Jump to content

Raucher


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meiner Jugend war man oft als Nichtraucher der Aussenseiter, in der Clique , auf Arbeit usw. ! Heutzutage ist man als Raucher an fast allem Elend dieser Welt schuld !:scream: Darum  verstehe ich FAST manche Raucher die sich hier mit bluetenweisser nicht vom Nikotinqualm vergilbter Weste darstellen ! :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja.
So sicher wie viele hier sich sind, daß sie das merken, wäre ich mir nicht.


Ich bin seit vielen Jahren Jojo-Raucher.
Vom Selbstverständnis her habe ich schon lange aufgehört, werde aber immer wieder mal für ein paar Tage oder Wochen rückfällig.... son Scheiß!
Rauche seit Jahren vielleicht noch 10 % meiner Lebenszeit in Rückfall-Blöcken. 5 Woche im Jahr kommt hin....

Da ich in einem Gesundheitsberuf arbeite lege ich einige Sorgfalt drauf, daß das nicht bemerkt wird - kein Rauchen in der Wohnung oder zeitlicher Nähe zum arbeiten.
Und es klappt ziemlich gut!

Weder Kunden noch Kollegen merken es. Was mir immer wieder mal aufgefallen ist, wenn mich dann doch jemand "erwischt" und völlig baff ist, das ich rauche.
Selbst eine Affär von mir hat einen Rückfall drei Wochenendtreffen lang nicht bemerkt, als ich mir noch Mühe gegeben habe es zu "verheimlichen".
Bis ich dann gestanden habe... Sie war Nichtraucherin mit feiner Nase, und hat selbst mit 45 Minuten Abstand nichts gemerkt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb OneNo:

Ist einfach der Geruch nach Freiheit - wie es mir der Marlboro-Mann auch früher in der Werbung versprach.

Darum faehrt der jetzt Golf ! :joy: Wegen der Abgaswerte😱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb FingerTanz:

Naja.
So sicher wie viele hier sich sind, daß sie das merken, wäre ich mir nicht.

 

Bis ich dann gestanden habe... Sie war Nichtraucherin mit feiner Nase, und hat selbst mit 45 Minuten Abstand nichts gemerkt...

Also ich bin mir zu 100% sicher, dass ich das merken würde. Ich rauche Seit 19 Jahren nicht mehr und bin da SEHR empfindlich. Man riecht das nach so einer kurzen Zeit ja sogar noch am Finger! Und im Atem auch. Auch mit Kaugummi.

 

Generell ist mir ein Nichtraucher lieber. Der Mann muss mich schon SEHR von sich überzeugen, dass ich da drüber hinwegsehen kann. Er sollte dann aber in meiner Anwesenheit nicht rauchen und es wäre auch nur dann für mich ok, wenn er weder zu Hause, noch im Auto raucht, weil da sonst halt wirklich alles nach Rauch riecht. Das mag ich nicht. Das ist dann wirklich alles wie Aschenbecher und das turnt mich nicht an.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

@FingerTanz na grad in den Gesundheitsberufen (Aerzte , Pflegepersonal usw. sind doch grad die ' Suendigen ' unterwegs ! Die die gerade wissen was es heisst suechtig zu sein , sind doch gerade fuer irgendeine Sucht ( Nikotin , Tabletten, Alkohol usw.) grad sehr empfaenglich !Oft durch Stress ! :flushed:In unserem Ort gab es einen Zahnarzt der " hiess" Goldfinger ! :kissing_heart:

Geschrieben

Bin Nichtraucher und finde Raucher generell nicht unattraktiv.

Geschrieben

Raucher schmecken nicht und ich mag da auch nicht das gestinke. Für mich kommt kein raucher mehr in frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ja auch ein wenig darauf an was für ein Kraut man raucht smilie_smoke_011.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Îch kann ganz gut nachvollziehen das Nichtraucher keine Raucher mögen. Wenn ich alleine daran denke wie geruchsblind ich bin und so ziemlich allem was ich trage nach ner Stunde die "Rauchfahne" anhängt will ich das nichtmal Nichtrauchern antun. Das man dann noch wie der besagte kalte Aschenbecher schmeckt stelle ich mir auch unschön vor.

Geschrieben

@Anaconda_XL "Kraut" hört sich nach Weihnachten an ....dufttechnisch ;) Lach.. .naja wer sich gerne mit Nervengift zupumpt kann dies gerne tun. Jeder hat da so seine Vorlieben für Gifte......ich bevorzuge da ja eher "Sex".....und der ist ja bekanntlich ziemlich ungiftig.....den richtigen Schutz vorausgesetzt.. Hey und rauchen macht weder schön noch häßlich

Geschrieben

Guten Morgen,

da ich als Raucherin durchaus Nichtraucher verstehe....habe ich bin meinem Profil stehen, dass meine Prinzen Raucher sein sollten :-)

 

Meine bisherigen Erfahrungen sind allerdings, dass die meisten Herren doch rauchen, dass aber im Profil nicht angeben....seltsam....ist aber so :-)

Als Begründung wird meistens genannt...dass sie sonst gar keine Dates hätten....was ich persönlich noch seltsamer finde.

Geschrieben

Ich habe grundsätzlich nix gegen Raucher(innen).....solange sie nicht beim Sex rauchen, zwinker. Es soll aber tatsächlich so sein, das das Sperma eines Rauchers anders schmeckt, als das eines Nichtrauchers. Bei Frau(en) kann ich das jedenfalls bestätigen......die Raucherinnen schmecken anders..............

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lou83:

Finden die nichtraucher generell raucher unattraktiv?

Wie seht ihr das?

Ich bin selbst Nichtraucher, und suche nur Nichtraucherin.

Unattraktiv nein. Ich mag denn Geruch nicht.

Und erst recht nicht in der Wohnung.

Es gibt schöne Frauen die Rauchen. Eine Beziehung ganz klar nein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

 

 

Meine bisherigen Erfahrungen sind allerdings, dass die meisten Herren doch rauchen, dass aber im Profil nicht angeben....seltsam....ist aber so :-)

Als Begründung wird meistens genannt...dass sie sonst gar keine Dates hätten....was ich persönlich noch seltsamer finde.

Das wiederum kann ich nachvollziehen, da wird beim Anschreiben Raucher aus dem Profil herausgenommen, man trifft sich zum Kaffee und Zack, liegen de Kippen auf dem Tisch mit der Begründung 

"Ich hab das nicht so für wichtig in deinem Profil gehalten und so schlimm ist rauchen ja auch nicht...oder??"

Da stehste/sitze dann da und denkst........ Warum 

Geschrieben

Als Gelegenheitsraucher ist es mir ehrlich gesagt egal, ob die Frau, die ich kennen lernen möchte Raucht oder Nichtraucherin ist.

Ich kann mir die Zigarette vor einem Date verkneifen und während dem Date definitiv auch! Wenn die Frau aber rauchen möchte, habe ich damit aber auch kein Problem.

Aber was gebe ich im Profil an, ohne irgendjemand abzuschrecken? Nichtraucher? Häufig sind die Nichtraucher so rigoros, dass Raucher überhaupt nicht in Frage kommen. So bin ich aber nicht. Raucher? Das selbe umgekehrt. Also keine Angabe.

Geschrieben

Ich bin Raucher und gebe Das logischerweise auch an , schreibe keine " Nur Nichtraucher Frauen " an , oder Frauen die andere " must-haves " im Profil haben , die ich nicht erfülle .

Warum etwas vorspielen was nicht ist ? 

Geschrieben

Was haltet ihr von zigarren raucher oder pfeife......so 20jahre zurück war das noch etwas mehr populäre und ich kann mich erinnern das es eine Menge menschen gab die den geruch mögen.Wo sind sie hin?^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lou83:

Was haltet ihr von zigarren raucher oder pfeife......so 20jahre zurück war das noch etwas mehr populäre und ich kann mich erinnern das es eine Menge menschen gab die den geruch mögen.Wo sind sie hin?^^

 

Hiiier :x

ich liiiiiebe den Geruch von Pfeifen 

 

 

Geschrieben

Meine beziehungen und bekannschaften hatte ich immer mit rauchern.

Daher such ich auch meistens nach rauchern.

Wenoch in der suche rauchen anklick und noch 2-3 dinge fällt die auswahl sehr gering aus.auf 50km 5 Personen und auf 100km 30.

Da viele hier geschrieben haben die erfahrung gemacht zu haben das nichtraucher im profil steht und raucher angetroffen haben.

Versteh ich nicht. 

Und ich appellier steht dazu

Geschrieben

Für meinen Herrn mache ich eine Ausnahme. Er ist Gelegenheits-Zigarrenraucher und mag Zigaretten nicht besonders. Da rauche ich die letzte Zigarette zu Hause und sorge anschließend wieder für extra frischen Atem, ehe ich gut 40 Minuten unterwegs bin, und greife im Auto höchstens zur E-Zigarette. Erst wenn das Treffen beendet ist und ich vor der Tür stehe, zünde ich mir wieder eine an - da schaffe ich es 4 bis 6 Stunden zu verzichten. 

Aber ich treffe mich ansonsten auch nur mit Rauchern, ist für mich als Raucherin unkomplizierter. Und ich erwähne auch im Vorfeld ganz explizit, dass ich nicht gewillt bin, mich (grade im Winter) erst großartig anzuplünnen, um auf Balkon oder Terrasse in Ruhe die Ziggi danach rauchen zu können, ist mir einfach zu unentspannt. Da man normalerweise gut beschäftigt ist beim Date, raucht man ja eh nicht Kette...aber ich finde es schön, in den Pausen zwischendurch gemeinsam eine zu rauchen.

Ich kann Nichtraucher gut verstehen, wenn sie sich nicht mit Rauchern treffen möchten, bleibe da aber auch freiwillig fern.

×
×
  • Neu erstellen...