Jump to content

Jenny


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Jenny kenne ich schon seit gut 15 Jahren. Früher als ich mit meinem Bruder zusammen eine eigene Wohnung hatte war sie ab und zu bei uns zu Besuch. Die beiden waren zusammen zur Schule gegangen und Jenny wohnte 2 Häuser weiter. Früher hatte ich kein Interesse an ihr da mehr mit "feiern" beschäftigt war als mir Mädels aus der langweiligen Nachbarschaft anzugucken. Erst als Jenny meinen Bruder gebeten hatte einen Umschlag mit Fotos für ihren Freund zu verwahren machte es klick und ich musste feststellen das Jenny keineswegs langweilig war. Natürlich schauten wir in den Umschlag indem exotische Fotos von Miriam steckten.

Jenny hat einen sehr weiblichen Körper mit breiten Hüften und tollen großen Brüsten.

Das ganzen verlief sich als wir unsere gemeinsame Wohnung im Streit ablösten und getrennte Wege gingen und so gingen gut 7 Jahre ins Land. Ich hatte mich gerade von meiner Freundin getrennt nach einer fürchterlichen Beziehung als ich Jenny in der Stadt traf. Ich war frischer Single und Jenny lächelte übers ganze Gesicht als wir uns unterhielten. Sie war immernoch mit ihrem Freund von damals zusammen und die beiden hatten einen gemeinsamen Sohn.

Zu Hause angekommen hatte ich das Treffen eigentlich schon fast wieder vergessen doch als ich den Pc einschaltete um mal mein Facebook zu checken hatte ich eine Freundschaftsanfrage von Jenny. Ich nahm natürlich an und promt öffnete sich ein Chatfenster von Jenny.

"Hey Großer ich freue mich das du die Anfrage angenommen hast :) " schrieb sie.

"Ahoi natürlich nehme ich an. Warum sollte ich hübsche Ladys ablehnen?!" schrieb ich zurück.

Jenny antwortete erst nur mit einem Smiley. Eine kurze Pause... Dann schrieb sie:

"Soso du findest mich also hübsch *grins* Und ich dachte immer du magst mich nicht ;) dabei war ich früher so verknallt in dich... "

HUH das hatte gesessen!

Der Chat entwickelte sich komplett anders als ich es erwartete. Jenny erzählte mir das sie oft nur wegen mir zu Besuch war. Ich merkte an das sie doch schon damals mit ihrem Freund zusammen war was sie lapidar mit" Na und*ggg*" beantwortete. Sie erzählte mir das sie und ihr Freund eine offene Gothic Beziehung führen mit SM. Nun war ich neugierig und fragte sie darüber aus. Jenny beantwortete mir jede Frage und die Antworten wurden immer pikanter. Mitten im Gespräch gestand ich ihr das wir damals die Fotos angeguckt hatten und ich sie ziemlich erotisch und sexy fand. Jenny beantwortete das nur mit einem "schnurrrrr*ggg*"

Es war nur ein Wort aber es kribbelte mächtig in den Lenden !!!

Am Ende verabredeten wir uns für den nächsten Tag auf einen Kaffee in der City.

Ich war total aufgeregt am nächsten Tag. Seit gut 6 Jahren hatte ich kein Date mehr und jetzt sogar eins mit einem Girl das schon zugeben hatte das sie auf mich steht. Das sie ne Freund hatte war mir total egal. Ich putzte mich heraus und fuhr etwas früher in das Café in der Stadt. Ich ergatterte einen Tisch draussen in der Sonne und wartete auf Jenny.

Ich sah Jenny schon von weitem kommen. Und sie sah umwerfend aus. Die langen schwarzroten Haare trug sie offen, ein schwarzer Rock bis knapp über dem Knie dazu eine schwarze Bluse. Sie hatten einen sehr eleganten Gang in ihren schwarzen High Heels. Die große dunkle Sonnenbrille passte perfekt dazu.

Jenny hatte mich auch gesehen und kam zu mir. Natürlich stand ich zur Begrüßung auf und Jenny umarmte mich. Sie roch dazu auch noch umwerfend.

Ich bestellte uns 2 Latte Macciato. Jenny hatte die Bluse vorne nur so weit zu geknöpft das man den BH gerade so noch sehen konnte. Als sie die Beine übereinander schlug konnte ich sehen das sie halterlose Strümpfe trug. Es war nicht leicht mich auf das Gespräch zu konzentrieren.

Jenny gefiel das sichtlich. Sie erzählte mir as es bei ihr ubd ihrem Freund zur Zeit nicht so gut lief und das ihr etwas fehlte. Nur SM war ihr auf Dauer zu wenig und ihr Freund hatte einfach keine Lust auf normalen Sex.

"Also das kann ich ja nun gar nicht verstehen. " bemerkte ich abfällig." So eine heisse Lady und dann nur SM!? Da würde mir aber noch viel mehr schönes einfallen... "

Jenny grinste ubdund nahm ihre Sonnenbrille ab.

"Und wenn ich dich mal zu Hause besuche?" fragte sie und schaute mir tief in die Augen "würde dir dann auch was schönes einfallen?"

OK der Tiger war geweckt. Und es gefiel mir gut nach meiner Katastrophenbeziehung vorher !!!

"Aber natürlich. Nur 'schönes' fällt mir da ein. " antwortete ich gespielt cool.

In Wirklichkeit hatte ich weiche Knie. Ich war ein wenig aus der Übung.

Wir verabredeten uns für Donnerstag Abend bei mir zu Hause. Das bedeutet wenig Zeit um die Bude auf Vorderman zu bringe. Aufräumen Bett beziehen und dann mich selbst wieder herrichten. Rasieren von der Oberlippe abwärts bis zum Sack war Pflicht. Das gute Joop aufgelegt in meine beste Boxershort geschlüpft und das schwarze Hemd angezogen. Nun war ich wieder Damentauglich und schon klingelte es an der Tür. Ich öffnete mit weichen Knien und kribbeln im Bauch. Das was da die Treppe herauf kam machte es noch viel kribbeliger.

Jenny trug einen schwarzen Satinrock einen langen Gothimantel aus Spitze und umwerfend sexy High Heels dazu. Beim Treppen steigen blitzen halterlose Strümpfe unter Rock hervor und der Mantel war si geschnitten das er ein traumhaftes Dekolleté zeigte. Trug sie etwa eine Corsage drunter? Das wäre zu schön um wahr zu sein.

"Hey Honey willst du mich nicht rein bitten? " riß sie mich aus meiner starre.

" Ähm natürlich kommen sie rein schöne Frau. " lachte ich und machte igr den Weg frei." Darf ich dir den Mantel abnehmen? "

"Sehr gerne und dann hätte ich gerne endlich eine Umarmung zur Begrüßung" zwinkerte Jenny grinsend.

Ich nahm den Mantel und war begeistert was da zum Vorschein kam denn sie trug ein richtig geschnürtes Korsett aus schwarz rotem Satin. Sie drehte sich um und streckte die Arme nach mir aus. Wir umarmten uns und als wir uns in die Augen schauten küssten wir uns leidenschaftlich. Unsere Zungen begannen sofort mit einander zu spielen und meine Hände glitten hinab zu ihrem Po den ich zärtlich massierte.

Ich schob Jenny knutschend ins Wohnzimmer. Den Rock hatte ich ihr bereits hoch gezogen und massierte ihre Pobacken die durch den String nackt in meinem Händen lagen. Ich steh total auf pralle Ärsche und dieser hier war perfekt!

Jenny schubste mich aufs Sofa und drehte mir den Rücken zu. Sie streckte ihren Po heraus und bat mich ihrer Rock zu öffnen. Gesagt, getan! Ich küsste ihren Po und zog sie zu mir doch sie entzog sich meinen Händen und grinste mich an.

"Nicht anfassen! " sagte sie mit ernster Miene." Noch nicht! "

Mich machte das tierisch an und ich war gespannt wie es weiter geht.

"Gefall ich dir?" fragte sie mich während sie vor mir posierte.

"Oh ja du siehst toll aus. Das Korsett ist Hammersexy die High Heels machen deine Beine noch schöner. Das beste daran ist allerdings das Du drin steckst. " zwinkerte ich.

Das traf den richtigen Nerv bei ihr und sie hatte Mühe ihre ernste Miene zu behalten.

"Du schaffst es immer wieder. Bei Dir werde ich immer weich." lachte Miriam und kniete sich auf meinen Schoß.

Wieder knutschten wir herum und ich streichelte ihre Beine hinauf bis zu ihrem String. Je dichter ich dem schmalen Stück Stoff das ihre Scheide bedeckte kam desto intensiver küsste sie mich. Kurz bevor ich den String berührte stoppte ich und änderte wieder die Richtung. Jedesmal wurde es heisser und feuchter und Jenny unruhiger.

Ich schob meine Hände hinauf und dieses mal stoppte ich nur kurz um dann eine Hand über den String gleiten zu lassen.

Jenny stöhnte auf und versteifte sich vor mir.

Zärtlich erhöhte ich den Druck mit dem ich über den feuchten Stoff rieb. Miriam beantwortete das mit schnurren. Mein Schwanz war nun steinhart und mit der 2 Hand öffnete ich meine Hose. Noch bevor ich meinen Ständer heraus geholt hatte krallte sich Miriam an meinen Schultern fest und stöhnte laut auf. Sie explodierte unter meinem Fingerspiel zum Orgasmus. Sie sank auf meinem Schoß zusammen und schnurrte mir ins Ohr.

"Baby das war der Hammer. So schnell bin ich noch nie gekommen. Da hatte sich wohl was aufgestaut hihi. " grinste sie.

Jenny saß nun auf meinem Steifen und sie schob ihr Becken vor und zurück.

"Oh das fühlt sich aber gut an." bemerkte Jenny "hat dich das etwa heiß gemacht?"

"Du bist sowas von heiß Süße. Mir platzen gleich die Eier so geil hat mich das gemacht " säuselte ich.

"Na dann muss ich wohl was dagegen tun..." grinste sie und glitt von meinem Schoß herunter auf ihre Knie.

Jenny zog meine Hose und Boxershort ganz aus und spreizte meine Beine. Mit pulsierendem Ständer saß ich breitbeinig vor ihr auf dem Sofa. Sie schaute mich mit einem Blick... Ihre Augen funkelten sexy während ihre Hände meine Beine hinauf streichelten. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte. In ihre funkelnden Augen oder auf ihre prallen Möpse die in dem Korsett so sexy aussahen oder auf ihre Hände die sich weiter Richtung Schwanz hinauf arbeiteten.

Mit sanftem Druck umfasste sie meine Eier und zog an meinem Sack. Meine pralle Eichel kam an der Spitze zum Vorschein. Ich seufzte vor Glück denn Miriam streckte den Kopf vor und leckte an der Unterseite meiner Eichel hinauf bis zur Spitze. Sie schaute mir dabei weiterhin tief in die Augen. Ich konnte nichts sagen. Diese Frau machte mich kirre. Ganz langsam schob Jenny sich meinen Ständer zwischen ihre saugenden roten Lippen. Ohne zu stoppen glitt mein Penis bis zum Anschlag tief in ihren Mund. Jenny hielt kurz inne und zog den Pint ebenso langsam wieder heraus. Den Blickkontakt hielt sie die ganze Zeit und ihr Blick sagte deutlich das sie es genoss mich völlig in der Hand zu haben.

Das beruhte auf Gegenseitigkeit! Ich gab mich hin und stöhnte.

"Du bist so geil Miriam... Du bläst so göttlich... " hauchte ich ihr zu.

Jenny saugte fester und erhöhte kurz das Tempo bevor sie ihren Kopf hob und mich weiter wixte.

"Du hast aber auch einen geilen Schwanz. Den will ich öfter verwöhnen." antwortete sie.

"Zeig mir deine Titten! " forderte ich sie auf.

Jenny nahm ihre frei Hand und hob erst die eine Brust aus dem Korsett ubd dann die andere. Was für ein geiles Bild das war. Diese pralle langhaarige Schönheit im schwarzen Korsett mit heraus hängenden Brüsten zwischen meinen Beinen mit meinem steifen Penis in der Hand. Großartige große wohlgeformte Titten und Ihre Nippel waren steif aufgerichtet. Ich setzte mich auf und griff ihr an die Möpse. Sie fühlten sich ebenso gut an wie sie aussahen. Ich spürte wie ich dem Abschuss näher kam. Den Punkt zum pausieren hatte ich in dem Moment überschritten als ich Ihre Titten berührte. Jenny spürte das und schob mich zurück gegen die Sofalehne.

"Halt dich nicht zurück Süßer. Lass dich fallen und spritz ab. Ich will dich schmecken. " grinste Jenny und saugte sich meinen Penis wieder tief in den Mund. Bereitwillig schob ich mein Becken vor und legte eine Hand in Jennys Nacken. Sie machte mir mit zustimmend schnurren klar das sie es geil fand das ich sie nun führte und so begann ich sie regelrecht in den Mund zu ficken. Sie schob ihre Hände unter meinen Po und unterstützte meine Fickbewegungen.

Das war zu viel. Ich stöhnte laut auf stieß 2-3 mal heftig zu. Beim letzte Stoß explodierte ich und spritzte meine heisse Ladung in ihren Mund. Jenny schluckte so gut sie konnte doch ein wenig lief aus ihren Mundwinkeln. Jenny leckte meinen immernoch steifen Schwanz sauber und schaute mich zufrieden lächelnd an. Mit dem Finger schib sie sich die Spermareste vom Kinn in den Mund und lutschte ihre Finger genüsslich ab.

"WOW! Das war geil " freute sich Jenny.

Ich schnaufte.

"Was soll ich sagen?! Das war Megageil." lachte ich und erhob mich vom Sofa.

Jenny kniete immernoch vor dem Sofa und schaute mich an. Mein Schwanz stand direkt vor ihrem Gesicht und sie leckte mir wieder über die Eichel.

"Schnurrrrrr... Auch eine schöne Position." entgegnete sie mir und stülpte ihre Lippen wieder über meinen Pimmel.

Ich ließ sie kurz lutschen entzog mich ihr dann aber wieder.

"Hey... Du kleines geiles Stück... Jetzt bist du erst mal an der Reihe. " lachte ich und zog sie hoch um sie dann aufs Sofa setzen.

Ich tauschte also mit Jenny die Positionen und nahm zwischen ihren Beinen Platz. Da ich größer war also sie konnte ich in dieser Position locker ihre Brüste erreichen die ich nun küsste und ihre steifen Knospen zart leckte und mit den Zähnen an ihnen knabberte. Meine Hand strich über ihr feuchtes Höschen und massierte ihre Scheide. Schon durch den dünnen feuchten Stoff fühlte sich ihre Muschi toll an und ich konnte es kaum erwarten sie nackt zu verwöhnen. Doch so schnell wollte ich es Jenny nicht gewähren auch wenn sie nach dem kurzen Fingerspiel darum flehte ihr den String auszuziehen. Ich ließ von ihren Titten ab und strich mit der Zunge über den String wo sich ihre Schamlippen abzeichneten. Miriam stöhnte leise.

Mit den Zähnen hob ich das Höschen an und schob meine Hand unter den Stoff. Ihr Scheide war klatschnass und blitzeblank rasiert. Jetzt war es Zeit das störende Stück Stoff aus dem Weg zu schaffen und so zog ich ihr den String aus. Jenny biss sich sexy auf einen Finger und öffnete nun bereitwillig ihre Beine Sie hatte eine umwerfend schöne Fotze mit zarten heraus schauend Schamlippen. Ich öffnete ihre feuchten Lippen die dann wie eine geile Blüte aussahen.

ich beugte mich zu ihrer Muschi hin und küsste ihre Schenkel. Kleine Küsse Stück für Stück dichter an ihre Lustblüte heran bis ich direkt vor ihr war und mit spitzer Zunge ihren Schlitz entlang fuhr.

Jenny schnurrte und stöhnte. Das Schnurren von ihr fuhr mir jedesmal direkt in die Lenden. Mein Schwanz war trotz Abspritzens immernoch steif. Ich liebe es eine feuchte Möse ausgiebig zu lecken und diese hier war der Hammer. Kleine Kreise um ihren Kitzler dann wieder abwärts ihre Schamlippen entlang leicht in ihr heißes Loch eindringen bis sie vor Lust bebt. Dann tief mit der Zunge in sie eindringen um mich danach an ihrem Kitzler fest zu saugen. Miriam stöhnte ungehemmt ihre Geilheit heraus.

Mit beiden Händen packte sie meinen Kopf und zog mich hoch. Sie schaute mir in die Augen

"FICK MICH! ICH WILL DICH ENDLICH IN MIR SPÜREN! " forderte sie mich auf.

Ich stützte mich auf die Sofalehne und setzte meine Eichel an ihre Schamlippen. Mit ein paar auf und ab Bewegungen durch ihre feuchte Möse schmierte ich meinen Ständer um dann endlich in Jennys enge heisse Pussy zu stoßen.

Sie war so herrlich eng und trotzdem so geil und nass das ich mühelos tief in sie eindringen konnte.

Wir stöhnten bei auf. Tief in ihr machte ich nur ein paar kleine kurze Stöße bevor ich meinen harten Prengel komplett heraus zog, um sofort und ohne Pause wieder so tief es ging in sie hinein zu ficken. Jenny stöhnte und auch ich keuchte und stöhnte laut. Klatschen prallten unsere Körper aufeinander. Jenny zog ihre Beine an was ein sehr geiles Bild abgab. Wie gut das ich schon einmal gekommen war denn sonst hätte ich angesichts dieses geilen Anblick und ihrer geilen engen Fotze nicht lange durch gehalten.

Ich packte Jenny und zog sie so in Position das sie nun mit dem Rücken auf der Sitzfläche lag und ich mir ihre Beine über meine Schultern legen könnte. So konnte ich das Tempo erhöhen und sie noch fester vögeln.

Ihr gefiel das außerordentlich gut und sie feuerte mich an Sie richtig durch zu ficken.

"Hör nicht auf... Ich komm gleich... Nimm mich so fest du kannst... " schnaufte sie.

Mit gleichmäßigen tiefen Stößen vögelte ich Jenny weiter die ihre Augen verdrehte und sich laut stöhnend ihre Titten massierte.

"Jenny... Ich bin soweit... Ich spritz auch gleich ab... Ohhh Babe bist du geil..." keuchte ich.

Jenny krallte sich nun in die Sofalehne. Ihr Körper zuckte wild und sie stieß Spitze Lustschreie heraus. Ihre Fotze zuckte ebenfalls wild und verpasste meinem pulsierenden Pimmel eine Extramassage die es unmöglich machte mich weiter zurück zu halten.

Den ersten Schwall schoss ich in ihre zuckende Scheide tief in ihren bebenden Körper. Ich zog sofort meinen Schwanz heraus und spritzte ihr auf Bauch und Brust.

Jenny verteilte meinen Saft mit der Hand über ihre Brüste und leckte sich genüsslich die Finger ab. Verdammt war das Stück geil!!! Ob Freund Kind Kegel war mir egal. Das durfte nicht das erste und letzte Mal gewesen sein das ich Miriam ficken konnte.

Wir schnauften und grinsten um die Wette.

"Sag mal... " stammelte sie und schaute mich an" Ich... Ich würde das gerne wiederholen! "

 

...

Geschrieben

Da wurde doch was kopiert oder warum zweimal Miriam.... Statt Jenny

Geschrieben

Jenny.... Miriam... Hat er es mit 2 frauen getrieben?

Geschrieben

Er hat es mit Miriam getrieben und ihr für die Geschichte den Namen Jenny verpasst würde ich sagen ;) 

Geschrieben

Ich würde sagen die geschichte ist kopiert und er hat zweimal Miriam übersehen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hier wird nix kopiert. ausser von meinem pc hierher . im original heisst die dame anders weil realexistent.

 

Geschrieben

Dann solltest du dich für einen namen entscheiden, is sonst sehr verwirrend. Ansonsten gut geschrieben.

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Dann schau mal wie der heißt…wie die meisten bei deinen Antworten..gelöschter Benutzer….mach es mal Gedanken..du verärgerst hier sehr viele User mit deinen sinnlosen Kommentaren auf über 5 Jahre alte Einträge…

Geschrieben

schön geile geschichte, geil geschrieben, aber mit den namen haperts ein bischen......

×
×
  • Neu erstellen...