Swinger-Kontakte in der Nähe von Ravensburg

wir sind 49+46, neugierig, nicht bi und interessieren uns für Zuschauer, zeigefreudige und evtl. mehr. Sind allerdings bisschen devot und absolute Neulinge!
Mann/Frau (50/48) Ravensburg, Baden-Württemberg
Suchen momentan keine neuen Kontakte für Treffen ! Qualität statt Quantität ! Achtung! Bitte bei Interesse bitte direkt anschreiben. Wir sehen keine Flirts, macht also keinen Sinn welche da zulassen. Wir suchen ein Pärchen bzw. eine Frau für gemeinsame Freizeitaktivitäten und Spaß, am besten aus der Region Oberschwaben/Allgäu/Bodensee. Es spielt dabei die Größe, das Gewicht oder das Alter keine Rolle für uns. Die Sympathie muss passen. Es wird etwas dauerhaftes angestrebt, das nicht unbedingt an der Bettkante enden muss. Es wäre schön, wenn auch andere schöne gemeinsame Freizeitaktivitäten möglich wären. Im Winter gehen wir z.B. gerne in die Sauna/Therme. Update bitte zuerst lesen. Nachdem wir jetzt einige Zeit dabei sind, finden wir es leider notwendig unsere Kriterien genauer klar darzustellen. - nur Frauen oder Paare, kein bi unter Männern. - keine Solo-Männer !!! - Wir sind nicht besuchbar, gehen nicht in Clubs, wir bevorzugen Treffen im privaten Rahmen. - Die Entfernung sollte realistisch sein ( max 1 Stunde Fahrt ) - GV nur mit Gummi, wer eine Latex"Allergie" hat, bitte gar nicht erst melden. - keine Zigaretten während dem Date. - ein "nein es passt leider nicht" muß nicht noch ausdiskutiert werden. - sind nicht an Fototausch interessiert ! - es gibt erst Gesichtsbilder von uns, wenn eine realistische Chance auf ein Treffen besteht. Egal ob ihr welche schon online habt oder uns ungefagt freischaltet. Wenn wir da einer Meinung sind, dann ran an die Tasten, wenn nicht dann spart uns und euch bitte die Zeit. Sind ausschließlich an realen Treffen interessiert, wenn ihr uns kennenlernen möchtet, schreibt uns bitte an. Wir beantworten jede niveauvolle Anfrage, da wir das für ein Gebot der Höflichkeit halten. Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit ausdrücklich der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten ( Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (51/54) Ravensburg, Baden-Württemberg
sind ein geiles und verliebtes paar und lieben den pt beim gv sowie bi-spiele bei den Frauen ,,WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen." Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (51/54) Ravensburg, Baden-Württemberg
suche einen geilen Schwanz zum blasen, oder auch gegenseitiges blasen, bei Sympathie ist auch dreier mit meiner Freundin möglich, Pärchen m+f ist auch Willkommen
Mann/Frau (53/43) Ravensburg, Baden-Württemberg
Hallo, wir sind ein attraktives, gepflegtes Paar. Sie ist bi-interessiert und wir suchen nach neuen Bekanntschaften und realen Treffen mit anderen Paaren und Frauen. Wir stehen auf Nylons & Highheels. Uns gibt es nur gemeinsam als Paar und wir sind nicht besuchbar. Wir freuen uns auf euch.
Frau/Mann (54/55) Ravensburg, Baden-Württemberg
Wenn du REAL suchst dann darfst du dich gerne bei uns melden. Die Bilder im Profil reichen erstmal. Wenn man sich dann näher kennen lernen möchte gibt es sicher weitere Möglichkeiten. KEINE FLIRT´s!! können wir es nicht sehen! EINFACH SCHREIBEN WENN DU ERNSTES INTERESSE HAST. Danke auf der Suche nach realem Spass !!!!! und real bedeutet für uns "Treffen und zusammen Spass haben!" Wir suchen eine nette Bi W für uns real ! Hiermit widerspreche und verbiete ich die kommerzielle und private Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte, Bilder und Videos. Alle hier dargestellten und hinterlegten Daten, Texte, Bilder und Videos sind mein Eigentum. Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Veränderungen und die Weitergabe an Dritte ist ausdrücklich untersagt und wird zur Anzeige gebracht.
Frau/Mann (25/46) Ravensburg, Baden-Württemberg
Wir sind ein junggebliebenes Paar - frisch in den Bodenseeraum gezogen. Viele Jahre verheiratet, haben wir immer noch viel Spass miteinander :-). Sind gern mit jüngeren zusammen (denn das hält jung)....Attraktivität liegt wie immer im Auge des Betrachters, brauchen uns aber auch nicht zu verstecken. Wir haben schon einiges an Erfahrung gesammelt und haben deswegen auch unsere ganz klaren Vorstellungen, was wir wollen - und was nicht. So erwarten wir schon ein paar nette Zeilen, wenn Er, Sie oder Ihr mit uns in Kontakt treten möchte. Und das persönlich. **Ein echtes Kennenlernen gehört für uns dazu. Gegenseitige Sympathie ist dann das Maß der Dinge. Auch haben wir festgestellt, das zu Dritt viele Dinge einfacher und unkomplizierter sind, als zu viert. Insofern... :-) Das schließt nette Paare natürlich nicht aus.** Vielleicht ergeben sich ja hier neue Freundschaften (plus)... Wir sind gespannt. Aufgrund unserer Berufe sind wir leider nicht immer so spontan, wie wir es gerne wären, halten uns aber doch Freiräume offen. Wollen uns aber nicht unsere knappe Freizeit auf Autobahnen verschwenden. Deshalb haben wir nur Interesse an Kontakten aus unserer Nähe. Wir sind offen für neue Ideen, die unser Leben bereichern. Wir sind sehr direkt erwarten das auch von unserem Gegenüber. Auch haben wir unsere ganz konkreten Vorstellungen vom Begriff Niveau. Wenn Euch was spezielles interessiert, fragt einfach. Aber bitte keine Zweizeiler! Es ist zwar schön, wenn Ihr unsere Bilder schön findet, aber ein "gefällt mir" sagt ja nun nicht viel aus.. :-) **Für die Herren der Schöpfung: Bart nur, wenn er nicht länger als drei Tage ist... Wem das nicht passt: Pech gehabt. Alterstechnisch ist bei den Solos die Grenze bei 45 Lenzen. Die Ausnahme bestätigt die Regel. Und auch andere Attribute sind wichtig und sollten ausgeprägt sein... :-) Überzeugt durch ein nettes Mail oder ein aussagekräftiges Profil. Ein Gesichtsbild ist ein "Muss"!** Wir nehmen uns das Recht heraus, nicht jedes "Gefällt mir" zu erwidern. Wenn doch, hat es gute Gründe. Freuen uns also auf nette Nachrichten. Und wer weiß? Küsschen, T&T
Frau/Mann (55/58) Ravensburg, Baden-Württemberg
Bitte beachten; wir suchen ausschließlich eine feminine, aktive und passive TS in etwa unserem Alter. Flirts können wir nicht sehen, daher bitte lieber einfach eine Nachricht senden.
Frau/Mann (33/38) Ravensburg, Baden-Württemberg
Wir sind ein lockeres aufgeschlossenes Paar, auf der Suche gemeinsam schöne / heiße / prickelnde u wilde Momente mit gepflegten sympathischen Menschen zu erleben !
Mann/Frau (48/47) Ravensburg, Baden-Württemberg
Hallo ihr, wir haben hier vor ein paar Jahren bereits tolle Bekanntschaften gemacht. Wäre schön, wenn sich das wiederholen lässt.
Frau/Mann (31/38) Ravensburg, Baden-Württemberg
Hallo, schön dass ihr uns gefunden habt! :) Wir sind ein glückliches und sportliches Paar mit einer sehr festen und tiefen Beziehung. Wir lieben unser Sexleben, haben viele Fantasien zusammen und wollen neue Sachen ausprobieren. Wir haben die ersten Erfahrungen mit anderen Paaren und im Club welche bisher super positiv waren, sind aber noch am Beginn unserer Reise ☺️. Wir möchten neue Erfahrungen sammeln, aber ausschließlich zusammen und uns ist gegenseitiger Respekt und Vertrauen sehr wichtig. Wir suchen hier nicht den schnellen Sex sondern die spezielle Erotik und Stimmung welche nur durch guten zwischenmenschlichem Kontakt, Sympathie, Vertrauen und gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Wellness oder auch Spieleabende entstehen. Wenn daraus eine Freundschaft (+) entsteht umso besser :) Wir freuen uns außerdem darüber neue Paare erst einmal spontan, unverbindlich und locker zu treffen. So merkt man meist schnell ob alle zusammen harmonieren.
Frau/Mann (35/35) Ravensburg, Baden-Württemberg
Wir sind ein nettes molliges Paar, aus der Region Ravensburg und suchen Sie oder Paar für Freundschaft Plus. Da wir nicht nur auf Sex u. Erotik stehen, sollte auch die normal Freizeitgestalltung möglich sein. Den wir legen großen Wert auf Vertrauen u. es sollten Alle auf ihre Kosten kommen. Wir haben wenig Tabus, wir probieren gerne Neues aus, haben auch schon ein paar sehr schöne Erfahrungen gesammelt. Vom Alter, Ausehen her möchten wir uns erstmal nicht festlegen, Du, Ihr solltet offen für Neues sein und wie wir über alles gerne offen reden. Den Rest lassen wir bei einem Treffen auf neutralem Boden, bei einem Plausch entscheiden, es muss einfach die Chemie passen. Flirt´s braucht ihr uns nicht zu schicken, das können wir nicht sehen, lieber schreibt ihr uns ein paar Zeilen. LG
Mann/Frau (46/43) Ravensburg, Baden-Württemberg

Neue Mitglieder in Ravensburg

wir sind 49+46, neugierig, nicht bi und interessieren uns für Zuschauer, zeigefreudige und evtl. mehr. Sind allerdings bisschen devot und absolute Neulinge!
Mann/Frau (50/48) Ravensburg, Baden-Württemberg
suche einen geilen Schwanz zum blasen, oder auch gegenseitiges blasen, bei Sympathie ist auch dreier mit meiner Freundin möglich, Pärchen m+f ist auch Willkommen
Mann/Frau (53/43) Ravensburg, Baden-Württemberg
Bitte beachten; wir suchen ausschließlich eine feminine, aktive und passive TS in etwa unserem Alter. Flirts können wir nicht sehen, daher bitte lieber einfach eine Nachricht senden.
Frau/Mann (33/38) Ravensburg, Baden-Württemberg
Wenn du REAL suchst dann darfst du dich gerne bei uns melden. Die Bilder im Profil reichen erstmal. Wenn man sich dann näher kennen lernen möchte gibt es sicher weitere Möglichkeiten. KEINE FLIRT´s!! können wir es nicht sehen! EINFACH SCHREIBEN WENN DU ERNSTES INTERESSE HAST. Danke auf der Suche nach realem Spass !!!!! und real bedeutet für uns "Treffen und zusammen Spass haben!" Wir suchen eine nette Bi W für uns real ! Hiermit widerspreche und verbiete ich die kommerzielle und private Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte, Bilder und Videos. Alle hier dargestellten und hinterlegten Daten, Texte, Bilder und Videos sind mein Eigentum. Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Veränderungen und die Weitergabe an Dritte ist ausdrücklich untersagt und wird zur Anzeige gebracht.
Frau/Mann (25/46) Ravensburg, Baden-Württemberg
Hallo, schön dass ihr uns gefunden habt! :) Wir sind ein glückliches und sportliches Paar mit einer sehr festen und tiefen Beziehung. Wir lieben unser Sexleben, haben viele Fantasien zusammen und wollen neue Sachen ausprobieren. Wir haben die ersten Erfahrungen mit anderen Paaren und im Club welche bisher super positiv waren, sind aber noch am Beginn unserer Reise ☺️. Wir möchten neue Erfahrungen sammeln, aber ausschließlich zusammen und uns ist gegenseitiger Respekt und Vertrauen sehr wichtig. Wir suchen hier nicht den schnellen Sex sondern die spezielle Erotik und Stimmung welche nur durch guten zwischenmenschlichem Kontakt, Sympathie, Vertrauen und gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Wellness oder auch Spieleabende entstehen. Wenn daraus eine Freundschaft (+) entsteht umso besser :) Wir freuen uns außerdem darüber neue Paare erst einmal spontan, unverbindlich und locker zu treffen. So merkt man meist schnell ob alle zusammen harmonieren.
Frau/Mann (35/35) Ravensburg, Baden-Württemberg
Suchen momentan keine neuen Kontakte für Treffen ! Qualität statt Quantität ! Achtung! Bitte bei Interesse bitte direkt anschreiben. Wir sehen keine Flirts, macht also keinen Sinn welche da zulassen. Wir suchen ein Pärchen bzw. eine Frau für gemeinsame Freizeitaktivitäten und Spaß, am besten aus der Region Oberschwaben/Allgäu/Bodensee. Es spielt dabei die Größe, das Gewicht oder das Alter keine Rolle für uns. Die Sympathie muss passen. Es wird etwas dauerhaftes angestrebt, das nicht unbedingt an der Bettkante enden muss. Es wäre schön, wenn auch andere schöne gemeinsame Freizeitaktivitäten möglich wären. Im Winter gehen wir z.B. gerne in die Sauna/Therme. Update bitte zuerst lesen. Nachdem wir jetzt einige Zeit dabei sind, finden wir es leider notwendig unsere Kriterien genauer klar darzustellen. - nur Frauen oder Paare, kein bi unter Männern. - keine Solo-Männer !!! - Wir sind nicht besuchbar, gehen nicht in Clubs, wir bevorzugen Treffen im privaten Rahmen. - Die Entfernung sollte realistisch sein ( max 1 Stunde Fahrt ) - GV nur mit Gummi, wer eine Latex"Allergie" hat, bitte gar nicht erst melden. - keine Zigaretten während dem Date. - ein "nein es passt leider nicht" muß nicht noch ausdiskutiert werden. - sind nicht an Fototausch interessiert ! - es gibt erst Gesichtsbilder von uns, wenn eine realistische Chance auf ein Treffen besteht. Egal ob ihr welche schon online habt oder uns ungefagt freischaltet. Wenn wir da einer Meinung sind, dann ran an die Tasten, wenn nicht dann spart uns und euch bitte die Zeit. Sind ausschließlich an realen Treffen interessiert, wenn ihr uns kennenlernen möchtet, schreibt uns bitte an. Wir beantworten jede niveauvolle Anfrage, da wir das für ein Gebot der Höflichkeit halten. Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit ausdrücklich der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten ( Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (51/54) Ravensburg, Baden-Württemberg
Hallo ihr, wir haben hier vor ein paar Jahren bereits tolle Bekanntschaften gemacht. Wäre schön, wenn sich das wiederholen lässt.
Frau/Mann (31/38) Ravensburg, Baden-Württemberg
Wir sind ein junggebliebenes Paar - frisch in den Bodenseeraum gezogen. Viele Jahre verheiratet, haben wir immer noch viel Spass miteinander :-). Sind gern mit jüngeren zusammen (denn das hält jung)....Attraktivität liegt wie immer im Auge des Betrachters, brauchen uns aber auch nicht zu verstecken. Wir haben schon einiges an Erfahrung gesammelt und haben deswegen auch unsere ganz klaren Vorstellungen, was wir wollen - und was nicht. So erwarten wir schon ein paar nette Zeilen, wenn Er, Sie oder Ihr mit uns in Kontakt treten möchte. Und das persönlich. **Ein echtes Kennenlernen gehört für uns dazu. Gegenseitige Sympathie ist dann das Maß der Dinge. Auch haben wir festgestellt, das zu Dritt viele Dinge einfacher und unkomplizierter sind, als zu viert. Insofern... :-) Das schließt nette Paare natürlich nicht aus.** Vielleicht ergeben sich ja hier neue Freundschaften (plus)... Wir sind gespannt. Aufgrund unserer Berufe sind wir leider nicht immer so spontan, wie wir es gerne wären, halten uns aber doch Freiräume offen. Wollen uns aber nicht unsere knappe Freizeit auf Autobahnen verschwenden. Deshalb haben wir nur Interesse an Kontakten aus unserer Nähe. Wir sind offen für neue Ideen, die unser Leben bereichern. Wir sind sehr direkt erwarten das auch von unserem Gegenüber. Auch haben wir unsere ganz konkreten Vorstellungen vom Begriff Niveau. Wenn Euch was spezielles interessiert, fragt einfach. Aber bitte keine Zweizeiler! Es ist zwar schön, wenn Ihr unsere Bilder schön findet, aber ein "gefällt mir" sagt ja nun nicht viel aus.. :-) **Für die Herren der Schöpfung: Bart nur, wenn er nicht länger als drei Tage ist... Wem das nicht passt: Pech gehabt. Alterstechnisch ist bei den Solos die Grenze bei 45 Lenzen. Die Ausnahme bestätigt die Regel. Und auch andere Attribute sind wichtig und sollten ausgeprägt sein... :-) Überzeugt durch ein nettes Mail oder ein aussagekräftiges Profil. Ein Gesichtsbild ist ein "Muss"!** Wir nehmen uns das Recht heraus, nicht jedes "Gefällt mir" zu erwidern. Wenn doch, hat es gute Gründe. Freuen uns also auf nette Nachrichten. Und wer weiß? Küsschen, T&T
Frau/Mann (55/58) Ravensburg, Baden-Württemberg
Wir sind ein lockeres aufgeschlossenes Paar, auf der Suche gemeinsam schöne / heiße / prickelnde u wilde Momente mit gepflegten sympathischen Menschen zu erleben !
Mann/Frau (48/47) Ravensburg, Baden-Württemberg
Hallo, wir sind ein attraktives, gepflegtes Paar. Sie ist bi-interessiert und wir suchen nach neuen Bekanntschaften und realen Treffen mit anderen Paaren und Frauen. Wir stehen auf Nylons & Highheels. Uns gibt es nur gemeinsam als Paar und wir sind nicht besuchbar. Wir freuen uns auf euch.
Frau/Mann (54/55) Ravensburg, Baden-Württemberg
Wir sind ein nettes molliges Paar, aus der Region Ravensburg und suchen Sie oder Paar für Freundschaft Plus. Da wir nicht nur auf Sex u. Erotik stehen, sollte auch die normal Freizeitgestalltung möglich sein. Den wir legen großen Wert auf Vertrauen u. es sollten Alle auf ihre Kosten kommen. Wir haben wenig Tabus, wir probieren gerne Neues aus, haben auch schon ein paar sehr schöne Erfahrungen gesammelt. Vom Alter, Ausehen her möchten wir uns erstmal nicht festlegen, Du, Ihr solltet offen für Neues sein und wie wir über alles gerne offen reden. Den Rest lassen wir bei einem Treffen auf neutralem Boden, bei einem Plausch entscheiden, es muss einfach die Chemie passen. Flirt´s braucht ihr uns nicht zu schicken, das können wir nicht sehen, lieber schreibt ihr uns ein paar Zeilen. LG
Mann/Frau (46/43) Ravensburg, Baden-Württemberg
sind ein geiles und verliebtes paar und lieben den pt beim gv sowie bi-spiele bei den Frauen ,,WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen." Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (51/54) Ravensburg, Baden-Württemberg

Neue Dates in Ravensburg

Swinger-Kontakte in der Nähe von Ravensburg

Swinger in Ravensburg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Ravensburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.