Ähnliche Vorlieben wie hauspartysingles spontan mitspielerin

„Quickie“ (auch Quicky geschrieben, von engl.: quick - schnell) bezeichnet normalerweise schnellen, spontanen Sex, in der Regel auf den Geschlechtsverkehr bezogen. Das Hauptmerkmal ist das extrem kurze oder gänzlich fehlende Vorspiel. Quickies finden gern im Stehen und/oder an einem verbotenen oder ungewöhnlichen Platz statt. Früher dachte man, Frauen hätten an dieser ungebremsten Sexvariante, schon wegen ihrer normalerweise längeren Anlaufzeit, wenig Spaß. Heute weiß man, dass auch Frauen auf einen Quicky stehen, allerdings nur, wenn das abgekürzte Vergnügen nicht zur Dauereinrichtung wird. Bei Frauen wird die Klitoris beim Quickie nämlich nicht genügend (lange) stimuliert, so dass der weibliche Orgasmus dabei eher eine Kopfsache ist. Der Kick liegt in der ungestümen, instinktiven Begierde. Haben Frauen allerdings lange Zeit nur Quickies bleiben sie in der Regel sexuell unbefriedigt. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Auf der Toilette, Im Auto, Im Fahrstuhl, In der Umkleide
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.