 9_9 und schreiben auch garantiert zurück :kissing_heart:
Frau/Mann (47/49) Lörrach, Baden-Württemberg
Hallo zusammen. Wir sind ein junges, offenes und vorallem neugieriges Paar welches ihren sexuellen Horizont und Neigungen gerne ausleben möchte. Da wir noch blutjunge Anfänger sind möchten wir die neue Swingerwelt erstmal langsam kennenlernen. Unser Fokus liegt bei Paaren und Frauen.
Mann/Frau (48/41) Lörrach, Baden-Württemberg
Wir sind ein offenes, experimentierfreudiges Paar, dass eine Gespielin für realen Spaß zu Dritt sucht. Ob Du Erfahrung mit Frauen oder Paaren hast, spielt für uns keine Rolle, aber wenn Du SOOOOOOOO schüchtern bist, dass Du erstmal ein paar Monate schreiben willst, bist Du bei uns falsch... Wir wollen nicht vordergründig Phantasien austauschen, sondern mit Dir gemeinsam etwas Aufregendes erleben. Wir stellen uns ein ungezwungenes Treffen an einem neutralen Ort vor, bei dem wir uns kennenlernen, vielleicht etwas trinken und dann schauen, was passt und passiert - alles kann, nichts muss. Sympathie ist uns wichtiger als Alter und Aussehen, aber ein gepflegtes Erscheinungsbild erwarten und bieten wir. In unserer 'Traumvorstellung' freunden wir uns an und treffen uns häufiger. Unsere Vorlieben, Erfahrungen und Phantasien sind breit gefächert, und für uns steht klar im Vordergrund, dass Du auf deine Kosten kommst. Unser weiblicher Part hat Bi-Erfahrung und Lust, es dir zu besorgen und deine Lust zu spüren, wenn Du seinen großen Schw*** genießt... Also mach dir keine Sorgen, dass Drama entsteht oder die Suche nur auf seinem Mist gewachsen ist, oder oder oder :D Man weiss hier ja nie! ;) Schreib uns, wenn du neugierig geworden bist. Wir nutzen das Profil zu zweit und werden beide deine Nachricht lesen. :)
Frau/Mann (34/38) Lörrach, Baden-Württemberg
Ja mit der Beschreibung ist das nicht immer ganz so einfach. Wir stellen uns dann lieber persönlich über pn vor, alles andere wäre jetzt nur rum schleimerei ?
Frau/Mann (50/49) Lörrach, Baden-Württemberg
Wir sind ein junges Paar das nach etwas Abwechslung sucht. Wir würden gerne Erfahrungen mit einer Frau oder Paar Sammeln. Wir suchen aber keine ONS sonder eher etwas langfristigeres.
Frau/Mann (32/33) Lörrach, Baden-Württemberg
Wir sind ein Verheiratetes Paar mit Kindern. Spontan sind wir daher nicht. Wir suchen nette Leute. Haben bis jetzt keine Erfahrungen mit Partner tausch oder 3er. Diskretion ist uns sehr wichtig.
Frau/Mann (27/40) Lörrach, Baden-Württemberg
Wie sind ein junges und aufgeschlossenes Paar, das gerne seine Vorlieben auslebt. Wir suchen ein nettes Paar das genauso wie wir wild und versaut ist. Unsere Vorlieben sind partnertausch. Das Paar was wir suchen sollte zwischen 25und 50 sein nicht älter. Also nicht scheu sein schreibt uns einfach und wir schauen ob es passt.
Frau/Mann (36/34) Lörrach, Baden-Württemberg

Neue Mitglieder in Lörrach

wir sind ein paar im besten Alter , sauber, keine Clubbesucher und möchten ein bisschen aus unserem ruhigen Familienleben ausbrechen wir suchen hier einen geilen, sehr gepflegten und sauberer Freund der bereit ist SIE zu zweit zu verwöhnen (aus Region Baden-Wü, Bodensee...)
Mann/Frau (63/52) Lörrach, Baden-Württemberg
Ich werde dir eine sanfte und angenehme Massagen machen. Mit meinen Händen und meiner Zunge werde ich den Kopf deines Penis berühren. Ich werde ihn lecken, Küssen und Blasen bis du zum Höhepunkt kommst. Dann darfst du alles über meinen Körper spritzen oder in mein Gesicht. Mein Mann wird alles Aufnehmen für uns Privat.
Mann/Frau (43/33) Lörrach, Baden-Württemberg
Wir suchen Paar Frau,Mann, Also Herren suchen wir auch aber dann müßen diese besuchbar und bis 40Jahre alt sein MIT BILD!!
Frau/Mann (45/58) Lörrach, Baden-Württemberg
Wir sind ein junges Paar das nach etwas Abwechslung sucht. Wir würden gerne Erfahrungen mit einer Frau oder Paar Sammeln. Wir suchen aber keine ONS sonder eher etwas langfristigeres.
Frau/Mann (32/33) Lörrach, Baden-Württemberg
wir sind ein junges Paar mit erfülltem Sexleben. trotzdem immer auf der Suche nach Überraschungen und neuen Erfahrungen. wir suchen ein Paar für gemeinsame Erlebnisse oder eine Frau für einen Dreier.
Frau/Mann (22/34) Lörrach, Baden-Württemberg
Wir sind ein Verheiratetes Paar mit Kindern. Spontan sind wir daher nicht. Wir suchen nette Leute. Haben bis jetzt keine Erfahrungen mit Partner tausch oder 3er. Diskretion ist uns sehr wichtig.
Frau/Mann (27/40) Lörrach, Baden-Württemberg
Alles kann nicht's muss, sind offen und unkompliziert :hearts_around: Paare und Frauen die sind angesprochen fühlen, dürfen uns sehr gern auch anschreiben, wir beissen nicht, naja vielleicht manchmal doch 9_9 und schreiben auch garantiert zurück :kissing_heart:
Frau/Mann (47/49) Lörrach, Baden-Württemberg
Als aller erstes, Männer und Solo Männer suchen und brauchen wir hier nicht. Bitte lasst es sein!!!!!!!! Ihr werdet alle Ignoriert. Wir sind ein glückliches verheiratetes Paar, schon seit vielen Jahren. Wir wollen mal was Neues erleben, und sind mal hier auf Poppen aufmerksam geworden. Seit wir hier dabei sind, hat sich schon unser Sexleben zum Guten sehr verändert. Was wir suchen, sind freundliche sympathische Paare. Die auch ein erstes Treffen nicht gleich mit Sex verbinden. Es wäre auch schön erst mal ein kennenlernen mit einem guten Essen in einem Lokal oder was vergleichbares. Wir sind hetero, können aber bi noch nicht ausschließen. Evtl. zwischen den Frauen, erst mal sehen und fühlen wie das ist. Als erstes wollen wir sehen und gesehen werden. Gegenseitig beim Sex beobachten. Es ist nicht aus zuschließen das dann auch mehr daraus werden kann. Auf Grund der AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung aller unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (55/58) Lörrach, Baden-Württemberg
Wie sind ein junges und aufgeschlossenes Paar, das gerne seine Vorlieben auslebt. Wir suchen ein nettes Paar das genauso wie wir wild und versaut ist. Unsere Vorlieben sind partnertausch. Das Paar was wir suchen sollte zwischen 25und 50 sein nicht älter. Also nicht scheu sein schreibt uns einfach und wir schauen ob es passt.
Frau/Mann (36/34) Lörrach, Baden-Württemberg
Wir sind auf der Suche nach männlichen Mitspielern für MMF und HÜ. Neben Einzelmännern dürfen sich auch gerne ein eingespielter Freundeskreis oder teamfähige HÜ-Player melden. Die Dame genießt es im Mittelpunkt zu stehen und verwöhnt zu werden. Wir sind NICHT besuchbar. Treffen somit bei Dir/Euch, im Hotel oder Club. Outdoor ist möglich wird aber nicht angestrebt von uns. Dies schreiben wir für all die, die nur an einer kurzen und schellen Outdoornummer interessiert sind. Wir benötigen keine Anlaufzeit, somit sind aussagekräftige Bilder (Gesicht und Ganzkörper - kann muss aber nicht nackt sein) Voraussetzung. Entsprechend sind wir auch nicht an tagelangen Chats interessiert die nicht zielführend sind. Wir sind absolut Hetero was aber nicht bedeutet dass sich Bi-interessierte nicht melden dürfen.
Frau/Mann (51/52) Lörrach, Baden-Württemberg
Ja mit der Beschreibung ist das nicht immer ganz so einfach. Wir stellen uns dann lieber persönlich über pn vor, alles andere wäre jetzt nur rum schleimerei ?
Frau/Mann (50/49) Lörrach, Baden-Württemberg
Wir sind ein freches, Lebenslustiges Paar das heißen Sex liebt und dafür hauptsächlich eine lustvolle Mitspielerin oder ein hemmungsloses Paar sucht das so tickt wie wir . Wir stehen auf hemmungslosen Sex ohne lange Anlaufzeit. Bei Paaren bitte keine Anfänger oder Paare die nicht wissen was sie wollen. Sympathie und Geilheit ist für uns das AO für guten Sex. Wichtig ist das die Chemie stimmt und dann ist vieles möglich. Wir finden Gummis eher störend und sind bei Sympathie AO nicht abgeneigt. Treffen können nur am Abend oder am Wochenende stattfinden, wenn Ihr uns beide zusammen kennenlernen möchtet. Ansonsten darf sich unser Er bei Sympathie auch gerne mal alleine unter der Woche am Abend treffen. Die Dame macht keine Einzeltreffen. An die einzelnen Herren die uns anschreiben. Einzelne Herren suchen wir uns selbst aus, wenn mal Bedarf sein sollte. Seit bitte nicht böse wenn wir nicht zurückschreiben. Aber wenn es ein Paar oder eine sympathische Frau gibt, die auch so denken dann freuen wir uns über eine nette Nachricht.
Frau/Mann (48/44) Lörrach, Baden-Württemberg
Wir sind ein offenes, experimentierfreudiges Paar, dass eine Gespielin für realen Spaß zu Dritt sucht. Ob Du Erfahrung mit Frauen oder Paaren hast, spielt für uns keine Rolle, aber wenn Du SOOOOOOOO schüchtern bist, dass Du erstmal ein paar Monate schreiben willst, bist Du bei uns falsch... Wir wollen nicht vordergründig Phantasien austauschen, sondern mit Dir gemeinsam etwas Aufregendes erleben. Wir stellen uns ein ungezwungenes Treffen an einem neutralen Ort vor, bei dem wir uns kennenlernen, vielleicht etwas trinken und dann schauen, was passt und passiert - alles kann, nichts muss. Sympathie ist uns wichtiger als Alter und Aussehen, aber ein gepflegtes Erscheinungsbild erwarten und bieten wir. In unserer 'Traumvorstellung' freunden wir uns an und treffen uns häufiger. Unsere Vorlieben, Erfahrungen und Phantasien sind breit gefächert, und für uns steht klar im Vordergrund, dass Du auf deine Kosten kommst. Unser weiblicher Part hat Bi-Erfahrung und Lust, es dir zu besorgen und deine Lust zu spüren, wenn Du seinen großen Schw*** genießt... Also mach dir keine Sorgen, dass Drama entsteht oder die Suche nur auf seinem Mist gewachsen ist, oder oder oder :D Man weiss hier ja nie! ;) Schreib uns, wenn du neugierig geworden bist. Wir nutzen das Profil zu zweit und werden beide deine Nachricht lesen. :)
Frau/Mann (34/38) Lörrach, Baden-Württemberg
Hallo zusammen. Wir sind ein junges, offenes und vorallem neugieriges Paar welches ihren sexuellen Horizont und Neigungen gerne ausleben möchte. Da wir noch blutjunge Anfänger sind möchten wir die neue Swingerwelt erstmal langsam kennenlernen. Unser Fokus liegt bei Paaren und Frauen.
Mann/Frau (48/41) Lörrach, Baden-Württemberg
# _:confused: Sind nicht besuchbar. Wer besuchbar ist oder ein Hoteldate anbieten kann ist im Vorteil ;)_ Hallo liebe Poppen.de-Gemeinde! Wir sind ein sympathisches, junggebliebenes Paar, seit über 30 Jahren verheiratet und wohnen im Dreiländereck D-CH-F. Wir mögen romantische, zärtliche, knisternde und auch wilde Erotik. Sind sehr tolerant, vielseitig und Neuem gegenüber aufgeschlossen. Suchen Kontakt zu nette Menschen um hin und wieder dem Alltagstrott zu entfliehen und unsere sexuelle Fantasien und Sehnsüchte gemeinsam auszuleben. Freuen uns auf viele nette und lustvolle Kontakte. Wir sind berufstätig und haben nur am Wochenende Zeit!!! WICHTIG: Bei Dates mit Solomänner bleibt er oft passiv und macht diskrete Fotos. Und wir praktizieren NUR SAFER-SEX. Wer damit ein Problem hat braucht uns nicht unnötig zu schreiben!!!
Mann/Frau (67/63) Lörrach, Baden-Württemberg

Neue Dates in Lörrach

One-Night-Stand32 bis 50 Jahre ● 150km um Fürstenau vor 4 Stunden

Swinger-Kontakte in der Nähe von Lörrach

Swinger in Lörrach
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Lörrach. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.