Hallo,
wenn man sich hier so umschaut, ist es nicht so einfach etwas zu finden was wirklich zu einem passt.
Ich versuche deshalb mal kurz mich und meine Suche in Stichworten zu beschreiben.
Ich:
50, 186, sportliche 86 Kg, mittellange rotblonde Haare, aufgeschlossen, charmant, guter Kumpel.
Ich bin verheiratet und möchte damit auch nicht hinter dem Berg halten. Meine Frau ist ein sehr liberaler Mensch und dafür bin ich sehr dankbar. Gelegentlich lassen wir uns auch mal gemeinsam in der Sauna oder beim FKK bewundern, aber geplante Treffen lehnt sie ab.
Suche:
Ein Paar oder eine Frau mit Lust die eigenen sexuellen Bedürfnisse und Fantasien auf freundschaftlicher Basis mit mir zu teilen,
mich mitzunehmen, mich für die eigenen Fantasien zu begeistern, meine Kreativität zu genießen, gemeinsam Spaß zu haben und das Lachen nicht zu kurz kommen zu lassen.
Ich verwöhne gerne, massiere angeblich hervorragend, habe eine ausgesprochen gelenkige Zunge und bin situationsabhängig sowohl für harte wie auch softe Dinge zu haben.
Gerne darf die Frau dabei absolut im Mittelpunkt stehen, aber ich bin auch Bi neugierig und würde mich diesbezüglich gerne mal ausprobieren.
Ein guter Wein, ein gepflegtes Bier oder ein nettes Essen sowie gemeinsame Saunabesuche sind mir allerdings auch mal genug, als Basis einer Freundschaft + sicher auch eine tolle Sache.
Wenn jemand Lust dazu hat eine solche Bekanntschaft zu machen und mit einem symphytischen Mann eine unkomplizierte Gemeinsamkeit zu entwickeln, dann wäre ich dabei.

Gruß Christian

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 70 Jahre ● 50km um Herford vor einem Monat

Dates