Jump to content

Sind die Frauen bei der Wahl des Mannes oberflächlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@OneNo

Meine Haltung bestimme ich und ich bin da, wie es mir passt

Wie ich suche und entscheide obliegt alleine meiner Person 

Und das ich mit Leidenschaft oberflächlich bin, ist hier allgemein bekannt......sonst noch Fragen???

Immer wieder schön, Menschen zu finden, mit denen man ein normales und geistreiches Gespräch führen kann.

Daher werde ich weitersuchen müssen...

Viel Spaß noch hier bei... was auch immer...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Immer wieder schön, Menschen zu finden, mit denen man ein normales und geistreiches Gespräch führen kann.

Daher werde ich weitersuchen müssen...

Viel Spaß noch hier bei... was auch immer...

Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Suche, ich erlebe da auch immer Rückschläge, vor allem dann, wenn man mit mir Diskussionen entfachen will, um Wissen zu präsentieren um aufzuzeigen, wie bedeutsam man ist....bin ich immer der falsche Übungspartner

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Suche, ich erlebe da auch immer Rückschläge, vor allem dann, wenn man mit mir Diskussionen entfachen will, um Wissen zu präsentieren um aufzuzeigen, wie bedeutsam man ist....bin ich immer der falsche Übungspartner

Den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage sollte man dann allerdings auch erkennen - und sich nicht in etwas versteigen, da man gerade in einem anderen Thread "Feuer und Flamme" ist. Hat auch etwas mit grundsätzlichem Verhalten untereinander zu tun (ja, ich weiß, Du magst es nicht, auf Verfehlungen aufmerksam gemacht zu werden).

Wie auch immer...

Geschrieben

Bei ner reinen Sexgeschichte... ja... oberflächlich... erst die Optik, dann der Charakter (er muss mich eben nicht nur körperlich erregen um mit mir ins Bett zu dürfen)

Passt mir sein Äußeres nicht, könnte es noch so gut passen, es gäbe keinen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...