Jump to content

Einzelne Frauen im Swingerclub


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage jetzt mal so rum....???

Ist es der Korb der dich stört?

oder die  gekränkte Eitelkeit?

Das du ihr soviel Zeit geschenkt hast...und da kommt einer Weges und schnippt einfach?

Das du dich toll findest ..sie dich aber nicht?

oder das du auf alles keine Antwort bekommst?

Ganz ganz ehrlich..Ich kann mit Körben so gut umgehen...

Die Kosten mir einem Wimpern Schlag!

Womit ich nicht umgehen kann wenn  man mich unentschuldigt versetzt..da werde ich bisstig

aber Mäuschen ..und du ....ihr hattest ja nun nichts abgemacht,

Verständlich die war toll du hast Zeit investiert..und sie macht den Bocksprung auf  Jemanden anderen...da entsteht leichter Frust

schwamm drüber...

Kopf...hoch..54..das bist du doch erhaben drüber!

Amy

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hinterfotziges Verhalten. Solche Leute haben es verdient, ignoriert zu werden.

Geschrieben

Vielleicht wollte sie nur schauen was ihre Freundin macht, stolperte und war mitten im Geschehen drin. Bestimmt gesteht sie dir ihre Liebe beim nächsten wiedersehen.

Geschrieben (bearbeitet)

?????

bearbeitet von EinsamerBS
Geschrieben

Das nächste mal lass sie nicht alleine, nimm sie mit, aber ich selber kenne das nicht mit Swingerclub. Und ich würde nie deine Frau mit der du im Gespräch bist, wegnehmen oder so.

Geschrieben

An irgendwas wird es gelegen haben. Nimm es hin und trage es wie ein Mann. Ihr wart weder verabredet noch verpflichtet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schucki78:

Wenn ich in eine Swinger Club gehen würde, jetzt nur mit den Gedanken, ich will mal gucken, kein Sex. Und wenn dann rings rum Menschen sind, die sind vergnügen, wird man doch selber geil. Und dann will ich verdammt noch mal auch. Und wenn mich dann ein Mann zu quatscht, nutze ich die Chance um zu entkommen, um endlich :ass::cock::pussy:

Hab sie nicht zugequatscht, eher sie mich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_mann_bs:

Mir ging es genau so, ist schon länger her. Geile Frau, nett unterhalten (wobei sie mehr geredet hat als ich). Langsam rangetastet (sie hat es teilweise erwiedert). Dann kam ein anderer und schwupps war sie mit ihm auf der Matte. Danach hat sie nichts mehr zu mir gesagt, aber sie war doch ziemlich verlegen. Frauen halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja stimmt, einigen kann man nur die 50% glauben, der Rest kommt in die Tonne!

Geschrieben

Das ist ihre Abwehr Methode Vorsicht ich war noch nie im Club Und im passenden Moment schnappt sie zu aber nur wen sie haben möchte..... Ja das Leben ist hart

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Verminaard:

für einen Neuling doch sportlich. Ohne mit dem anderen Kerl zu quatschen und blabla, gleich zur Sache kommen? Respekt! Kann ja gewisserweise nachempfinden wie Du dich fühlst, aber ist diese Frau auch nur einen weiteren Gedanken wert?

Klar, der Kerl ist "sportlich", die Frau "keinen weiteren Gedanken wert" Erstklassig, Junker, absolut Erstklassig. Und so wahnsinnig zeitgemäß, liberal und männlich...

Geschrieben

Da ja wahrscheinlich niemand von uns dabei war, ist ein guter Rat wohl unmöglich. Aber: ein Club ist eben auch kein Literaturzirkel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paule_Fl:

Da ja wahrscheinlich niemand von uns dabei war, ist ein guter Rat wohl unmöglich. Aber: ein Club ist eben auch kein Literaturzirkel

Deswegen ist es da immer so dunkel!

Mensch, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Danke, Mann!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Klar, der Kerl ist "sportlich", die Frau "keinen weiteren Gedanken wert" Erstklassig, Junker, absolut Erstklassig. Und so wahnsinnig zeitgemäß, liberal und männlich...

Die Beweggründe scheinst Du falsch zu interpretieren.  Der TE macht sich ja nun offensichtlich doch Gedanken. Und diese Frau - eigentlich keine aus einem Club - ist es wert, sich Gedanken zu machen. Zumindest nicht wenn ich die Damen nie wieder sehe oder keinen weiteren Kontakt (in welcher Form auch immer) mit ihnen habe.

Ich setz noch einen drauf: Vielleicht sitzt sie jetzt heulend in der Ecke, weil dieser ominöse Typ rein gar nix von ihr wollte und die ärmste ihr Herz geöffnet hat *gacker*'

Geschrieben

hab mich beim ersten Mal auch gewundert, warum keine der Damen auf meine umfangreichen Kenntnisse der altnordischen Sprachen angesprungen:)

Geschrieben

Ist zwar traurig was ich hier lese, aber ich hab noch nie Sex mit einer Frau gehabt, Entschuldigung das ich so etwas hier rein Schreibe, aber da Spiele ich lieber PS4, brauch ich mir nicht etwas entgehen lassen. Und wie man was macht mit Frauen Anschreiben ist es nie und nicht richtig. Vielleicht soll das Schicksal so sein, das ich nie eine Frau haben soll, oder wenigstens XXX machen. Ich bin eben ein zu Ruhiger Mensch u. lasse alle Gelegenheiten dahin gehen.

Geschrieben

@Verminaard

 

Geschrieben, veräußert hattest du gänzlich Anderes.

Und das kann und will und darf ich für mich so einfach nicht umkommentiert stehen lassen.

Klar, jedem seine eigene Meinung. Aber für mich distanziert und disqualifiziert sich jeder, der so redet und denkt, denn Vergleiche und Bewertungen dieser Art sind verachtend, fraktionierend und unliberal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

@Verminaard

 

Geschrieben, veräußert hattest du gänzlich Anderes.

Und das kann und will und darf ich für mich so einfach nicht umkommentiert stehen lassen.

Klar, jedem seine eigene Meinung. Aber für mich distanziert und disqualifiziert sich jeder, der so redet und denkt, denn Vergleiche und Bewertungen dieser Art sind verachtend, fraktionierend und unliberal.

Da Du mich, meine Denkweise und generell meine Gehirnwindungen nicht kennst ist das reine Mutmaßung :)

Aber ja, ich kann verachtend sein.

 

Geschrieben

Nachdem sie Dir gesagbt hat, dass sie nur gucken will, hat sie von dir sicher angenommen, dass du auch nur zum reden da bist...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Verminaard:

Da Du mich, meine Denkweise und generell meine Gehirnwindungen nicht kennst ist das reine Mutmaßung :)

Aber ja, ich kann verachtend sein.

 

Was denn nun? Sind Frauen nun Schlampen, weil sie Ficken, aber Kerle saugeile Typen, weil sie Ficken, oder sind beide nicht gleich?

Du hast das immerhin geschrieben und dann gehe ich davon aus, dass du das auch vertrittst, was du schreibst...

Geschrieben (bearbeitet)

shit happens ;)

vielleicht solltest du an deiner kommunikation arbeiten (kommunikation sollte zielführend sein)
sie wollte halt nicht nur smaltalk...achte auf die zeichen die eine frau gibt...das hast du leider nicht mitbekommen!

dein gesicht hätte ich gern gesehen, als du sie auf der matte entdeckt hast

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Was denn nun? Sind Frauen nun Schlampen, weil sie Ficken, aber Kerle saugeile Typen, weil sie Ficken, oder sind beide nicht gleich?

Du hast das immerhin geschrieben und dann gehe ich davon aus, dass du das auch vertrittst, was du schreibst...

Interpretier nicht so viel rein. Hier redet niemand von Schlampen in einem Swingerclub, oder?

Das was ich vertrete ist, dass diese Frau es eben nicht wert ist, sich darüber überhaupt auch nur eine Minute auszulassen. In Bezug auf die Situation (es passiert nix, bin neu, nur umschauen) und dem was der sitzengelassene offensichtlich empfunden hat.

Verachtend, weil ich immer wieder mal mitbekomme wie Frau mit Mann umgeht oder eben auch umgekehrt. Und sei Dir gewiss, dass ich mich auch oft genug verachte.

Geschrieben

Wenn eine Frau in einen Club geht dann zum spaß haben und nicht zum reden, ich denke du warst ihr einfach zu "nett" ;)

×
×
  • Neu erstellen...