Jump to content

Ich brauche eure meinung bzw. Fachwissen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@A-SEK

Ja, nur aus der Intension heraus...........

Manchmal schätze ich dich schon!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb A-SEK:

Manchmal schätze ich dich schon!

Bist du nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein...kann ich mit leben.......

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bist du nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein...kann ich mit leben.......

Genau deswegen! Mehr bedarf es nicht!

Manchmal irrt man sich und das habe ich getan! Wir lesen uns.

Geschrieben

Nun, soweit ich mich an den Sexualkunde erinnere, ist das Jungfernhäutchen tatsächlich eine Art von Haut. Und ich kann mir vorstellen, dass es manchmal nicht dort reisst, wo es reissen soll, sondern mehr am rand und evt. dabei seitlich in die scheidenwand einreisst. Und nun stell dir vor, dass die Vagina mehr nerven hat, als an anderen stellen, somit auch mehr blutgefässe die dabei verletzt werden können. Ich würde sagen, es heilt von alleine, jedoch ist ein Arztbesuch zu empfehlen, denn es ist immerhin eine sehr empfindliche Region. Und peinlich ist das auch nicht. Gruss Eddie

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Eddie3110:

Und peinlich ist das auch nicht

nö...peinlich ist nur, wenn man völlig das thema verfehlt...der "vorfall" ist bereits 2 monate her....:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Eddie3110:

Nun, soweit ich mich an den Sexualkunde erinnere, ist das Jungfernhäutchen tatsächlich eine Art von Haut.

"So eine Art von Haut" ist ungefähr die Hälfte unserer Körpermasse. :stuck_out_tongue:
Wir bestehen aus Membranen - die Dermis ist nur das eine (größte und schwerste) Organ, aber auch die ganze Lunge, der komplette Darm, alle Gefäßwände und Musklhäute, jede Gelenkkapsel bestehen aus Membranen, und und, und...
läßt sich alles als "eine Art von Haut" beschreiben.

Du scheinst dich an die Sexualkunde nicht ganz richtig zu erinnern und außerdem keine Vorpostst zu lesen.
Und wie bereits gesagt - das Hymen ist ein offener Hautring, der meistens im Vaginalkanal zirkulär angewachsen den Durchlass etwas verengt. Je nach Frau unterschiedlich.
Muss weder reißen, noch überhaupt weit genug in den Kanal vorstehen, um ein Hindernis für Penetration zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Huhu,

ich bin mir echt nicht so ganz sicher, was der TE hier mit diesem Thema bezweckt hat, ob es ernst gemeint war und warum er augenscheinlich sich nur fürs "entjungfern" interessiert und nicht, ob seine Freundin ein Problem hat.

Ich verstehe teilweise auch einige Antwortpostings, die wir löschen mussten. Da aber nun wieder nach dem Aufräumen von Mod-Meier-Zwo wieder nur 2 oder 3 Beiträge wirklich themenbezogen sind und auch Rechtschreibkorrekturen -nicht Thema sind, schließe ich hier.

LG Topi, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...