funboydoggy

Mann (31) Single

Lass uns Spaß habe

Möchte gerne eine Fantasie ausleben.
Du besorgst mir ein Outfit welches du mir bereit legst. Ich werde dies dies anziehen und mir meine Augen verbinden (mit Kopfmaske filmen erlaubt). Wenn ich fertig bin kommst du rein ideal haben wir uns auch vorher bzw. Ich dich nicht gesehen. Ich möchte dieses komplett fremde und nicht wissend wer vor mir steht und was er macht erfahren. Sehr gerne würde ich auch gefesselt sein. Wichtig ist mir das der Schwanz ne gewisse Größe hat und es keine kurze schnelle Nummer ist. Gerne über mehrere Stunden oder die ganze Nacht. Bin dabei die ganze Zeit mit Augen verbunden und gefesselt dir ausgeliefert. Wenn ihr zu zweit seit auch gerne oder auch eine Frau die gerne mal die Rolle annehmen wollen würde.

Lass uns Spaß habe

One-Night-Stand18 bis 62 Jahre ● 25km um Karlsruhe