Matze0015

Mann (43) kein Single

Ehefrau (Raum KA,RA,GER)

Du bist vom Partner nicht mehr wergeschätzt oder von Routinenummern gelangweilt?
Dann bist du die Frau, nach der ich suche.
Wenn du über 30 und unter 70bist, eine natürliche Erscheinung und Ausstrahlung hast und gewillt bist, ein minimales Maß an Abenteuer einzugehen, solltest du dich melden.
Lege Wert auf Sympathie, Diskretion und vor allem Lust am gemeinsamen Tun.
Nicht erwünscht sind Clubbesuche, Cyberspielereien, Freundschaft+.
Ich suche nicht MissPerfekt, daher jede mit Inressse bitte melden. Bin lieb und kann sowohl reden als auch zuhören.
Kennenlernen findet an einem neutralen Ort statt, altmodisch halt. Auf Wunsch mit Bild, mache aber auch Blinddates.
Bin ein attraktiver Ü40, der noch durchaus potent ist und gemeinsame Lust erleben will.
Singlefrauen, die mit obigem klarkommen, dürfen sich auch gerne melden.

Ehefrau (Raum KA,RA,GER)

One-Night-Stand30 bis 70 Jahre ● 50km um Karlsruhe