Micha39ka

Mann (42) Single

Suche Dame aus Raum Karlsruhe für dauerhafte Affär

Hallo du.

Ja genau du.

Hoffe bist kein Fake denn davon tummeln sich hier verdammt viele.

Ich bin auf jeden Fall real......

Hättest du lust auf langfristige Affäre. 

Einfach ein Romantisches Date im Hotel oder Apartment.  Gerne auf feste langfristige Zeit.Ich stehe total auf Gf6 und mag es richtig zu verwöhnen. Du kannst dich einfach mal fallen lassen und den Alltagsstress vergessen. Es wird eine prickelnden Zeit. Du magst es soft oder auch mal bissl wilder. Du stehst auf gemeinsames Duschen und prickelnde Erotik. Dann schreib mir einfach.

Können uns auch gerne erstmal persönlich kennenlernen und schauen ob Chemie zwischen uns passt. Bin 38 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen voll im Leben

Gruss Micha

Suche Dame aus Raum Karlsruhe für dauerhafte Affär

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 25km um Karlsruhe