Jump to content
Lou83

Raucher

Empfohlener Beitrag

Lou83
Geschrieben

Hallo zusammen,

Finden die nichtraucher generell raucher unattraktiv?

Wie seht ihr das?

Wenn ich raucher angebe im suchfilter fällt die Auswahl ziemlich klein aus.

  • Gefällt mir 2
HaPeKa
Geschrieben

Generell nicht!

PeMa2014
Geschrieben

Unattraktiv ist vielleicht das falsche Wort , wir bevorzugen auch nach Möglichkeit Nichtraucher !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

JA

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Man schmeckt es einfach und sagen wir mal es schmeckt nicht reizvoll

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich habe generell kein Problem mit Raucherinnen. Kommt aber auch drauf an, wie und wo sie damit umgeht. Im Bett geht zum Beispiel mal gar nicht, da kann sie noch so geil sein oder geil aussehen.

  • Gefällt mir 1
erwarte_niveau
Geschrieben

Ich treffe prinzipiell keinen Raucher. Auch wenn er noch so nett schreibt bzw aussieht

Geschrieben

Nope, bin Nichtraucher und hätte kein Problem mit Raucherin. Wenn sie Qualmen will, kann sie auf mein Balkon 😉

  • Gefällt mir 1
bigmama1307
Geschrieben

Nichtraucher haben mit mir als Raucherin keine Probleme und ich auch nicht mit Nichtraucher 😉 ...das küssen ist genauso schön...

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Wenn ER das Nonplusultra aller Männer meiner persönlichen Zielgruppe ist, gehe ich vermutlich einen Kompromiss ein. Sonst nicht.

  • Gefällt mir 2
furnish
Geschrieben

Mich würde es auch stören, aber man muss auch Prioritäten setzen

weiche_haende
Geschrieben

Mich stören Raucher/Innen nicht, was mich allerdings stört, wenn ich als Nichtraucher laufend Rücksicht nehmen soll und wenn ich Rücksicht erwarte, dann interessiert es keinen.

Erotisch gesehen schmecken Raucherküsse nicht, vom Mundgeruch einiger Starkraucher ganz zu schweigen.

Lou83
Geschrieben

Es gibt ja auch pfeifen raucher elektroc.oder zigarre und noch diverses.......nicht vergessen!

lookandlove
Geschrieben

Tendenz eindeutig ja, aber für mich persönlich kein k.o.-kriterium,wenn sonst alles stimmig ist,weil abhängig von der Rauchfrequenz bzw. Fähigkeit mal 2 Stündchen fürs Schäferrstündchen&Co die Finger davon zu lassen . Da ich gern knutsche und das für mich ein wichtiges Ding beim Bespielen von ihr ist, find ich es störend wenn ich statt ihren Geschmack und Geruch dauernd Nikotin mit meinen Nervenzellen wahrnehme. Voll unlecker! 👎👎👎 Ich habs gern,wenn alle Sinne sich erfreuen und nicht nur der Trieb bedient wird. Eigentlich logisch hätte Ich gedacht. 😎

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Generell finde ich rauchen unattraktiv! Man sollte einfach mal über die Folgen für sich und seinen Körper nachdenken. Und eine raucherin zu küssen ist wie nen Aschenbecher auslecken...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann Rauchern nicht viel abgewinnen , da meine Nase sehr sensibel ist und der Rauch inklusive Nebenerscheinungen schon recht unangenehm sind. Damit meine ich z.B. den Geschmack beim Küssen , den Geruch der Haut/ Hände usw. .......Ich würde aber auch niemanden dafür verurteilen , ist halt nicht meins ....

eros69son
Geschrieben

Hallo - also mich als Nichtraucher törnt es total ab wenn mein Gegenüber nach Zigaretten riecht ....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe noch nie geraucht bin aber 10 Jahre mit einer Raucherin zusammen gewesen. Ich habe nichts gegen Raucher und bei einer Affäre ist es mir egal aber mit einer Raucherin zusammen Leben möchte ich nicht mehr.

  • Gefällt mir 1
bandit1269
Geschrieben

Nichtraucherinnen bitte

MissSerioes
Geschrieben

vorbelastet Familie alle Kettenrauchend...Ich habe nie eine in der Hand gehalten.

Habe mal versucht heraus zu finden was ein Gelegenheitsraucher ist...aber so richtig..erklärt hat  sich das auch nie

Ich verdamme keinen...aber ich möchte auch keinen küssen!

Geschrieben

Ich finde einen leichten Zigarettenrauch, gepaart mit einem guten Parfüm, sehr erotisch. Starkraucher, allerdings weniger...ich rauche selbst und liebe meine Zigarette danach...diese allerdings außerhalb der Wohnung auf der Terrasse....

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich finde Raucher generell uninteressant als Sex- und Beziehungspartner

  • Gefällt mir 3
×