Swinger-Kontakte in der Nähe von Tübingen

Wir können keine Flirts sehen !!! 176cm große schlanke Frau mit blonden Haaren...mit bi Neigung und dom/dev Interesse sucht Frau mit ähnlichen Attributen oder auch eine Bi-Sklavin.... Bin auch mit Partner als Cuckold Paar zu haben.. sie dann in der dominanten Rolle und er als Cuckold.. sind beide gepflegt, ansehlich und diskret...
Frau/Mann (54/56) Tübingen, Baden-Württemberg
Männer: lest bitte unser Profil vollständig! Lasst diese blöden Copy+Paste Nachrichten und den hallo wie gehts euch Blödsinn... Bitte zuerst vollständig lesen, wer wirklich interesse hat nimmt sich die zeit ;)!!! Wir sind ein junges Paar, welches auch noch sehr jung aussieht!, dass aber schon seit 2009 zusammen ist und sexuell nach neuen Dingen sucht. Auch sind wir keine Models und suchen auch keine, die sympathie muss stimmen, dann erst der Rest! Wir suchen jetzt nur noch nach Paaren oder Solodamen die es auch wirklich ernst meinen , und nicht nach Soloherren, welche nach einem geschriebenen Satz unsere Sie bespringen wollen!!!!! Soloherren NEIN!!!!!! Am besten solltet ihr nicht älter als 40 Jahre sein, oder nicht viel älter aussehen ;) Wir freuen uns auf jede Zuschrift! Schreibt uns an wenn ihr mehr erfahren wollt ;) Sauberkeit und ABSOLUTE DISKRETION werden geboten und auch gefordert! Suchen nur noch nach PAAREN oder SOLODAMEN, würden uns über ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen! LG Angi und Tim Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (31/30) Tübingen, Baden-Württemberg
hallo wir werden es noch einmal versuchen gibt es hier keine paare die lust haben wie wir suchen bi-paar in unserem raum
Mann/Frau (69/72) Tübingen, Baden-Württemberg
Sind locker drauf, sehr aufgeschlossen und total zeigefreudig. Wir suchen immer nach neuen Bekanntschaften(am liebsten weibliche/dauerhaft) die genauso aufgeschlossen sind wie wir. Je weniger Tabus ihr besitzt, desto geiler für uns alle.;) Ihr müsst nicht zwingend Bi sein wie unsere Sie, wäre jedoch von Vorteil da Sie Muschis schon sehr liebt(dem anderen Part zuschauen hat auch seine Reize für uns.) An sich Filmen/fotogr.wir uns beim Spaß sehr gerne, was jedoch kein muss ist. Rest per pn -Paare nicht älter wie 45j.und nicht -fett- ,das sind wir auch nicht. Mollig mögen wir noch. -Kein interesse an Männer/Gay/ Transen und sonst wie verkleidete Männer!xD Sind Besuchbar und laden gerne ein
Frau/Mann (31/37) Tübingen, Baden-Württemberg
Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön. Wir sind neugierig und wir fühlen uns jung. Wir sind sehr naturverbunden. Wir sind verheiratet. Wir sind auch harmoniebedürftige, reinliche und intelligente Persönlichkeiten. Uns sind respektvollen Umgang miteinander, Personen, die ihre Leidenschaft ausleben und positiv denkende Leute wichtig. Ehrlichkeit ist für uns eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen. Toll finden wir Erotik, Sex mit einer Prise Humor und schöne Momente. Scharfsinnige Personen faszinieren uns. Wir mögen nichts Abseitiges und keine Leute, die voreingenommen sind. Wir lassen uns kein Leid zufügen. Weder im Bett noch sonst irgendwo! Wir stehen auch nicht auf Notgeilheit, Rücksichtslosigkeit und Respektlosigkeit Sexuelle Erniedrigung, ungepflegte Zeitgenossen und Personen, die andere zu etwas nötigen können wir nicht leiden. Gesetzwidriges Handeln ist uns fremd.
Frau/Mann (48/58) Tübingen, Baden-Württemberg
Aufgrund der AGB bei poppen.de widersprechen wir der kommerziellen Nutzung aller unserer persönlichen Daten gem. BDSG Hallo liebe Profilbesucher, Schön dass ihr diese Seite gefunden habt und wir laden Euch zum stöbern ein. Suchen ist immer ein komischer Begriff denn gefunden haben wir uns schon. Wir haben die ein oder andere Phantasie und da steckt hier die Neugierde ob es nochmal so jemanden gibt hinter diesem Profil. Du hast hierher gefunden das ist schön und damit Du auch weisst was wir wollen hier ein paar Anhaltspunkte. Eine Frau ware schön etwa in unsrem alter plusminus 10 Jahre. Eventuell ein Paar in unserem Alter oder jünger. Bei den Männern ist es recht schwer aus der Flut der Zuschriften und des Überschusses schwierig zu filtern. Daher die bitte ihr solltet euch mit eurer Anschrift schon etwas abheben. Plump und flach kommt nicht gut an. Nichtraucher ist wichtig und in etwa in unserem Alter und wenn abeeichend eher Jünger. So nun habt ihr unser profil gelesen und sicher ist euch aufgefallen dass ein Bild in diesem Profil steckt. Ein Profilbild eurerseits und ein aussagekräftig gestaltetes Profil macht es uns sympathischer zu antworten. Wir freuen uns auf eure Zuschriften.
Frau/Mann (43/46) Tübingen, Baden-Württemberg
wir suchen eine Par zum Partner Tausch . ich schaue gerne zu wie meine Frau wird geflickt wir stehen auf Car Dogging gerne mehr als ein Person und Cuckold.
Frau/Mann (46/48) Tübingen, Baden-Württemberg
Hallo und willkommen auf unserem Profil! Das sind wir: Ein glücklich verheiratetes, bodenständiges und abenteuerlustiges Paar. Wir sind noch ganz neu hier und erkunden die Möglichkeiten, die uns diese Plattform bietet. Wir sind gern und viel draußen in der Natur unterwegs, ob beim Wandern, Radfahren oder am Badesee. Um spannende Abenteuer zu erleben, müssen wir nicht unbedingt um den halben Erdball reisen. Wir gehen außerdem gern Essen, mögen lustige Spieleabende mit Freunden oder genießen einen Entspannungstag beim Saunieren oder im Pool blubbern. Das suchen wir: Offener Austausch mit niveauvollen Paaren, Frauen und Männern. Manchmal driften unsere Gedanken in die ein oder andere Fantasie ab, jedoch sind wir noch unsicher, ob davon auch ein Teil real vorstellbar ist. Das hängt sicher auch stark vom Gegenüber ab. Wir sind offen für die ein oder andere aufregende neue Erfahrung. Dabei bevorzugen wir ein freundschaftliches Verhältnis und möchten die Sache ganz ohne Zwang angehen. Eine gemeinsame Wellenlänge und Vertrauen zu unserem Gegenüber sind Grundvoraussetzung, falls mehr als nur ein Spaziergang in Aussicht stehen sollte ;) Einem Pärchen beim Sex zuzuhören oder zuzusehen, könnte vielleicht ein erster Schritt sein!? Auch wenn wir kein explizites Bi-Interesse angegeben haben: Unsere Sie könnte sich unter gewissen Umständen die ein oder andere Berührung mit einer anderen Frau vorstellen. Auch Er hat keine Berührungsängste, wenn es um das gleiche Geschlecht geht, jedoch ist es ganz offen, was genau dabei geht und was nicht. Wir erwarten keine Topmodels. Der Charakter trägt für uns zum größeren Teil zur Attraktivität bei als die Körpermaße. Wir mögen insbesondere Menschen, die rücksichtsvoll mit ihrer Umwelt umgehen. Sollten es einmal intimer werden, behalten wir uns persönliche Grenzen vor, die sich im Laufe der Zeit eventuell auch verschieben können. Wir freuen uns auf eure Nachrichten! Da wir beide berufstätig sind, kann es mit einer Rückmeldung manchmal auch ein paar Tage dauern. Bitte habt Verständnis dafür. Noch ein paar Zusatzinfos: * Wir stehen nicht auf deutlich Ältere. * Wir sind nicht einzeln zu haben. Wenn ihr euch in unserer Bescheibung wieder findet, freuen wir uns auf eure Nachricht!
Frau/Mann (32/34) Tübingen, Baden-Württemberg
Hallo Außenwelt wir können eure Flirts leider nicht sehen, daher lasst euch mal ein paar liebe Zeilen einfallen ? Wir sind ein Paar das weder verheiratet noch richtig zusammen sind. Also eine Freundschaft Plus kann man sagen. Wir lassen es beide gerne krachen, und lieben den versauten Sex in allen Variationen. Zu uns: Charmant, Freundlich, Humorvoll, meistens Tiefenentspannt, sehr Emotional. mit einer ausgeprägten Ader für Sarkasmus (können wir nicht zusammen lachen-können wir auch keinen Sex haben). Fantasien auf höchstem Niveau, leidenschaftlich
Frau/Mann (47/47) Tübingen, Baden-Württemberg
Hallo zusammen, wir sind ein außergewöhnliches 3er Team (Zwei Männer und eine Frau) mit gemeinsamen Interessen :)) Wir suchen eine Frau die bock hat was neues außergewöhnliches zu erleben. Gemeinsam Abende verbringen, Spaß haben und einfach chillen was trinken zusammen, interessante Gespräche führen usw. :)) Wir sind mobil und auch besuchbar. Wenn es dein Interesse geweckt hat, dann kannst du dich gerne melden :) C… männlich 30 Jahre alt südländisch A… männlich 32 Jahre alt osteuropäisch N… weiblich 21 Jahre alt osteuropäisch wir freuen uns auf eure Nachrichten :)) Liebe Grüße C und A und N
Mann/Frau (33/34) Tübingen, Baden-Württemberg
Info: Wir zahlen nicht und sehen somit leider keine Flirts - wenn dann direkte Nachricht :P Hallo zusammen, wir sind neu auf dem Gebiet und würden gerne unsere Fantasien ausleben Helft uns gerne Alles kann,nichts muss :)
Frau/Mann (31/36) Tübingen, Baden-Württemberg
Hallo Ihr hübschen Frauen da draussen, Wir Maja und Chris, suchen eine nette Frau für schönen Spaß zu Dritt. Ich bin bi und es geht um erotische Treffen, bis zu eine Affäre. Lieber wäre uns ein wiederkehrendes Erlebnis.
Frau/Mann (51/56) Tübingen, Baden-Württemberg

Neue Mitglieder in Tübingen

Wir können keine Flirts sehen !!! 176cm große schlanke Frau mit blonden Haaren...mit bi Neigung und dom/dev Interesse sucht Frau mit ähnlichen Attributen oder auch eine Bi-Sklavin.... Bin auch mit Partner als Cuckold Paar zu haben.. sie dann in der dominanten Rolle und er als Cuckold.. sind beide gepflegt, ansehlich und diskret...
Frau/Mann (54/56) Tübingen, Baden-Württemberg
Männer: lest bitte unser Profil vollständig! Lasst diese blöden Copy+Paste Nachrichten und den hallo wie gehts euch Blödsinn... Bitte zuerst vollständig lesen, wer wirklich interesse hat nimmt sich die zeit ;)!!! Wir sind ein junges Paar, welches auch noch sehr jung aussieht!, dass aber schon seit 2009 zusammen ist und sexuell nach neuen Dingen sucht. Auch sind wir keine Models und suchen auch keine, die sympathie muss stimmen, dann erst der Rest! Wir suchen jetzt nur noch nach Paaren oder Solodamen die es auch wirklich ernst meinen , und nicht nach Soloherren, welche nach einem geschriebenen Satz unsere Sie bespringen wollen!!!!! Soloherren NEIN!!!!!! Am besten solltet ihr nicht älter als 40 Jahre sein, oder nicht viel älter aussehen ;) Wir freuen uns auf jede Zuschrift! Schreibt uns an wenn ihr mehr erfahren wollt ;) Sauberkeit und ABSOLUTE DISKRETION werden geboten und auch gefordert! Suchen nur noch nach PAAREN oder SOLODAMEN, würden uns über ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen! LG Angi und Tim Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (31/30) Tübingen, Baden-Württemberg
hallo wir werden es noch einmal versuchen gibt es hier keine paare die lust haben wie wir suchen bi-paar in unserem raum
Mann/Frau (69/72) Tübingen, Baden-Württemberg
Hallo und willkommen auf unserem Profil! Das sind wir: Ein glücklich verheiratetes, bodenständiges und abenteuerlustiges Paar. Wir sind noch ganz neu hier und erkunden die Möglichkeiten, die uns diese Plattform bietet. Wir sind gern und viel draußen in der Natur unterwegs, ob beim Wandern, Radfahren oder am Badesee. Um spannende Abenteuer zu erleben, müssen wir nicht unbedingt um den halben Erdball reisen. Wir gehen außerdem gern Essen, mögen lustige Spieleabende mit Freunden oder genießen einen Entspannungstag beim Saunieren oder im Pool blubbern. Das suchen wir: Offener Austausch mit niveauvollen Paaren, Frauen und Männern. Manchmal driften unsere Gedanken in die ein oder andere Fantasie ab, jedoch sind wir noch unsicher, ob davon auch ein Teil real vorstellbar ist. Das hängt sicher auch stark vom Gegenüber ab. Wir sind offen für die ein oder andere aufregende neue Erfahrung. Dabei bevorzugen wir ein freundschaftliches Verhältnis und möchten die Sache ganz ohne Zwang angehen. Eine gemeinsame Wellenlänge und Vertrauen zu unserem Gegenüber sind Grundvoraussetzung, falls mehr als nur ein Spaziergang in Aussicht stehen sollte ;) Einem Pärchen beim Sex zuzuhören oder zuzusehen, könnte vielleicht ein erster Schritt sein!? Auch wenn wir kein explizites Bi-Interesse angegeben haben: Unsere Sie könnte sich unter gewissen Umständen die ein oder andere Berührung mit einer anderen Frau vorstellen. Auch Er hat keine Berührungsängste, wenn es um das gleiche Geschlecht geht, jedoch ist es ganz offen, was genau dabei geht und was nicht. Wir erwarten keine Topmodels. Der Charakter trägt für uns zum größeren Teil zur Attraktivität bei als die Körpermaße. Wir mögen insbesondere Menschen, die rücksichtsvoll mit ihrer Umwelt umgehen. Sollten es einmal intimer werden, behalten wir uns persönliche Grenzen vor, die sich im Laufe der Zeit eventuell auch verschieben können. Wir freuen uns auf eure Nachrichten! Da wir beide berufstätig sind, kann es mit einer Rückmeldung manchmal auch ein paar Tage dauern. Bitte habt Verständnis dafür. Noch ein paar Zusatzinfos: * Wir stehen nicht auf deutlich Ältere. * Wir sind nicht einzeln zu haben. Wenn ihr euch in unserer Bescheibung wieder findet, freuen wir uns auf eure Nachricht!
Frau/Mann (32/34) Tübingen, Baden-Württemberg
Sind locker drauf, sehr aufgeschlossen und total zeigefreudig. Wir suchen immer nach neuen Bekanntschaften(am liebsten weibliche/dauerhaft) die genauso aufgeschlossen sind wie wir. Je weniger Tabus ihr besitzt, desto geiler für uns alle.;) Ihr müsst nicht zwingend Bi sein wie unsere Sie, wäre jedoch von Vorteil da Sie Muschis schon sehr liebt(dem anderen Part zuschauen hat auch seine Reize für uns.) An sich Filmen/fotogr.wir uns beim Spaß sehr gerne, was jedoch kein muss ist. Rest per pn -Paare nicht älter wie 45j.und nicht -fett- ,das sind wir auch nicht. Mollig mögen wir noch. -Kein interesse an Männer/Gay/ Transen und sonst wie verkleidete Männer!xD Sind Besuchbar und laden gerne ein
Frau/Mann (31/37) Tübingen, Baden-Württemberg
Hallo Außenwelt wir können eure Flirts leider nicht sehen, daher lasst euch mal ein paar liebe Zeilen einfallen ? Wir sind ein Paar das weder verheiratet noch richtig zusammen sind. Also eine Freundschaft Plus kann man sagen. Wir lassen es beide gerne krachen, und lieben den versauten Sex in allen Variationen. Zu uns: Charmant, Freundlich, Humorvoll, meistens Tiefenentspannt, sehr Emotional. mit einer ausgeprägten Ader für Sarkasmus (können wir nicht zusammen lachen-können wir auch keinen Sex haben). Fantasien auf höchstem Niveau, leidenschaftlich
Frau/Mann (47/47) Tübingen, Baden-Württemberg
Hallo Ihr hübschen Frauen da draussen, Wir Maja und Chris, suchen eine nette Frau für schönen Spaß zu Dritt. Ich bin bi und es geht um erotische Treffen, bis zu eine Affäre. Lieber wäre uns ein wiederkehrendes Erlebnis.
Frau/Mann (51/56) Tübingen, Baden-Württemberg
wir suchen eine Par zum Partner Tausch . ich schaue gerne zu wie meine Frau wird geflickt wir stehen auf Car Dogging gerne mehr als ein Person und Cuckold.
Frau/Mann (46/48) Tübingen, Baden-Württemberg
Hallo zusammen, wir sind ein außergewöhnliches 3er Team (Zwei Männer und eine Frau) mit gemeinsamen Interessen :)) Wir suchen eine Frau die bock hat was neues außergewöhnliches zu erleben. Gemeinsam Abende verbringen, Spaß haben und einfach chillen was trinken zusammen, interessante Gespräche führen usw. :)) Wir sind mobil und auch besuchbar. Wenn es dein Interesse geweckt hat, dann kannst du dich gerne melden :) C… männlich 30 Jahre alt südländisch A… männlich 32 Jahre alt osteuropäisch N… weiblich 21 Jahre alt osteuropäisch wir freuen uns auf eure Nachrichten :)) Liebe Grüße C und A und N
Mann/Frau (33/34) Tübingen, Baden-Württemberg
Info: Wir zahlen nicht und sehen somit leider keine Flirts - wenn dann direkte Nachricht :P Hallo zusammen, wir sind neu auf dem Gebiet und würden gerne unsere Fantasien ausleben Helft uns gerne Alles kann,nichts muss :)
Frau/Mann (31/36) Tübingen, Baden-Württemberg
Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön. Wir sind neugierig und wir fühlen uns jung. Wir sind sehr naturverbunden. Wir sind verheiratet. Wir sind auch harmoniebedürftige, reinliche und intelligente Persönlichkeiten. Uns sind respektvollen Umgang miteinander, Personen, die ihre Leidenschaft ausleben und positiv denkende Leute wichtig. Ehrlichkeit ist für uns eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen. Toll finden wir Erotik, Sex mit einer Prise Humor und schöne Momente. Scharfsinnige Personen faszinieren uns. Wir mögen nichts Abseitiges und keine Leute, die voreingenommen sind. Wir lassen uns kein Leid zufügen. Weder im Bett noch sonst irgendwo! Wir stehen auch nicht auf Notgeilheit, Rücksichtslosigkeit und Respektlosigkeit Sexuelle Erniedrigung, ungepflegte Zeitgenossen und Personen, die andere zu etwas nötigen können wir nicht leiden. Gesetzwidriges Handeln ist uns fremd.
Frau/Mann (48/58) Tübingen, Baden-Württemberg
Aufgrund der AGB bei poppen.de widersprechen wir der kommerziellen Nutzung aller unserer persönlichen Daten gem. BDSG Hallo liebe Profilbesucher, Schön dass ihr diese Seite gefunden habt und wir laden Euch zum stöbern ein. Suchen ist immer ein komischer Begriff denn gefunden haben wir uns schon. Wir haben die ein oder andere Phantasie und da steckt hier die Neugierde ob es nochmal so jemanden gibt hinter diesem Profil. Du hast hierher gefunden das ist schön und damit Du auch weisst was wir wollen hier ein paar Anhaltspunkte. Eine Frau ware schön etwa in unsrem alter plusminus 10 Jahre. Eventuell ein Paar in unserem Alter oder jünger. Bei den Männern ist es recht schwer aus der Flut der Zuschriften und des Überschusses schwierig zu filtern. Daher die bitte ihr solltet euch mit eurer Anschrift schon etwas abheben. Plump und flach kommt nicht gut an. Nichtraucher ist wichtig und in etwa in unserem Alter und wenn abeeichend eher Jünger. So nun habt ihr unser profil gelesen und sicher ist euch aufgefallen dass ein Bild in diesem Profil steckt. Ein Profilbild eurerseits und ein aussagekräftig gestaltetes Profil macht es uns sympathischer zu antworten. Wir freuen uns auf eure Zuschriften.
Frau/Mann (43/46) Tübingen, Baden-Württemberg

Neue Dates in Tübingen

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Club, Pornokino und Saunabesuche18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Swinger-Kontakte in der Nähe von Tübingen

Swinger in Tübingen
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Tübingen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.