Jump to content

Swinger Knigge?


sweetdevot29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank für die tollen Antworten!

Ich werde mal schauen, welcher Club mir zusagt und mir ein noch wen suchen, der da schon Erfahrungen hat. Kanns kaum erwarten :bite:

Lg sweet

Geschrieben

Soviel noch dazu aus der Sicht eines Solo-Mannes...

Beim ersten Mal sollte man nicht mit einer Erwartungshaltung in den Club gehen, mir hat es jedenfalls geholfen. Die Resonanz im Club bei den Mitstreitern war erstmal abwartend, wenn man aber offen den anderen Gästen gegenüber tritt legt sich das Eis sehr schnell. Ich haben kein Geheimnis daraus gemacht das ich Anfänger bin und wurde dann erstmal von einer Mitarbeiterin durch die Räumlichkeiten geführt. Dabei wurde auch meine Nervosität weniger und ich bekam sehr viele Tips und Verhaltensweisen mit auf den Weg. Meiner Meinung nach ist das förderlicher als alles was ich mir vorher angelesen hatte. In manchen Clubs arbeiten wohl auch professionelle Frauen, das kann man aber vorher telefonisch erfragen- ist aber eher für uns Männer interessant...

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 14:22, schrieb sweetdevot29:

Hallo liebe Popper!

Ich möchte gerne mal in einen Swingerclub und frage mich, ob es do's & dont's gibt?!?!

 

jeder Club hat einen ausführlichen Knigge auf seiner seite, also einfach lesen

Geschrieben

Hi,

klar, z.B. sich nicht aufdrängen oder nerven... sowie poppen ohne Gummi, es sei denn es ist abgesprochen da man sich kennt.

Ansonsten gibt es noch Mottotage da gibt es wiederum eigene Regeln die aber vorher bekannt gegeben werden.

Geschrieben

Das waren recht gute Hinweise. Habe mich auch schon mit dem Gedanken getragen, einen solchen Club aufzusuchen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür einen netten Abend in einer gepflegten Umgebung mit niveauvolleren Gästen verbringen, als in den doch oftmals schmuddeligen Billigläden. Interessehalber mal zwei verschiedene PK's aufgesucht, der Abschreckungseffekt war gewaltig. Ich vermute jedoch mal, dass ein Paar oder eine Frau als Neuling doch etwas einfacher in der Gesellschaft des Clubs aufgenommen/angenommen wird als ein Kerl. Aber nur eine Vermutung. Vllt treffe ich auch mal auf so einen Paten von einem der Clubs hier in meiner Gegend. Denke mal, dass das eine ganz gute Sache ist. Also nochmal vielen Dank an die Tipgeber!!

Geschrieben

Es ist nicht schwer in einem Swingerklub.

Mann kann ja zuerst nur mal schauen was da so abgeht.

Man ist ja nicht gezwungen, direkt beim ersten Besuch Sex zu haben.

 

Wenn man als Paar hin geht, einfach mal einen Pärchenraum aufsuchen, wo man sich alleine vergnügt.

Es weren weitere zusehen, und wenn man Lust hat, kann man natürlich auch einen oder mehrer einladen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diesbezügliche Fragen beantworten die SCs doch bereits auf ihren Webseiten.

×
×
  • Neu erstellen...