Infos

Ersteller

evli69x

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Trifft man hier 33  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Vom Wanderparkplatz zwischen Seelach und Gschwend geht man über die Straße ein paar Meter einen Fußweg hoch und gelangt zu einem großen Grillplatz mit einer Grillhütte, die von der Straße nicht einsehbar ist.
Ihr solltet nicht erwarten, dort spontan jemand anzutreffen; der Eintrag ist noch sehr neu. Die Stelle eignet sich hervorragend für Verabredungen.

Anfahrt

Von Gschwend in Richtung Seelach - Schwäbisch Gmünd kommend, liegt der Wanderparkplatz auf der linken Seite.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Geiler fick
Hab Lust auf ein Outdoor Treffen für Sex wer Lust hat kann sich gerne melden

Pinnwand

Dates in der Gegend

unkomplizierten Sex ?
suche eine oder mehrere sexy Ladys die unkompliziert, flexibel und spontan sind, Spaß an Sex und Zweisamkeit haben. Gerne auch etwas älter als ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Schwäbisch Hall
Immer Spitz ,?
Es gibt nicht viel zu beschreiben , habe alles was eine Frau braucht um befriedigt zu werden 20*6 ,Kraft und Ausdauer ... Bin 1:98 gross , sehr gep...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 50km um Göppingen
Raus aus dem Alltags Stress und rein ins Verg. ❤️
Ich würde mich liebend gerne mit Frauen treffen um gemütliche schöne Stunden zu verbringen, natürlich bei schönem Wetter ein schönes Plätzchen such...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 60 Jahre ● 50km um Pfeilhalde
Liegesitze ausprobieren....
Lust auf eine kleine Spazierfahrt, meine Hand auf dem Schenkel spüren, ich Frage mich hast du ein Höschen an oder nicht, kriege ich schon noch rau...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Aichstrutsee

    Campingplatz am See mit vielen ruhigen stellen
  • Wanderparkplatz Lindach

    Der Wanderparkplatz liegt geschützt durch eine Baumreihe direkt an der Landstraße zwischen Lindach und Täferrot. Meistens trifft man sich hier ...
  • Wander-Parkplatz nähe Kloster-Lorch

    Abends ab 21 Uhr Paar das Männer die einen großen Schwanz haben manchmal mitmachen lassen. Kleine Schwänze Lehnen sie ab. haben keine Cose
  • Wanderparkplatz Hirschbrunnenstraße

    Die besten Zeiten sind (selten) morgens früh oder (besser) nach Feierabend bis nach Einbruch der Dunkelheit. Vereinzelt tauchen Pärchen in ihren...
  • Urbach Bärenhofparkplatz

    waldparkplatz kennzeichen weisses taschentuch am scheibenwischer meistens ganz in der früh...ab 6.. sonst am abend in der dämmerung
  • MM MF MMF FF usw

    Nicht einsehbarer, ruhiger Platz. kann auch gut zu Fuß erreicht werden, bis Bahnhof 5 Min. Erkennungsmarke für uns Insider: Taschentuch unter d...