karlsruher1961

Mann (62) Single

Suche "Sie" für das eine und das andere.

Da ich nichts von der Aufzählung möglichst positiver Attribute halte, gebe ich dem Leser meines Profils die Möglichkeit, zwischen den Zeilen zu lesen. Dann mal los... hier ist ein kleiner Auszug. Einzig aber nicht Artig, Frech aber mit Stil, Liebenswert aber nicht zahm, Intelligent aber nicht allwissend, Verletzlich aber mit innerer Stärke, selten sprachlos aber auch mal schweigsam, wählerisch aber nicht arrogant, selbstsicher aber nicht eingebildet, Überlegt aber mit Bauchgefühl, hilfsbereit aber manchmal hilflos, humorvoll aber mit dem nötigen Ernst, ein gehöriges Maß an Selbstironie besitzend. Bei Dingen, die mich interessieren, bin ich sehr experimentierfreudig manchmal etwas frech und direkt, aber immer nett und höflich dabei. Offenheit und Humor Reden über alles Eine gesunde Einstellung zur Sexualität & Neugierde.
Was schreibt man hier ? Ich glaube, hier zählt nur das wirkliche Kennenlernen. Alles andere ist verschwendete Liebesmüh, irgendwelche schönen Eigenschaften aufzählen kann jeder! Deshalb einfach mal schreiben und warten was passiert :) ich verspreche nichts, bin aber für sehr vieles zu haben!

Suche "Sie" für das eine und das andere.

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 70 Jahre ● 50km um Karlsruhe