Bär69160

Mann (55) Single

Lass uns gemeinsam einsam sein

Wünsche mir langfristig eine Dauerbeziehung.
Momentan freue ich mich auch auf ONS und andere kurzfristigen Affairen.
In meiner Freizeit bin ich gern im Allgäu, am Bodensee oder sonst in der Natur. Ich möchte nicht alleine alt werden. In der Vergangenheit lief immer noch jemand mit, aber auch Kinder werden groß und gehen ihren eigenen Weg.
Bei einer festen Beziehung, bin ich treu,erwarte das dann auch von dir.
Ich bin kein Stubenhocker, suche immer nach Aktivitäten.Laß unsgemeinsam herausfinden, wasuns beiden gefällt
Sexuell mag ich vieles, bin gern experimentierfreudig!
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Lg
P.S. ...Bei allem Respekt, Irgendwann sollte die Maske fallen, bitte versteckt euch nicht, ich zeige mich ja auch....spätestens im Kontakt...

Lass uns gemeinsam einsam sein

One-Night-Stand18 bis 47 Jahre ● 100km um Biberach an der Riß