Gesucht wird -
die Frau, die sich selbst - Als Frau, als Mensch - neu erfinden möchte. Eine junge oder jungebliebene Frau mit einer devoten bzw. submissiven Gefühlswelt, die mich als persönliche "Secretary" sowohl in meinem Betrieb unterstützt als auch privat "zur Verfügung" steht.

Eine Frau die sich ein wenig in die Klausur ihrer innersten Erotik begeben möchte, um neue Wahrheiten jenseits des gesellschaftlichen Genderzwangs ans Licht ihrer Gefühlswelt zu bringen - nicht um sie als "ausschließlich" zu begreifen, sondern um sie einzuordnen in ein neues Verständnis weiblicher Sexualität.

Seelische Anmut, geistiger Esprit und körperliche Ästhetik werden in Grundzügen erwartetet, mehr jedoch die Bereitschaft sich dies von mir herausarbeiten zu lassen. Was ich also suche, ist gleichsam ein Rohdiamant, der durch meine Schule zum Brillanten geschliffen wird. Dabei setzte ich einen gewissen Intellekt voraus.

Ihr Aufgabenbereich wäre

  • mich in Haushalt und Verwaltung zu unterstützen
  • mir als „personal Secretary“ persönlich zur Verfügung zu stehen.
  • mich auf Events und Parties zu begleiten (das können sehr wohl gesellschaftliche Ereignisse sein, als auch Mittelalter-, Gothic- oder BDSM-Veranstaltungen - meine Begleiterin sollte also auch ein wenig Spaß an wechselnden Outfits mitbringen und ein Gefühl für äußere Ästhetik).

    Dafür erhält sie

  • kostenfrei ein eigenes kleines Appartement im Haus.
  • ein großzügiges Gehalt als Angestellte des Unternehmens
  • Sie wird für die Zeit versichert / abgesichert
  • Ihr Lebensunterhalt, Garderobe und Lifestyling werden weitgehend bestritten.
  • Freizeit nach Vereinbarung
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 500km um Biberach an der Riß vor 4 Jahren

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.