Jump to content
Nachtdienstler

Frauen und Bildertausch

Empfohlener Beitrag

Nachtdienstler
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle und in erster Linie an die Ladies dieser Plattform.

Wie steht ihr zum oben genannten Thema?

Turnt es euch eher ab oder gibt es ein paar unter euch die drauf stehen.

Es gibt viele Männer die pics ihrer (angeblichen) Frauen zeigen oder solche die sich als Frau ausgeben. Sowas interessiert mich nicht.

Möchte eure Meinung dazu hören ob es sich überhaupt lohnt nach solchigen zu suchen.

Danke schonmal im vorraus und liebe Grüße 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Suchsatz entfernt
SevenSinsXL
Geschrieben

Das interessiert mich nicht die Bohne. Ein Gesichtsfoto von jemandem, den ich vielleicht real treffen möchte- Bedingung. Bildertausch um des Tauschens Willen mit irgendwelchen Fremden- No go. Kann auch nicht nachvollziehen, was daran toll sein soll.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Das interessiert mich nicht die Bohne. Ein Gesichtsfoto von jemandem, den ich vielleicht real treffen möchte- Bedingung. Bildertausch um des Tauschens Willen mit irgendwelchen Fremden- No go. Kann auch nicht nachvollziehen, was daran toll sein soll.

Unterschreib..........

Geschrieben

Wieso sollte man Bilder überhaupt speichern und sammeln? Es geht vielen doch um "reale Kontakte" und Bildchen bekomme ich im Netz doch ausreichend. Magst du mal posten was dich daran persönlich reizt?

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Nicht mein Bier. Zumal: Was im Internet ist, bleibt im Internet. Wer damit leben kann, gut. Ich hingegen bevorzuge es dann doch, daß man mich nur in der Realität "voll" zu Gesicht bekommt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wobei dein Gesicht ja nun im Internet hinlänglich bekannt ist ☝

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bildertausch kommt in keinem Fall in Frage. Man weiß nie was der andere für ein Mensch ist. Lediglich ein Gesichtsbild wenn man kontakt aufnimmt ist drin. Und Fotos anderer sind entweder aus dem Netz geklaut oder die Partner sind sich bei ihrer Geilheit nicht im klaren was sie da machen. Ein absolutes No Go.

  • Gefällt mir 5
Notfallhamster
Geschrieben

Bildertausch mag ich nur bedingt. Ja ich mach mir sicherlich zum Spass die Mühe Frau darauf hinzuweisen das ein Bild von ihr wie sie einen Handstand macht sicherlich super wäre, jedoch habe ich bisslang auch erst, war selbst total verwirrt, erhalten ^^. Sollte die Sache etwas ernstere Züge anehmen dann setze ich vorraus von meiner gegenüber ein Bild zu bekommen auf dem sie etwas macht das das blöde ist, was weis ich nen Vulkanier Gruß oder derlei ^^. Man will schließlich nicht festellen müssen das seine gegenüber sich als jemand herausstellt der zuletzt vor 10 jahren Bilder von sich hat machen lassen und inzwischen aussieht wie... jemand anders ^^.

×