Jump to content

Sexy Provokant, wie weit gehst du ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.8.2016 at 20:04, schrieb Carlos_DeMarco:

Sehe ich komplett anders, DickeElfeBln. Ich lehne mich gegen ein konservatives und indoktriniertes Umfeld auf. Ich provoziere ganz bewusst. Der Kampf gegen das Verlogene und Konservative ist gerecht. DickeElfeBln wolltest du nicht wissen, was einen richtigen Mann ausmacht und was nicht? Durch Schweigen zu sündigen, wo protestiert werden müsste, macht aus Männern Feiglinge. Willst du richtige Männer oder Feiglinge? Was ist den nun, DickeElfeBln?

Ach Herzelchen, ich glaube Jugendwahn und meine Einstellung sind eh kilometerweit entfernt..aber...du wirst das schon machen...ups, ich seh grad du bist inner Echtheitspruefung, da ich mir dein Alter noch mal genau ansehen wollte.....ich glaub es war Mitte zwanzig.....da sind zwischen dir und meinem Kind schon Welten im Auftreten in der Öffentlichkeit und der Ansicht, wie man sich verhalten sollte und mein Kind ist garantiert kein angepasstes Wesen ob seiner Persönlichkeit 

Geschrieben

Chapeau!

Sehr gut geschrieben!

Geschrieben
Am ‎16‎.‎08‎.‎2016 at 20:04, schrieb Carlos_DeMarco:

 Durch Schweigen zu sündigen, wo protestiert werden müsste, macht aus Männern Feiglinge. Willst du richtige Männer oder Feiglinge? Was ist den nun, DickeElfeBln?

auch zum Schweigen gehört manchmal Mut.

Nicht immer ist der, der seine Meinung unmotiviert in die Welt blökt ein "macher" (siehe das ganze "braune" Gesindel..., damit meine ich politisch rechts! Keinesfalls eine andere Hautfarbe).

Es gibt wahrhaftig nicht viele echte Persönlichkeiten. Ob du durch Deine Äusserung gerne eine sein möchtest, kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben

Ich hab ja nun meine späte Pupertät fast abgeschlossen.

Als ich mir meiner tief im Innern nicht ganz sicher war, obwohl ich mir mein Leben mit 120kg mehr auf den Rippen auch schön geredet habe, war ich auch* laut und provokant*.

Das lag mit der tief verborgenen Unsicherheit und Unzufriedenheit zusammen...

Heute bin ich leise und meine Präsens ist viel mehr zu spüren .......... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Leute, die ihre Mitmenschen ungefragt mit ihrer Sexualität belästigen extrem unsexy. Und dementsprechend verhalte ich mich auch.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
Am 14.8.2016 at 11:20, schrieb ichhalt74:

Viele Provozieren doch gerne, wie weit geht ihr damit in der Öffentlichkeit um die Aufmerksamkeit anderer auf euch zu lenken, oder was war für euch echt Provozierend? Vielleicht ergibt sich ja ein interessanter Austausch.

gar nicht, ich bin Selbstbewußt genug das ich sowas nicht brauch

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 11:33, schrieb A-SEK:
Am 14.8.2016 at 11:51, schrieb DickeElfeBln:
Am 16.8.2016 at 20:12, schrieb wahnsinns-beute:

Meine Provokation ginge so in Richtung in mitten von veganern ein Rumpsteak englisch zu bestellen . 

das finde ich ja mal echt provokant aber leider geil@ichhalt74

 

Garnicht, denn das was ich als *provokant* sehe, kann andere innerlich angreifen

Und da Werte heute wichtig sind, sollte *Anderssein* schon niveauvoll sein und nicht billig.

Was bedeutet für dich Provokation? Worte, Gesten oder Kleidung?

alles dreis besonders Gesten und Kleidung soweit man welche an hat

Geschrieben
Am ‎14‎.‎08‎.‎2016 at 11:44, schrieb Hyperthermie:

@meridian79 Ist “unangepasst“ die Umschreibung für “arbeitslos“?

Was denn sonst? Rebellen mit Lohnsteuerkarte, iPhone und Zahnzusatzversicherung?

×
×
  • Neu erstellen...