Vorwort
Ich habe mir keine anderen Inserate durchgelesen und schreibe nach Gusto- wenn das respektlos oder sonstwie
(vielleicht aufgrund der Länge) unpassend wirkt, bitte gebt mir bescheid!
Dafür schon einmal im Voraus, herzlichen Dank!)

Es geht los:

Hallo du (noch) anonyme Person,

Ich wohne in der Nähe von Freiburg, fahre regelmäßig nach Metzingen und Stuttgart. Bin um die 30 Jahre alt.
Was mich auszeichnet ist wohl meine authentische Art
und meine Empathie, ich bin auch charakterlich sehr jung geblieben.
Traditionelle Beziehungsgeflechte und aufdiktierte, antrainierte Verhaltensweisen und die daraus resultiernden Schwierigkeiten für uns alle, machen mir Kopfschmerzen.

Was ich hier suche ist eine Art Dreiecksgeschichte, jemand weibliches für meine 24 jährige, brünette Freundin (und gegebenenfalls auch mich), denn wir möchten mal eine offene Beziehung führen und sie würde gerne mit dem weiblichen Geschlecht experimentieren. Ob ihr/wir das dann zu zweit oder zu dritt machen, entscheidest du mit. Wenn du entscheiden möchtest, am liebsten sage ich natürlich, was gemacht wird :P

Meine Freundin schmeckt sehr gut, ich wußte nicht, dass das geht.
Sie hat es noch nicht mit dem anderen Geschlecht probiert, ich schätze sie aber als dom ein, sofern du schüchterner/ zurückhaltender auftrittst.

Da ich nicht auf Regeln stehe, möchte ich einfach dass wir unser Ding machen. Im Worst Case essen wir eben nur etwas beim Kennenlernen, ich lade dich ein und wenn wir uns nicht verstehen oder du keinen Bock hast, gehst du eben wieder Heim.
Wie wir uns kennenlernen liegt natürlich auch an dir und deinen Interessen, vlt lerne ich dich ja auch erst einmal kennen und stelle dich dann anschließend meiner Freundin vor, oder ihr trefft euch alleine ohne mich.

Der Frauenanteil hier soll ja recht niedrig sein...
Solltest du also eine Frau sein und das Inserat gelesen haben, wäre
es mega lieb wenn du mir eine kurze Nachricht sendest- einfach nur
damit ich weiß, dass es überhaupt jemand liest.

Liebe Grüße,
FlexiFlex

Ps, falls euch das alles zu unkonkret war, kommen ein paar Einsatzmöglichkeiten für dich- wenn du das nicht lesen möchtest, schreib mir doch gleich und überspring den kommenden Teil :)
Ich will nicht langweilig klingen, aber vermutlich wäre es eh schon unheimlich spannend für mich, wenn du meine Freundin auch nur küsst. Sonst folgen noch ein paar spontane Ideen, die dir hoffentlich zusagen:

Du könntest von mir gefickt werden, während du meine Freundin leckst (ihr Po ist auch sehr lecker ;), oder umgekehrt. Ich würde euch auch gerne bei 69 zuschauen, oder dich gemeinsam mit meiner Freundin lecken, ich kann das sehr gut.
Eine Fantasie von mir ist auch, mich mit einer Frau zu unterhalten,
während mir eine andere einen bläst.

Die Grenzen setzen alleine wir. Machst du mit?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 24 Jahre ● 300km um Freiburg im Breisgau vor 3 Jahren

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.