Swinger-Kontakte in der Nähe von Karlsruhe

nur für AO PAARE ! PAARE TREFF ab 14 uhr AO-spritzige gummi- und kondomfreie reine paare party für willige und neugierige- in privatem rahmen, wenn ihr daran interesse habt, meldet euch AO suchen paare, die willig und motiviert sind- also keine hemmungen- masken auf-hemmungen runter! achtung: es wird freizügig
Frau/Mann (58/67) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Nachtrag: Wir suchen eine Bereicherung im Leben. Blender interessieren uns nicht weil es nichts bringt. Wir Wissen das über 95 % der Kontakte nichts bringen ,versuchen es aber trotzdem . Wir sind ein sportliches ,würden mal sagen attraktives ,gepflegtes und gesundes Paar und lachen sehr gerne. Suchen ebensolche Leute und geile Sachen zu machen. WIr suchen einfach nette liebe Menschen. Es gelten unsere Regeln. Alles ohne Schmerzen und Gestank. Sind neu hier und müssen uns erstmal zurechtfinden. Gerne bischen mehr Busen und ab 18 cm Schwanz. Lieber größer ... Gerne viel Spritzer und oder Mehrfachspritzer Ein NEIN heisst NEIN . Keine dominaten Männer Keine Dicken Männer WIR SIND KEIN FAKE wozu denn auch? Fake Profile wurden in Vergangenheit von den Betreibern gemacht. Hier sind kaum welche eher Männer die sich als Paar ausgeben. WIr suchen hier sexuelles kribbeln und das kann nicht jede oder jeder in einem/er auslösen . So ist das halt. Gegenseitiges Vertrauen ist das Geheimniss
Frau/Mann (47/54) Karlsruhe, Baden-Württemberg
versautes dom-dev paar----beide bi neugierig Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (53/57) Karlsruhe, Baden-Württemberg
wir sind ein eifersuchtsfreies ehepaar und auf der suche nach aufgeschlossenen leuten für interessante treffen. gelegentlich suchen wir auch nette herren und paare für eine interessante fotosessions mit unserem weiblichen part im mittelpunkt. er fotografiert dann dabei.
Frau/Mann (39/57) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind ein nettes paar aus dem Raum Karlsruhe und suchen hier nach einer süssen bimaus die mit uns zusammen ihre Lust ausleben möchte. (ein nettes Paar ist natürlich auch willkommen) Auf Wunsch wird er sich aktiv bei der bimaus zurückhalten und geniesen. Es ist schon seltsam hier, wir werden von irgendwelchen Pseudofrauen und Paaren, angeschrieben und wenn man auf ein anschreiben nett antwortet wird sehr beleidigend zurückgeschrieben und dann zur Krönung noch als Fake bezeichnet. (siehe dazu Anjelika 20.08.2008, NightPassion69 13.11.2008 sihe dazu Profil Gambler_69 ) Leider vermehren sich die Fakes hier wie lästiges Ungeziefer!!! Nach einigen schriftlichen und telefonischen Kontakten mit Frauen und Paaren wundern auch diese sich immer wieder über solche Niveaulosen Leute. Eigentlich schade. An dieser Stelle sind all die lieben poppen Teilnehmer gegrüßt die es ehrlich meinen und auch nur ihre Lust ausleben möchten. Nur deshalb und zum pflegen der ehrlichen Bekanntschaften sind wir noch hier! Momentan haben wir keine Lust mehr auf unaufegfroderte Anschreiben !!
Frau/Mann (47/60) Karlsruhe, Baden-Württemberg
wir sind ein liebes paar aus karlsruhe,wir sind gern mit leuten zusammen,gehen gern weg und haben spass
Frau/Mann (46/46) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind neugiereig was uns hier erwartet und nur bei poppen.de ein Paar. Wir haben nur unter der Woche, meist Mittwochs Abends Zeit und sind aufgeschlossen, sauber und diskret.
Frau/Mann (47/54) Karlsruhe, Baden-Württemberg
wir kommen aus karlsruhe. Alles kann , aber nichts muss. wir,das bin ich 53j.normale figur. meine frau 44j.mollig 95DD-
Frau/Mann (62/52) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Gerne mit Paaren per Skype und Cam sich austauschen etc ? unser Addy für Paare ist Cosi696
Frau/Mann (57/53) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind ein Anfängerpaar sauber und sehr gepflegt lieben den Sex und wollen mal was neues ausprobieren.Wir suchen ein Paar oder eine einzelne Sie die gerne bi sein kann,da unsere Sie es gerne (es wäre das erste mal) mit einer Frau machen würde.
Mann/Frau (64/64) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Sympathisches Paar mit Freude am Sex ist offen für neue Erfahrungen.
Mann/Frau (43/40) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wegen der vielen Nachfragen suchen keine Dominanten Männer nur Devote Anfragen von Männer nur noch mit Aktfoto wo Gesicht und steifer schwanz zu sehen ist alles andere wird ohne zu lesen gelöscht. Mag keine körperbehaarung auch nicht leichtbehaart genausowenig Bart Träger. Liebe SM und Switche auch mal gerne Bin eine Sub und habe einen Meister den ich mir selber ausgesucht habe und bin damit sehr zufrieden für die die es nicht verstehen.
Frau/Mann (61/64) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Zwinckern kann nicht gesehen werden!!! Bitte kurz anschreiben !!! DANKE !!! Auch auf Speed Dating kann nicht reagiert und geantwortet werden. Sind nur NORMALOS als Mitgliedschaft! Nivauvolles, gut aussehendes Paar sucht Abwechslung mit netter, schlanker Gespielin. Bevorzugt neugierige Sie die Lust auf NEUES hat, seien Fantasien und geheimen Wünsche einmal ausprobieren möchte. Wird behutsam eingeführt. Von Soft bis Hart alles möglich.
Mann/Frau (54/54) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind mittlerweile mehr an einem Paar als an einem Mitspieler interessiert. Alter von ...bis. Es wichtigeres als das Alter. Beide rasiert oder teilrasiert, sollten nur eine leichte Körperbehaarung aufweisen, das Gewicht zur Größe passen. Bevorzugt werden Nichtraucher. Wir sind neugierig und möchten neue Erfahrungen sammeln deshalb würden wir gerne ein Paar kennen lernen, das ähnlich tickt wie wir dann ist vieles möglich.
Frau/Mann (65/63) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir haben uns hier angemeldet um eine oder zwei Frauen zu finden. Sehen, zuschauen, zeigen, mitmachen,das ist unser Motto. BESUCHT UNS BEI SKYPE oder Telegram Nach einigen negativen Erfahrungen bevorzugen wir nur noch Treffen im Swinger Club. Private Treffen sind erstmal raus.
Mann/Frau (51/53) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wiir sind ein nettes Paar, das gerne ihren Horizont erweitern möchte, daher suchen wir eine Sie oder ein nettes Paar für REALE Treffen. Auch wenn wir in diesem Gebiet Anfänger sind, haben wir ein erfülltes Sexuallleben. Wir leben unsere Fantasien aus, probieren gerne neues. Suchen ganz normale Menschen, denn wir sind es auch. Sauberkeit, Diskretion und Ehrlichkeit sind uns wichtig. Freuen uns auf Zuschriften.
Mann/Frau (51/46) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir suchen einen Mann für Spaß und nette Stunden zu Dritt. Uns ist vor allem wichtig, dass alles entspannt abläuft. Allerdings solltest du schon tageslichttauglich sein. Auch ist es von Vorteil, wenn Du schon Erfahrung mit MMF hast. Dein Alter ist uns nicht so wichtig, wie ein gepflegtes Äußeres. Bitte schreib uns gerne an. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Frau/Mann (33/37) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind ein lustiges, interessantes und ganz wichtig gepflegtes Paar mit Niveau, das hier eine Maus ohne Anhang sucht….gerne auch der Mann alleine ?…
Frau/Mann (51/60) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wer nicht fragt bleibt dumm:-)) Dreier Vierer alles was so dazu gehört. Was soll man da so schreiben, wir wissen ja warum wir auf der Seite sind ihr auch ???
Frau/Mann (44/48) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind jetzt doch schon eine ganze Weile hier, und ja, es hat mich schon lange interessiert, mal einen anderen Mann "auf mich loszulassen" bzw. diesen in unser Spiel mit einzubeziehen. Und seit mein Mann sich dazu ebenfalls interessiert gezeigt hat, habe ich oft darüber nachgedacht, ihm ein wenig "entgegenzukommen", sprich seine Neigung zum MMF zu unterstützen. Meine Vorstellung war dabei, dass für mich auch was rüberkommt... und wenn es dann noch schön groß und dick ist.... das wollte ich immer mehr endlich mal spüren. Mein Mann ist zwar sehr groß, aber in der Körpermitte eher ganz normal gebaut. Ich kannte daher das Gefühl nicht, wie es ist, gänzlich ausgefüllt zu sein, oder womöglich gar nicht alles aufnehmen zu können. Ich muss jetzt sagen, dass ich das Gefühl inzwischen kennengelernt habe, und obwohl der Sex mit meinem Mann soooo geil ist, möchte ich dieses spezielle Gefühl -von Zeit zu Zeit- nicht mehr missen. Wer mag, darf gerne weiter auf der alten Leier herumreiten "Die Größe ist wurscht, er muss nur fleißig sein", *kommt nur auf die Technik an“. Jungs, bzw. Männer - ich muss euch sagen, die Größe ist nicht wurscht. Außerdem gibt es tatsächlich auch Männer, die zwar einen Großen haben, aber trotzdem "die Technik" drauf haben. Also sowohl als auch... Und ja, mein Mann findet es geil, dabei zu sein, wenn ich von einem größeren Schwanz aufgeweitet werde - trotzdem bin ich glaub ich immer noch ziemlich eng, sagt er jedenfalls. Zumindest am nächsten Tag wieder. Wie gesagt - Fortgeschrittene sind wir zwar mit Sicherheit auf dem Gebiet des phantasievollen Sex zu zweit, aber auf der anderen Schiene sind wir noch an einem vielversprechenden Anfang. Eine Bitte an alle (!), die uns bzw mir schreiben möchten: unser Filter ist nicht sehr verklemmt, aber trotzdem, fragt mich nicht, wie es mir geht, und fragt auch nicht, was wir suchen. Die erste Frage nervt, die zweite beantwortet sich dem, der weiter oben schon lesen konnte.
Frau/Mann (51/56) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir suchen eine Frau für , Sie , - ich spiele nur auf Wunsch mit - ev. aber auch ein Paar , wobei Sie Bi sein sollte ! Wir sind nett , unkompliziert , gepflegt , niveauvoll und lachen gerne . Gerne Outdoor oder im Urlaub - auf Malle- sind ab 5.10.18 dort !!!
Frau/Mann (54/57) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind ein Paar aus dem Raum Karlsruhe, und suchen ein Paar aus der Gegend. Wir suchen auch mal ein Mann sollte Bi sein und besuchbar. Sie: 49 j., 1,65 gr., 52 kg, 80 A, schlank, rasiert, Bi interessiert, noch keine Erfahrung Er: 59 j., 172 gr., 82 kg, rasiert Bi mit Erfahrung
Frau/Mann (52/60) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Uhr wer hat lust und kann länger wie 0 uhr bleiben.? Blind Date wer hat lust. :poppen-1: :poppen: :pussy: :tits: :cock: Sex....mmf ... Mann bis 45j., gut gebaut :-) ..oder Pärchen MANN mit Frau :-) alter egal. Partnertausch mit GV ist gewünscht. AO ist geil sollte man aber drüber sprechen wie man das händelt. Mutige ran an die tasten!!! Bitte nur ernst gemeintes Interesse. Wir streben Hausfreund/in an Paare natürlich auch! Wir suchen real und nicht verbal..Danke! Du solltest keine Scheu vor einer Kamera haben, den wir nehmen gerne auch Mal unsere Spielchen auf . Natürlich ohne Gesicht ? Wir sind normal Leute und passen auch ans Tageslicht. Figuren sind voll im Rahmen und passen zum ganzen. Wir sind auch keine Models und akzeptieren auch wenn andere die eine oder andere Rundung zu viel habe. Um mehr zu erfahren sollte man sich kennen lernen und einen eigen Eindruck zu erleben. **Das schöne ist das es in der Mitte immer passt**
Frau/Mann (57/56) Karlsruhe, Baden-Württemberg
-- Kein Skype! -- Keine Cam! -- Kein WhatsApp! -- Kein Bildertausch! -- Wir wollen nichts viertuelles sondern REAL!! HYGIENE und GESUNDHEIT Ehrlichkeit und Diskretion sind Ehrensache!!!! SOFERN MAN SICH IN EINEM HOTEL TRIFFT MACHEN WIR 50 / 50 Ohne Kondom läuft nichts. Wer das nicht kappiert kann gleich weiter ziehen!!!!! WIR SIND NICHT AN BILDER TAUSCH INTERESSIERT !!! Wir sind ein gepflegtes,nettes Paar,das einbischen Abwechslung im Sexleben sucht. Das aber nicht nur Paare damit ansprechen möchte. Wir suchen auch eine SIE mit der wir ein paar gemeinsame Stunden verbringen möchten. Wir suchen einen längerfristigen Kontakt, Freundschaft wäre noch besser über die Bettkante hinaus wäre dabei wünschenswert. Am liebsten wäre für uns eine Dauerfreundschaft, gerne auch eine einzelne Person **Wir bevorzugen beim ersten Treffen neutrale Umgebung ** **(bistro , biergarten , bar). ** **Dabei können wir gleich veststellen ob die chemie zwischen uns stimmt.** Das Wohlbefinden der Frauen steht immer im Vordergrund . So, wir hoffen das reicht fürs erste, und wenn doch Fragen da sind, einfach melden. Wir werden versuchen, möglichst die meisten Mails zu beantworten Alles Weitere gerne dann beim Kennenlernen, bei einem Gläschen Wein oder so.... Schreibt uns an & lasst uns kennenlernen Küsschen Euer Lille © Original Profil Paar @ 0% Fake 100% Real Paar Bleibt bitte bei der Wahrheit und verarscht die Leute nicht. Wir beißen nicht und sind auch auf niemanden Sauer wen er/sie einen rückzieher macht. SOFERN MAN SICH IN EINEM HOTEL TRIFFT MACHEN WIR 50 / 50 Wir sind nicht besuchbar!
Mann/Frau (51/49) Karlsruhe, Baden-Württemberg

Neue Mitglieder in Karlsruhe

Nachtrag: Wir suchen eine Bereicherung im Leben. Blender interessieren uns nicht weil es nichts bringt. Wir Wissen das über 95 % der Kontakte nichts bringen ,versuchen es aber trotzdem . Wir sind ein sportliches ,würden mal sagen attraktives ,gepflegtes und gesundes Paar und lachen sehr gerne. Suchen ebensolche Leute und geile Sachen zu machen. WIr suchen einfach nette liebe Menschen. Es gelten unsere Regeln. Alles ohne Schmerzen und Gestank. Sind neu hier und müssen uns erstmal zurechtfinden. Gerne bischen mehr Busen und ab 18 cm Schwanz. Lieber größer ... Gerne viel Spritzer und oder Mehrfachspritzer Ein NEIN heisst NEIN . Keine dominaten Männer Keine Dicken Männer WIR SIND KEIN FAKE wozu denn auch? Fake Profile wurden in Vergangenheit von den Betreibern gemacht. Hier sind kaum welche eher Männer die sich als Paar ausgeben. WIr suchen hier sexuelles kribbeln und das kann nicht jede oder jeder in einem/er auslösen . So ist das halt. Gegenseitiges Vertrauen ist das Geheimniss
Frau/Mann (47/54) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Gerne mit Paaren per Skype und Cam sich austauschen etc ? unser Addy für Paare ist Cosi696
Frau/Mann (57/53) Karlsruhe, Baden-Württemberg
versautes dom-dev paar----beide bi neugierig Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (53/57) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind neugiereig was uns hier erwartet und nur bei poppen.de ein Paar. Wir haben nur unter der Woche, meist Mittwochs Abends Zeit und sind aufgeschlossen, sauber und diskret.
Frau/Mann (47/54) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind ein nettes paar aus dem Raum Karlsruhe und suchen hier nach einer süssen bimaus die mit uns zusammen ihre Lust ausleben möchte. (ein nettes Paar ist natürlich auch willkommen) Auf Wunsch wird er sich aktiv bei der bimaus zurückhalten und geniesen. Es ist schon seltsam hier, wir werden von irgendwelchen Pseudofrauen und Paaren, angeschrieben und wenn man auf ein anschreiben nett antwortet wird sehr beleidigend zurückgeschrieben und dann zur Krönung noch als Fake bezeichnet. (siehe dazu Anjelika 20.08.2008, NightPassion69 13.11.2008 sihe dazu Profil Gambler_69 ) Leider vermehren sich die Fakes hier wie lästiges Ungeziefer!!! Nach einigen schriftlichen und telefonischen Kontakten mit Frauen und Paaren wundern auch diese sich immer wieder über solche Niveaulosen Leute. Eigentlich schade. An dieser Stelle sind all die lieben poppen Teilnehmer gegrüßt die es ehrlich meinen und auch nur ihre Lust ausleben möchten. Nur deshalb und zum pflegen der ehrlichen Bekanntschaften sind wir noch hier! Momentan haben wir keine Lust mehr auf unaufegfroderte Anschreiben !!
Frau/Mann (47/60) Karlsruhe, Baden-Württemberg
nur für AO PAARE ! PAARE TREFF ab 14 uhr AO-spritzige gummi- und kondomfreie reine paare party für willige und neugierige- in privatem rahmen, wenn ihr daran interesse habt, meldet euch AO suchen paare, die willig und motiviert sind- also keine hemmungen- masken auf-hemmungen runter! achtung: es wird freizügig
Frau/Mann (58/67) Karlsruhe, Baden-Württemberg
wir sind ein liebes paar aus karlsruhe,wir sind gern mit leuten zusammen,gehen gern weg und haben spass
Frau/Mann (46/46) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind ein Anfängerpaar sauber und sehr gepflegt lieben den Sex und wollen mal was neues ausprobieren.Wir suchen ein Paar oder eine einzelne Sie die gerne bi sein kann,da unsere Sie es gerne (es wäre das erste mal) mit einer Frau machen würde.
Mann/Frau (64/64) Karlsruhe, Baden-Württemberg
wir kommen aus karlsruhe. Alles kann , aber nichts muss. wir,das bin ich 53j.normale figur. meine frau 44j.mollig 95DD-
Frau/Mann (62/52) Karlsruhe, Baden-Württemberg
wir sind ein eifersuchtsfreies ehepaar und auf der suche nach aufgeschlossenen leuten für interessante treffen. gelegentlich suchen wir auch nette herren und paare für eine interessante fotosessions mit unserem weiblichen part im mittelpunkt. er fotografiert dann dabei.
Frau/Mann (39/57) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind ein lustiges, interessantes und ganz wichtig gepflegtes Paar mit Niveau, das hier eine Maus ohne Anhang sucht….gerne auch der Mann alleine ?…
Frau/Mann (51/60) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir suchen eine Frau für , Sie , - ich spiele nur auf Wunsch mit - ev. aber auch ein Paar , wobei Sie Bi sein sollte ! Wir sind nett , unkompliziert , gepflegt , niveauvoll und lachen gerne . Gerne Outdoor oder im Urlaub - auf Malle- sind ab 5.10.18 dort !!!
Frau/Mann (54/57) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir suchen einen Mann für Spaß und nette Stunden zu Dritt. Uns ist vor allem wichtig, dass alles entspannt abläuft. Allerdings solltest du schon tageslichttauglich sein. Auch ist es von Vorteil, wenn Du schon Erfahrung mit MMF hast. Dein Alter ist uns nicht so wichtig, wie ein gepflegtes Äußeres. Bitte schreib uns gerne an. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Frau/Mann (33/37) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir haben uns hier angemeldet um eine oder zwei Frauen zu finden. Sehen, zuschauen, zeigen, mitmachen,das ist unser Motto. BESUCHT UNS BEI SKYPE oder Telegram Nach einigen negativen Erfahrungen bevorzugen wir nur noch Treffen im Swinger Club. Private Treffen sind erstmal raus.
Mann/Frau (51/53) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind mittlerweile mehr an einem Paar als an einem Mitspieler interessiert. Alter von ...bis. Es wichtigeres als das Alter. Beide rasiert oder teilrasiert, sollten nur eine leichte Körperbehaarung aufweisen, das Gewicht zur Größe passen. Bevorzugt werden Nichtraucher. Wir sind neugierig und möchten neue Erfahrungen sammeln deshalb würden wir gerne ein Paar kennen lernen, das ähnlich tickt wie wir dann ist vieles möglich.
Frau/Mann (65/63) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind jetzt doch schon eine ganze Weile hier, und ja, es hat mich schon lange interessiert, mal einen anderen Mann "auf mich loszulassen" bzw. diesen in unser Spiel mit einzubeziehen. Und seit mein Mann sich dazu ebenfalls interessiert gezeigt hat, habe ich oft darüber nachgedacht, ihm ein wenig "entgegenzukommen", sprich seine Neigung zum MMF zu unterstützen. Meine Vorstellung war dabei, dass für mich auch was rüberkommt... und wenn es dann noch schön groß und dick ist.... das wollte ich immer mehr endlich mal spüren. Mein Mann ist zwar sehr groß, aber in der Körpermitte eher ganz normal gebaut. Ich kannte daher das Gefühl nicht, wie es ist, gänzlich ausgefüllt zu sein, oder womöglich gar nicht alles aufnehmen zu können. Ich muss jetzt sagen, dass ich das Gefühl inzwischen kennengelernt habe, und obwohl der Sex mit meinem Mann soooo geil ist, möchte ich dieses spezielle Gefühl -von Zeit zu Zeit- nicht mehr missen. Wer mag, darf gerne weiter auf der alten Leier herumreiten "Die Größe ist wurscht, er muss nur fleißig sein", *kommt nur auf die Technik an“. Jungs, bzw. Männer - ich muss euch sagen, die Größe ist nicht wurscht. Außerdem gibt es tatsächlich auch Männer, die zwar einen Großen haben, aber trotzdem "die Technik" drauf haben. Also sowohl als auch... Und ja, mein Mann findet es geil, dabei zu sein, wenn ich von einem größeren Schwanz aufgeweitet werde - trotzdem bin ich glaub ich immer noch ziemlich eng, sagt er jedenfalls. Zumindest am nächsten Tag wieder. Wie gesagt - Fortgeschrittene sind wir zwar mit Sicherheit auf dem Gebiet des phantasievollen Sex zu zweit, aber auf der anderen Schiene sind wir noch an einem vielversprechenden Anfang. Eine Bitte an alle (!), die uns bzw mir schreiben möchten: unser Filter ist nicht sehr verklemmt, aber trotzdem, fragt mich nicht, wie es mir geht, und fragt auch nicht, was wir suchen. Die erste Frage nervt, die zweite beantwortet sich dem, der weiter oben schon lesen konnte.
Frau/Mann (51/56) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Sympathisches Paar mit Freude am Sex ist offen für neue Erfahrungen.
Mann/Frau (43/40) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wegen der vielen Nachfragen suchen keine Dominanten Männer nur Devote Anfragen von Männer nur noch mit Aktfoto wo Gesicht und steifer schwanz zu sehen ist alles andere wird ohne zu lesen gelöscht. Mag keine körperbehaarung auch nicht leichtbehaart genausowenig Bart Träger. Liebe SM und Switche auch mal gerne Bin eine Sub und habe einen Meister den ich mir selber ausgesucht habe und bin damit sehr zufrieden für die die es nicht verstehen.
Frau/Mann (61/64) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wer nicht fragt bleibt dumm:-)) Dreier Vierer alles was so dazu gehört. Was soll man da so schreiben, wir wissen ja warum wir auf der Seite sind ihr auch ???
Frau/Mann (44/48) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wiir sind ein nettes Paar, das gerne ihren Horizont erweitern möchte, daher suchen wir eine Sie oder ein nettes Paar für REALE Treffen. Auch wenn wir in diesem Gebiet Anfänger sind, haben wir ein erfülltes Sexuallleben. Wir leben unsere Fantasien aus, probieren gerne neues. Suchen ganz normale Menschen, denn wir sind es auch. Sauberkeit, Diskretion und Ehrlichkeit sind uns wichtig. Freuen uns auf Zuschriften.
Mann/Frau (51/46) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Zwinckern kann nicht gesehen werden!!! Bitte kurz anschreiben !!! DANKE !!! Auch auf Speed Dating kann nicht reagiert und geantwortet werden. Sind nur NORMALOS als Mitgliedschaft! Nivauvolles, gut aussehendes Paar sucht Abwechslung mit netter, schlanker Gespielin. Bevorzugt neugierige Sie die Lust auf NEUES hat, seien Fantasien und geheimen Wünsche einmal ausprobieren möchte. Wird behutsam eingeführt. Von Soft bis Hart alles möglich.
Mann/Frau (54/54) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wir sind ein Paar aus dem Raum Karlsruhe, und suchen ein Paar aus der Gegend. Wir suchen auch mal ein Mann sollte Bi sein und besuchbar. Sie: 49 j., 1,65 gr., 52 kg, 80 A, schlank, rasiert, Bi interessiert, noch keine Erfahrung Er: 59 j., 172 gr., 82 kg, rasiert Bi mit Erfahrung
Frau/Mann (52/60) Karlsruhe, Baden-Württemberg
Suchen junge potente Männer ( bis 40) die am 16.09. Abends gemeinsam mit meinem Mann mein enges Ehefötzchen besamen möchten. wir suchen geile ao besamer bis 30 j Für Männer solo männer werden auch gesucht bis zu einen alter von 26j und einen schwanz ab 18 cm und das ganze noch mit bild sonst braucht ihr uns net anschreiben ihr braucht uns auch net anschreiben wenn ihr 300km von karlsruhe weg seid
Frau/Mann (46/50) Karlsruhe, Baden-Württemberg
-- Kein Skype! -- Keine Cam! -- Kein WhatsApp! -- Kein Bildertausch! -- Wir wollen nichts viertuelles sondern REAL!! HYGIENE und GESUNDHEIT Ehrlichkeit und Diskretion sind Ehrensache!!!! SOFERN MAN SICH IN EINEM HOTEL TRIFFT MACHEN WIR 50 / 50 Ohne Kondom läuft nichts. Wer das nicht kappiert kann gleich weiter ziehen!!!!! WIR SIND NICHT AN BILDER TAUSCH INTERESSIERT !!! Wir sind ein gepflegtes,nettes Paar,das einbischen Abwechslung im Sexleben sucht. Das aber nicht nur Paare damit ansprechen möchte. Wir suchen auch eine SIE mit der wir ein paar gemeinsame Stunden verbringen möchten. Wir suchen einen längerfristigen Kontakt, Freundschaft wäre noch besser über die Bettkante hinaus wäre dabei wünschenswert. Am liebsten wäre für uns eine Dauerfreundschaft, gerne auch eine einzelne Person **Wir bevorzugen beim ersten Treffen neutrale Umgebung ** **(bistro , biergarten , bar). ** **Dabei können wir gleich veststellen ob die chemie zwischen uns stimmt.** Das Wohlbefinden der Frauen steht immer im Vordergrund . So, wir hoffen das reicht fürs erste, und wenn doch Fragen da sind, einfach melden. Wir werden versuchen, möglichst die meisten Mails zu beantworten Alles Weitere gerne dann beim Kennenlernen, bei einem Gläschen Wein oder so.... Schreibt uns an & lasst uns kennenlernen Küsschen Euer Lille © Original Profil Paar @ 0% Fake 100% Real Paar Bleibt bitte bei der Wahrheit und verarscht die Leute nicht. Wir beißen nicht und sind auch auf niemanden Sauer wen er/sie einen rückzieher macht. SOFERN MAN SICH IN EINEM HOTEL TRIFFT MACHEN WIR 50 / 50 Wir sind nicht besuchbar!
Mann/Frau (51/49) Karlsruhe, Baden-Württemberg

Neue Dates in Karlsruhe

One-Night-Stand32 bis 50 Jahre ● 150km um Fürstenau vor 7 Stunden

Swinger-Kontakte in der Nähe von Karlsruhe

Swinger in Karlsruhe
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Karlsruhe. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.