Jump to content

Raucher


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Finden die nichtraucher generell raucher unattraktiv?

Wie seht ihr das?

Wenn ich raucher angebe im suchfilter fällt die Auswahl ziemlich klein aus.

Geschrieben

Unattraktiv ist vielleicht das falsche Wort , wir bevorzugen auch nach Möglichkeit Nichtraucher !

Geschrieben

Man schmeckt es einfach und sagen wir mal es schmeckt nicht reizvoll

Geschrieben

Ich habe generell kein Problem mit Raucherinnen. Kommt aber auch drauf an, wie und wo sie damit umgeht. Im Bett geht zum Beispiel mal gar nicht, da kann sie noch so geil sein oder geil aussehen.

Geschrieben

Ich treffe prinzipiell keinen Raucher. Auch wenn er noch so nett schreibt bzw aussieht

Geschrieben

Nope, bin Nichtraucher und hätte kein Problem mit Raucherin. Wenn sie Qualmen will, kann sie auf mein Balkon 😉

Geschrieben

Nichtraucher haben mit mir als Raucherin keine Probleme und ich auch nicht mit Nichtraucher 😉 ...das küssen ist genauso schön...

Geschrieben

Es hat was mit dem Geruch zu tun - auch wenn Du bei einem Date nicht rauchst, so riechst Du trotzdem danach, genau wie Deine Klamotten. Ist für einen Nichtraucher fast gleichbedeutend, als wenn Du das Deo vergessen hast. Ich bin selbst Raucher und treffe mich deshalb generell nicht mehr mit Nichtrauchern. Ist besser so für beide Seiten

Geschrieben

Wenn ER das Nonplusultra aller Männer meiner persönlichen Zielgruppe ist, gehe ich vermutlich einen Kompromiss ein. Sonst nicht.

Geschrieben

Mich würde es auch stören, aber man muss auch Prioritäten setzen

Geschrieben

Mich stören Raucher/Innen nicht, was mich allerdings stört, wenn ich als Nichtraucher laufend Rücksicht nehmen soll und wenn ich Rücksicht erwarte, dann interessiert es keinen.

Erotisch gesehen schmecken Raucherküsse nicht, vom Mundgeruch einiger Starkraucher ganz zu schweigen.

Geschrieben

Ich bin Nichtraucher und sehr empfindlich, aber zu sagen dass alle Raucher riechen inklusive Klamotten ist Quatsch, mein Ex ist Raucher und der hat nie gerochen, man sollte die Sachen regelmäßig waschen....

Geschrieben

Es gibt ja auch pfeifen raucher elektroc.oder zigarre und noch diverses.......nicht vergessen!

Geschrieben

Tendenz eindeutig ja, aber für mich persönlich kein k.o.-kriterium,wenn sonst alles stimmig ist,weil abhängig von der Rauchfrequenz bzw. Fähigkeit mal 2 Stündchen fürs Schäferrstündchen&Co die Finger davon zu lassen . Da ich gern knutsche und das für mich ein wichtiges Ding beim Bespielen von ihr ist, find ich es störend wenn ich statt ihren Geschmack und Geruch dauernd Nikotin mit meinen Nervenzellen wahrnehme. Voll unlecker! 👎👎👎 Ich habs gern,wenn alle Sinne sich erfreuen und nicht nur der Trieb bedient wird. Eigentlich logisch hätte Ich gedacht. 😎

Geschrieben

Generell finde ich rauchen unattraktiv! Man sollte einfach mal über die Folgen für sich und seinen Körper nachdenken. Und eine raucherin zu küssen ist wie nen Aschenbecher auslecken...

Geschrieben

Ob Raucherin oder Nichtraucherin ist mir ziemlich gleich ... da ich selbst lange Jahre geraucht habe stört mich der Geruch nicht. Gegen den "Aschenbecher-Effekt" beim Küssen gibt es Kaugummis oder ähnliches ... da empfinde ich so manche Haarspray-Duftwelle unangenehmer ;)

Geschrieben

Ich kann Rauchern nicht viel abgewinnen , da meine Nase sehr sensibel ist und der Rauch inklusive Nebenerscheinungen schon recht unangenehm sind. Damit meine ich z.B. den Geschmack beim Küssen , den Geruch der Haut/ Hände usw. .......Ich würde aber auch niemanden dafür verurteilen , ist halt nicht meins ....

Geschrieben

Hallo - also mich als Nichtraucher törnt es total ab wenn mein Gegenüber nach Zigaretten riecht ....

Geschrieben

Ich habe noch nie geraucht bin aber 10 Jahre mit einer Raucherin zusammen gewesen. Ich habe nichts gegen Raucher und bei einer Affäre ist es mir egal aber mit einer Raucherin zusammen Leben möchte ich nicht mehr.

Geschrieben

vorbelastet Familie alle Kettenrauchend...Ich habe nie eine in der Hand gehalten.

Habe mal versucht heraus zu finden was ein Gelegenheitsraucher ist...aber so richtig..erklärt hat  sich das auch nie

Ich verdamme keinen...aber ich möchte auch keinen küssen!

Geschrieben

Ich finde einen leichten Zigarettenrauch, gepaart mit einem guten Parfüm, sehr erotisch. Starkraucher, allerdings weniger...ich rauche selbst und liebe meine Zigarette danach...diese allerdings außerhalb der Wohnung auf der Terrasse....

Geschrieben

Ich finde Raucher generell uninteressant als Sex- und Beziehungspartner

×
×
  • Neu erstellen...