HerrPink

Mann (47) Single

Frau angezogen / Mann nackt / kleines Spiel

Nach einem kurzen Weg durch den Garten stehst Du vor einem Raum, das Licht gedimmt, Kerzen scheinen. Du nimmst auf einer schwarzen Ledercouch platz. Ein Glas Sekt steht für dich bereit. Auf dem Flatscreen läuft ein Erotikfilm und im Hintergrund leise Musik.
Nach kurzer Zeit komme ich herein, frisch aus der Dusche und nur mit einem Handtuch um die Hüften. ich kann Dich nicht sehen, da meine Augen verbunden sind, aber ich setze mich neben Dich.
Du nimmst einen Schluck Sekt und greifst langsam unter das Handtuch und fühlst einen gut gebauten und glatten Intimbereich.
Du lässt Dich, hoffentlich, von der Situation anregen und fängst an mit einem Tropfen Rosenöl meinen Schwanz zu massieren. Was Du selbst machst kann ich nicht sehen... Du kannst es solange machen wie Du magst oder ich kann. Danach gehen wir wieder auseinander.

Interessant ist auch ein Paar mit 'oral aktiven" Mann )

Ich bin Anfang 40, sportlich und gepflegt und suche eine Frau/Paar die diese Vorstellung von anonymen Vergnügen ebenso anregend findet.

Frau angezogen / Mann nackt / kleines Spiel