Jump to content

Frauen mit niedrigen Ansprüchen


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die klassische Thermodynamik zeigt, dass es nur sehr wenige Systeme aus Millionen einigermaßen gleichartiger Akteure gibt, über deren Verhalten sich auch durch grobe statistische Vereinfachung keine stabilen und relevanten Schätzwerte ableiten lassen - ich glaube kaum, dass ein Partnerportal so ein System ist...

Die Frage, ob Du heute abend mit Lady XY im Bett landest, ist tatsächlich extrem komplex - aber die Frage, ob du hier im Rest von 2016 WAHRSCHEINLICH noch ein Date verabreden wirst (Erwartungswert der Anzahl der Dates), ist deutlich leichter!

Geschrieben

Das mag zwar sein, beantwortet aber nicht Deine Ausgangsfrage 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mein-dejavue:

Gibt es definitiv. Manschmal darf es einfach nur "schnöde Geilheit" sein. Was nicht heisst, dass diese bewusste Chemie plötzlich völlig unwichtig ist. Nur mag ich manchmal tatsächlich nicht ewig reden, wenn dercRest passt. Hatten wir alles schon. Aber ich empfinde das auch nicht als Problem oder als Abwertung. Manchmal so. Manchmal so... Ich glaube, dass ich mit dieser "Ansicht" nicht alleine da stehe. Fakt ist jedoch auch, dass Frau schnell als... Na ja, Schlampe denunziert wird, während Mann sich sein Kerbholz ohne Bedenken verizeren und dabei seinen Heiligenschein putzen darf. Mich interessiert vielmehr, warum DAS so ist. Mich schrieben Männer an, die dann, als ein Kennenlerntreffen abgesprochn und terminiert war, absprangen. Begründung: ich schreibe zu vielen... Obgleich diese Herren weder wussten, wem ich schreibe (Mann oder Frau), noch was ich schreibe (Verabredung oder Absage). Sie räumten SICH das Recht ein, "mehrgleisig" zu fahren (diese Herren waren zudem ALLE [!!!] gebunden!), während sie von mir offenbar Enthaltsamkeit und Exklusivität erwarteten. Schade für diese Herren... Ich stehe jedenfalls dazu, dass ich, wenn ich Bock auf Sex habe, "einfach nur einen Kerl zwischen die Schenkel" bekommen möchte und das auch umsetze, wenn es die Zeit her gibt und es sich auch entsprechend organisieren lässt. Warum auch nicht...

Genau so isses...

Geschrieben

Nö ich begebe  mich bestimmt nicht in "niedere Gefilde". ..

Meine Messlatte hängt sehr hoch...auf alles was "drunter passt", verzichte ich gerne.

Geschrieben

OMG

Hier wird eine Wissenschaft draus gemacht.

Ich für meinen Teil habe hohe Ansprüche.

Denn wenn ich schon auswärts esse muss es auch herrausragend sein!

Man kann aber auch alles totdiskutieren ....:cat:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Hier wird eine Wissenschaft draus gemacht.

quatsch - hier denkt sich nur einfach jeder seinen teil.

die einen können´s halt besser, die anderen setzen die messlatte bei sich selbst etwas niedriger an. 

Geschrieben

Eigentlich sollte doch jeder/jede seine "Liga" kennen in der man spielt , ist draußen in der weiten Welt so , sollte hier doch auch so sein oder ?!? Aber irgendwie ist es hier ein sehr verzerrtes Bild . Hat wohl ein wenig mit der Anonymität im Netz zu tun. Ich kann es ja logischerweise nur aus der männlichen Sichweise beschreiben , ist schon teilweise recht lustig (bestes Wort) wie hoch bei einigen Weibchen die Latte liegt , im Bezug auf Ihre "Liga" .... Einfach drüber lachen und weiterziehen . Eigentlich ganz easy oder 😉

Geschrieben

Es klingt ziemlich verkopft, was Du hier schreibst. Sicher kennst Du auch Gelegenheiten, wo Geilheit die Vernunft überwiegt. Warum soll das bei Frauen nicht so sein. Die sexuelle Vorstellung fragt nicht nach Namen und Adresse, sondern nur nach dem Akt. Das, glaube ich, ist bei Frauen nicht viel anders. Welche Form von Realität es nimmt steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Das stimmt natürlich, Männlein wie Weiblein haben neben ihren Prinzipien auch noch schwache Momente, in denen sie eben diese Prinzipien über Bord werfen und sich fallen lassen - aber das ist für die Dynamik innerhalb der Online-Plattform ja erstmal irrelevant.

Mir geht es vor allem um den bewussten Prozess der Anpassung an die statistische Realität. Erstmal hat natürlich jeder kühne Hoffnungen auf den Traumpartner, aber viele Männer scheinen (so wie übrigens ich selbst) die Prioritätenliste zu verfolgen, a) eine Partnerin und b) die beste realistisch erlangbare zu suchen, wodurch die Erwartungen ans Gegenüber bei längerer Erfolglosigkeit immer weiter sinken - bis mann irgendwann 30 Frauen-Jahrgänge in 200km Umkreis als Zielgruppe hat :-D (sooo schlimm bin ich zum Glück noch nicht... ;) )

Da es wahrscheinlich trotz verschiedenen Geschmäckern auf allen Seiten auch Frauen gibt, die hier ziemlich selten persönliche Post bekommen, ist letztlich die Frage an DIESE Frauen, ob die dann auch Stück für Stück ihre Erwartungen senken oder lieber mit Vibrator, Schokolade und Liebesroman darauf warten, dass nach Jahren doch noch einer ihren hohen Ansprüchen gerecht wird ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema scheint ja sehr interessant zu sein

Meine Meinung ist da etwas Anders:

Jeder Mensch empfindet Sex individuell,es kann nicht sein das die Frauen unbefriedigt sind durch die Unfähigkeit der Männer richtigen und  guten Sex zumachen !

Da kann ich mich nur Fragen , warum gehen Männer soft fremdt ?

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb FFreak88:

Das stimmt natürlich, Männlein wie Weiblein haben neben ihren Prinzipien auch noch schwache Momente, in denen sie eben diese Prinzipien über Bord werfen und sich fallen lassen - aber das ist für die Dynamik innerhalb der Online-Plattform ja erstmal irrelevant.

Mir geht es vor allem um den bewussten Prozess der Anpassung an die statistische Realität. Erstmal hat natürlich jeder kühne Hoffnungen auf den Traumpartner, aber viele Männer scheinen (so wie übrigens ich selbst) die Prioritätenliste zu verfolgen, a) eine Partnerin und b) die beste realistisch erlangbare zu suchen, wodurch die Erwartungen ans Gegenüber bei längerer Erfolglosigkeit immer weiter sinken - bis mann irgendwann 30 Frauen-Jahrgänge in 200km Umkreis als Zielgruppe hat :-D (sooo schlimm bin ich zum Glück noch nicht... ;) )

Da es wahrscheinlich trotz verschiedenen Geschmäckern auf allen Seiten auch Frauen gibt, die hier ziemlich selten persönliche Post bekommen, ist letztlich die Frage an DIESE Frauen, ob die dann auch Stück für Stück ihre Erwartungen senken oder lieber mit Vibrator, Schokolade und Liebesroman darauf warten, dass nach Jahren doch noch einer ihren hohen Ansprüchen gerecht wird ;)

 

Ich hab das Gefühl Du siehst das mehr kybernetisch. Das Ganze spielt sich zudem im virtuellen Raum ab, hat also parallel dazu eine besondere Realität. Der menschliche Umgang verschleißt dadurch. Da geb ich Dir Recht. Letzlich Ausschlaggebend ist aber die ungleiche Verteilung von Männchen und Weibchen. Es sind wesentlich mehr Frauen hier als Männer. Daraus entwickeln sich diese ungewöhnlichen Umgangsweisen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FFreak88:

Da es wahrscheinlich trotz verschiedenen Geschmäckern auf allen Seiten auch Frauen gibt, die hier ziemlich selten persönliche Post bekommen, ist letztlich die Frage an DIESE Frauen, ob die dann auch Stück für Stück ihre Erwartungen senken oder lieber mit Vibrator, Schokolade und Liebesroman darauf warten, dass nach Jahren doch noch einer ihren hohen Ansprüchen gerecht wird ;)

Auch wenn ich genug Nachrichten bekomme, beantworte ich die Frage mal rein theoretisch: Wenn sich kein Mann meldet, der meinem Geschmack entspricht, dann wäre die erste Maßnahme, dass ich selbst auf die Männer zugehe, die mir gefallen.

Wenn das nicht ziehen würde, dann würde ich die Schokolade auspacken. Aber das liegt wohl daran, dass ich mit "nur Sex" sehr wenig anfangen kann und das nur eine Notlösung wäre. Daher hatte ich als Single im Gegenteil meine Ansprüche immer höher geschraubt, wenn mehr als Sex nicht drin war. 

Bei der Suche nach einer Beziehung musste ich aber tatsächlich meine Ansprüche hinterfragen.^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb geilundzärtlich:

. Es sind wesentlich mehr Frauen hier als Männer. Daraus entwickeln sich diese ungewöhnlichen Umgangsweisen.

Ach, echt jetzt?  Das hätte ich jetzt aber genau andersrum vermutet

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb geilundzärtlich:

Es sind wesentlich mehr Frauen hier als Männer.

Seit wann?

Geschrieben

1. Bina diva jetzt kennst du einen.... ;-) Frauen sind denke ich genauso anspruchslos wie Männer auch ...aber durch Erziehung und evolutionäre Entwicklung wird es nach gleich auf sein und dann nicht mehr hinter vorgehaltener Hand sondern offen.... Nur weil jemand in den 60 ern BHs verbrennt und Emanzipation zu einem Begriff wurde kann keiner erwarten Das paar Jahrzehnte später Die Frau quasi männergleich jagend durch die Clubs zieht... Ich glaube dir auch nicht das dieser post irgendwas mit intellektuellem Interesse zu tun hat... Es liest sich eher nach angepisst sein. Ein bißchen rachelastig.... Außerdem wer darf darüber entscheiden was anspruchslos ist, welche Faktoren spielen ne Rolle ? Hygiene oder Intelligenz maybe das aussehen ... Hygiene ist ein muss das ist kein Anspruch sonder Basis Anforderung  .... Intelligenz hängt dann immer auch von der eigenen ab. Wenn du das aussehen meinst ,naja Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und nur weil vllt meine auserwählte nicht den deinen Ansprüchen entspricht weist du nicht wie sie auf mich wirkt ...vllt super unterhalten oder genau auf mich wirken ihre Pheromone...das ware nicht anspruchslos sondern Niveau los.... Das mit den betrunkenen finde ich auch gut ,auf jede betrunkene die sich da so billig hergibt kommt min.1 Mann der sie genau so besoffen und billig entgegen nimmt... Der unterschied ist nur : der Mann prahlt und die Frau schämt sich meist ...leben und leben lassen ... Ich persönlich hhabkeinen favorisierten Frauentyp ,klar extreme  Typen dünn ,dick Behinderungen oder sonstige sachen ist situationsabhängig..  Vllt ist die dicke super witzig dadurch super erotisch und die schmälere hat eben keine Wirkung ... Oder anders rum ... Zeiten andern dich...vor gar nicht so langer Zeit wurden Mädels mit dicker Kiste gemobbt gehänselt fertig gemacht... Heute brauchst du diese Kiste wenn du international was erreichen willst . finde ich ich ne geile Entwicklung. Wie gesagt es sollte jedem selbst über lassen sein von wem er sich abschleppen lasst selbst abschleppt !!!! Meine Meinung.... Hauptsache hast Spass gehabt ...... Ich dachte die Kölner sind so tolerant;-)

 

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 22:50, schrieb Roxanne23:

Auch wenn ich genug Nachrichten bekomme, beantworte ich die Frage mal rein theoretisch: Wenn sich kein Mann meldet, der meinem Geschmack entspricht, dann wäre die erste Maßnahme, dass ich selbst auf die Männer zugehe, die mir gefallen.

Wenn das nicht ziehen würde, dann würde ich die Schokolade auspacken. Aber das liegt wohl daran, dass ich mit "nur Sex" sehr wenig anfangen kann und das nur eine Notlösung wäre. Daher hatte ich als Single im Gegenteil meine Ansprüche immer höher geschraubt, wenn mehr als Sex nicht drin war. 

frage an die Frauen: lässt sich diese Ablehnung von "nur Sex" verallgemeinern, oder ist das eine Einzelmeinung?

Geschrieben (bearbeitet)

hab mich noch nie mit etwas zufrieden gegeben das nicht meinen vorstellungen entsprach, werd ich auch niemals tun und jede mühe eines jeden mannes ist auch vergeblich wenn er das nicht ist was ich möchte. ob andere jetzt weniger ansprüche haben möchte ich jetzt so gar nicht behaupten, sie haben einfach andere vorstellungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8. August 2016 at 00:04, schrieb Michelle2412:

Warum sagst du nicht einfach, dass du morgens gegen elf was zum vögeln suchst? Ist doch nix dabei.

:dickface::pussy::cum::smiley:

×
×
  • Neu erstellen...