bella777777

Mann (64) kein Single

Wo ist die nette Sie??

Bin eigentlich ein ganz "normaler Typ" aber doch nicht "von der Stange" Bin sehr jung geblieben mag ich laute und harte Musik, liebe aber auch die Stille. Ich bin neuem aufgeschlossen und verweile nicht in der Vergangenheit. Intoleranz oder Rassismus haben in meinem Werteverständnis keinen Platz weshalb ich aber immer noch kein "Gutmensch" bin. Ich bin mit meinem Leben eigentlich sehr zufrieden und möchte daran auch nicht viel ändern ausser in meinem Liebesleben, deshalb schreibe ich Dir und freue mich über ein diskretes Treffen mit Dir, um ein paar prickelnde und atemberaubende Momente zu erleben. Nichts geht über ein spannendes Abenteuer mit fremder Haut... also lass uns gemeinsam unsere Phantasien ausleben und unsere Körper zum Zittern und Beben bringen! Dabei richte ich mich gerne nach deinen Wünschen und Vorstellungen... Ich selbst lege hohen Wert auf körperliche Gepflegtheit, Niveau, und natürlich Diskretion! Freu mich auf deine Zuschrift und auf ein baldiges Abenteuer mit Dir!

Wo ist die nette Sie??

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 70 Jahre ● 100km um Karlsruhe