Jump to content

Raucher


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob Nichtraucher Raucher unattraktiv finden, kann ich nicht sagen, aber wenn ein Raucher für die Zigarette danach auf den Balkon oder in den Hof geschickt wird, dann finde ich das auch nicht attraktiv. Diese politisch aufgezwungene Mode ist alles andere als demokratisch, denn wer zahlt den überdimensional Steuern ? Warum hat man die Sonnenbank noch nicht abgeschafft oder das Skifahren, alles schädlich. Und wo ist der allgemein bekannte ungesunde Alkohol ? Habt ihr schonmal die Ausrede gehört... ich hatte geraucht, deswegen bin ich fremd gegangen ? Rauchen war auch nie Grund für häusliche Gewalt und nur ganz wenige waren mit Zigaretten beim Unfall beschäftigt ! Morgen tritt hier eine Veganerin das Thema los: "Wer isst noch rotes Fleisch?" Komisch ist nur, dass die Allergiker und empfindlichen Menschen meist Nichtraucher sind. Und unlogisch ist es auch noch. Raucher sollen an die frische Luft, während die Nichtraucher die umbauten Räume verpesten.

Geschrieben

Hallo - ich bin / war schon immer Nichtraucher. Aber ich fand es immer toll mal einen Raucher zu "schmecken" - Habe kein Problem damit. Auch schicke ich Freunde nie zum Rauchen raus. Ich finde das alles übertrieben. Ist aber nur meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SrGDS:
vor 8 Minuten, schrieb SrGDS:

Ob Nichtraucher Raucher unattraktiv finden, kann ich nicht sagen, aber wenn ein Raucher für die Zigarette danach auf den Balkon oder in den Hof geschickt wird, dann finde ich das auch nicht attraktiv. Diese politisch aufgezwungene Mode ist alles andere als demokratisch, denn wer zahlt den überdimensional Steuern ? Warum hat man die Sonnenbank noch nicht abgeschafft oder das Skifahren, alles schädlich. Und wo ist der allgemein bekannte ungesunde Alkohol ? Habt ihr schonmal die Ausrede gehört... ich hatte geraucht, deswegen bin ich fremd gegangen ? Rauchen war auch nie Grund für häusliche Gewalt und nur ganz wenige waren mit Zigaretten beim Unfall beschäftigt ! Morgen tritt hier eine Veganerin das Thema los: "Wer isst noch rotes Fleisch?" Komisch ist nur, dass die Allergiker und empfindlichen Menschen meist Nichtraucher sind. Und unlogisch ist es auch noch. Raucher sollen an die frische Luft, während die Nichtraucher die umbauten Räume verpesten.

OMG *umfall*

Dass Raucher doch immer wieder militant und allumfassend in ihrem Urteil werden, wenn sie sich angegriffen fühlen..... Ganz ganz schlimm und sehr schlechter Stil. Als würde Ablenkung auf andere gesundheitsschädliche Gewohnheiten einen selbst als besseren Menschen dastehen lassen....

 

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Gerüsche und Geschmack sind geschmackssache.......sollte es dafür ein kässtchen zum ankreuzen geben?^^

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lou83:

Finden die nichtraucher generell raucher unattraktiv?

Wie seht ihr das?

ja, für mich absolut unattraktiv

Geschrieben

Ganz klares "No GO" - ich bin Nichtraucher und finde diesen Raucher Geruch einfach abstoßend. Da kann jemand noch so viel Kaugummis Essen. Da macht küssen einfach keinen Spaß. Udn immer nur Doggy um nicht angehaucht zu werden ist jetzt auch nicht die Lösung

Geschrieben

Und was ist mit den E-Zigaretten Dampfern?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secret660:

Rauchen zeugt leider nicht von Intelligenz....Sorry!

Na das doof zum argumentieren, Sucht hat nix mit Intelligenz zu tun...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SrGDS:

 Morgen tritt hier eine Veganerin das Thema los: "Wer isst noch rotes Fleisch?"

Und fragt habt ihr noch spass am Würstchen.....^^

 

Geschrieben

Tja, jetzt hast du wohl nen Grund aufzuhören ;)

Geschrieben

Mansche stört es manche nicht ist von Person zu Person unterschiedlich einfach als Raucher eine suchen die ws nicht stört oder selbst raucht.Aber zu Rauern zu sagen sie seien dumm oder so was ginde ich persönlich echt dumm da es genauso dumm wäre Alkohol zu trinken schaden auch den Körper und kostet Geld.Leben und Leben lassen jeder wie er es mag und richtig findet

Geschrieben

Ich bin ex Raucher, mich stört es nicht, wenn mein Gegenüber raucht

Geschrieben

Meist qualmt er vorm Date schnell eine, das schmeckt beim Küssen wie wenn ich nen Aschenbecher auslecke....Ich treff mich auch mit Rauchern, aber die müssen beim Date aus rauchen verzichten und auch davor die Fluppe weglassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Secret660:

Rauchen zeugt leider nicht von Intelligenz....Sorry!

Ich glaube da hast du unrecht und das sagt dir jemand, der selbst schon immer Nichtraucher war.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Secret660:

Rauchen zeugt leider nicht von Intelligenz....Sorry!

und Helmut Schmidt mußte sterben

nur um einen Raucher zu nennen

Geschrieben

Ich lese hier schon mehrfach "schmeckt, als wenn ich einen Aschenbecher auslecke"...warum macht ihr sowas auch? Ich hab noch nie einen Aschenbecher ausgeleckt. Ich stecke die immer in die Spülmaschine:-)

Geschrieben

Unattraktiv ist das falsche Wort. Denn rein äußerlich mag derjenige ja attraktiv sein, aber er kommt für mich dann dennoch nicht in Frage. Als Nichtraucher mag ich nicht unbedingt einen Aschenbecher ausschlecken ;-) 

Geschrieben

Mir is des egal..es gibt jedoch Männer,da sieht Rauchen (oder schon oft das Anzünden der Zigarette) total sexy aus😂 Viele stört der Geschmack selbst und putzen danach Zähne oden pfeifen sich gleich nen Kaugummi rein.Und ich hatte noch nie jemanden,der wirklich eklig geschmeckt hat beim Küssen(zumal das auch ohne Tabak möglich ist-ha ha).. Es gibt auch die Variante mit Alkohol-das mögen auch viele nicht..wenn da einem die Fahne nicht schon 3km gegen den Wind entgegenkommt,ist auch da alles noch im Rahmen und hinnehmbar😉(besser als Leberwurstbrot isses allemal😂)

Geschrieben

Mir is des egal..es gibt jedoch Männer,da sieht Rauchen (oder schon oft das Anzünden der Zigarette) total sexy aus😂 Viele stört der Geschmack selbst und putzen danach Zähne oden pfeifen sich gleich nen Kaugummi rein.Und ich hatte noch nie jemanden,der wirklich eklig geschmeckt hat beim Küssen(zumal das auch ohne Tabak möglich ist-ha ha).. Es gibt auch die Variante mit Alkohol-das mögen auch viele nicht..wenn da einem die Fahne nicht schon 3km gegen den Wind entgegenkommt,ist auch da alles noch im Rahmen und hinnehmbar😉(besser als Leberwurstbrot isses allemal😂)

Geschrieben

Raucher haben halt das Problem, dass sie nach Rauch riechen, und das mögen eben nicht alle Leute. Da muss man sich entscheiden zwischen attraktiv oder unangenehmem Geruch.......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb feenstaub1965:

Unattraktiv ist das falsche Wort. Denn rein äußerlich mag derjenige ja attraktiv sein, aber er kommt für mich dann dennoch nicht in Frage. Als Nichtraucher mag ich nicht unbedingt einen Aschenbecher ausschlecken ;-) 

Man kann sich ja vor dem Küssen den Mund ausspülen, zum Beispiel mit Jack Daniels:suckmy:

 

vor 9 Minuten, schrieb feenstaub1965:

Unattraktiv ist das falsche Wort. Denn rein äußerlich mag derjenige ja attraktiv sein, aber er kommt für mich dann dennoch nicht in Frage. Als Nichtraucher mag ich nicht unbedingt einen Aschenbecher ausschlecken ;-) 

Man kann sich ja vor dem Küssen den Mund ausspülen, zum Beispiel mit Jack Daniels. 

Geschrieben

Ich rauche ...kann bei einem Date auch gut einige Stunden ohne, da ich selbst sage das es für Nichtraucher nicht wirklich toll ist trotz Kaugummi.

Wenn mir jedoch jemand immer wieder erzählt wie schädlich rauchen ist kann ich auch zickig werden. Bin schon groß, weiß um die Risiken die ich in Kauf nehme. Dann frage ich mich warum er sich mit mir trifft denn ich verheimliche nicht das ich rauche.

Geschrieben

Ein Raucher kommt für mich nicht in Frage, der Geruch ist immer an ihm. Ich war mit einem starken Raucher verheiratet, seit dem will ich mit einem Raucher keine sexuelle Beziehung mehr haben. Unattraktiv ist sicher das falsche Wort , denn es gibt auch wirklich Gut aussehende, es ist eher eine Frage der inneren Einstellung .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb spitzer-bub:

und Helmut Schmidt mußte sterben

nur um einen Raucher zu nennen

 

Auch Nichtraucher müssen und werden sterben...!

 

×
×
  • Neu erstellen...