Bigboy08

Mann (30) Single

Devoten Transmann-Frau oder Cis-Frau für Benutzung

Ich m29 suche einen Devoten Transmann mit Vagina, der sich Dominieren und benutzen lassen möchte. Du solltest zwischen 21 und 35 Jahren alt sein. Du solltest hämmungslos sein und experimentierfreudig, des weiteren drei Loch begehbar. Gerne darfst Du auch am Anfang deiner Reise stehen, ich unterstütze dich liebend gerne auf deinem Weg, da ich eine Freundschaft+ anstrebe. Dein körperliches Erscheinungsbild ist mir egal, ob du Dick oder dünn bist groß oder klein Spiel keine Rolle, ich bin selber Dick von dem her habe ich keine Vorurteile. Auch deine hautfarbe und ethnische Herkunft ist egal. Du solltest allerdings Besuchbar sein oder einen Location haben an der wir uns treffen können. Ansonsten sollte es dir nichts ausmachen und draußen zu treffen.

Es dürfen sich auch gerne Transfrauen und Ladyboys/Shemales melden. Bei euch Ladys gilt alles oben gesagte außer das ihr bitte feminin aussehen solltet und mindestens ein oberweite von einem c Körbchen haben solltet. Ob die jetzt Natur oder gemacht sind spielt keine Rolle. Ihr solltet des weiteren ausnahmslos passiv sein.
Cis-Frauen sind natürlich auch gerne willkommen sich zu melden.

Ich suche keine Cis-Männer, DWTs, Sissys oder sonst welche nicht oben genannten Personen! Sorry. Ich bin ausschließlich auf der suche nach hier genannten Personen.

Also wenn du interessiert bist mir zu dienen melde dich doch einfach.

Devoten Transmann-Frau oder Cis-Frau für Benutzung

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 30 Jahre ● 150km um Rechtenstein