Fragen & Diskussionen über cybersex

  • Cybersex... was reizt dich?

    Wirklich so beliebt? Was reizt dich da? ...
  • Sicherlich kennt ihr das auch, ihr habt jemanden gefunden mit dem ihr eure sexuellen Fantasien teilt. Es scheint alles zu perfekt zu passen, ihr vereinbart ein Treffen und …. Manchmal denk ...
  • Cybersex

    Hallihallo meine Süßen hab ne Frage an euch und zwar wie steht er zu cybersex? Ich rede hier nicht vom sexchatting mit dem eigenen Partner sondern mit Fremden, den man nur hier durch poppe ...
  • Ähnliche Vorlieben wie cybersex

    Der Begriff der Dirty-Talk kommt aus dem Englischen und bedeutet zu deutsch so viel wie “schmutziges Gespräch”. Aber warum macht so etwas viele Menschen an? Für viele Menschen spielt die Sprache auch in der Sexualität eine wesentliche Rolle. Dabei liegt die Präferenz bei einigen Menschen auf zärtlichen verbalen Umgangsformen und andere bevorzugen eine ordinäre oder vulgäre Ausdrucksweise. Viele Leute genießen Dirty Talk sehr, weil es alle Regionen des Gehirns aktiviert, wobei gleichzeitig dadurch auch der Körper stimuliert wird. Trotzdem bedeutet es für viele von uns auch eine gewisse Hemmschwelle, dass erste Mal schmutzig zu reden. Aber wir geben dir Tipps und zeigen, dass Dirty Talk nicht nur in Pornos Sinn macht. Wenn du noch kein Mitglied der Poppen-Community bist und dich für das Thema Dirty Talk interessierst, oder andere Menschen suchst, die deine Vorliebe für Verbalerotik teilen, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
    Unter Cybersex (im Chatjargon: CS oder C6) versteht man den Austausch sexueller Gedanken und Gefühle oder das Mitteilen sinnlicher Wünsche und Handlungen über erotische Chats. Kommt zusätzlich eine Kamera zum Einsatz wird von Camsex oder Webchat gesprochen. Wenn beide Partner eine Webcam benutzen heißt es „Cam-to-Cam“ oder „Cam2Cam“-Sex.

    Dates