Agito

Mann (32) Single

Ich für dich

Ich suche eine Frau im näheren Umkreis von Karlsruhe, die sich von mir, ohne Gegenleistung, oral befriedigt lassen will.
Ich weiß, der Wunsch ist recht speziell, allerdings ist dieser ohne Hintergedanken. Ich habe aktuell solch eine Lust dazu und will dafür auch wirklich keine Gegenleistung.
Egal ob wild oder zärtlich, ob du extrem feucht wirst und/oder auch squirten kannst oder auch nichts von alledem, ich liebe alles.
Also bloß keine falsche Scheu. Hauptsache du entspannst dich auf und mit meinem Gesicht und lässt dich bis zur Ektase lecken.

Da diese Plattform es nicht anders zulässt, als ein One-Night-Stand als Kategorie auszuwählen, musste ich das nehmen.
Aber öfter mit der gleichen Person und natürlich gewissen Sympathie zueinander, wäre mir sehr gerne. Weil erst so lerne ich deine besonderen "Punkte" kennen und kann mich so von treffen zu treffen steigern und du kannst dich hoffentlich auch besser fallen lassen.

Ich für dich