Jump to content
FFreak88

Frauen mit niedrigen Ansprüchen

Empfohlener Beitrag

Downless
Geschrieben

Was für ein Problem hast Du denn?

BS-Affair
Geschrieben

Langer Einstieg in einen kurzsinnigen Fred...

Geschrieben

Es gibt sicher auch solche Frauen. Wird aber bestimmt nicht zugegeben. Wobei ich auch keinen Mann kenne der sagt..... ich nehme jede.... hauptsache es gibt Sex

Geschrieben

Solche frauen wirst du hier nicht finden. Die gehen einfach vor die tür ;-) . Die frauen die hier sind, sind das eben weil sie bestimte ansprüche haben die sie nicht erfüllt bekommen wenn sie den nächst besten von der strasse holen.

Geschrieben

Schon aus Gründen statistischer Wahrscheinlichkeit kann man wohl davon ausgehen das es solche Frauen gibt.

moonchilds
Geschrieben

Popcorn bereit?

Es gibt nichts was es nicht gibt. Grundsätzlich ist alles möglich. Wir beide sind jedoch nicht so oberflächlich sondern eher wählerisch. Ist aber nicht schlimm weil wir sind damit absolut zufrieden.

Ach ja, Fischschwarm ist ja ganz nett aber nee, wir gehen unseren Weg und das auch allein ohne Schwarm denn Fischschwärme werden auch blos gejagt und gefressen.

binMann123
Geschrieben

Wie will man hohe bzw niedrige Ansprüche definieren?

Was sind die Maßstäbe?

primer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FFreak88:

... ich habe nie ein Dementi gelesen, dass NICHT alle Frauen hohe Ansprüche haben ...

Was würde dieses Dementi denn bringen? Aus "Nichts" kannst du nichts schliessen.

Wenn überhaupt, dann kommst du mit Gesellschaftstheorie hier weiter. Sexismus ist hier genauso verbreitet wie überall.

Geschrieben

Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben und Abneigungen. Z.B. kann ein schlanker Mann locker ne dicke bzw mollige Frau geil für das Bett finden. Is ja andersrum genau so. Ich sag immer jeder so wie er es möchte. Egal wie oft und mit wem^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonchilds:

Popcorn bereit?

Es gibt nichts was es nicht gibt. Grundsätzlich ist alles möglich. Wir beide sind jedoch nicht so oberflächlich sondern eher wählerisch. Ist aber nicht schlimm weil wir sind damit absolut zufrieden.

Ach ja, Fischschwarm ist ja ganz nett aber nee, wir gehen unseren Weg und das auch allein ohne Schwarm denn Fischschwärme werden auch blos gejagt und gefressen.

So wie ich das verstanden habe geht es aber auch um unzufriedene Singlefrauen. Und nicht um zufriedene Frauen in einer Partnerschaft.

moonchilds
Geschrieben

Es gibt auch unzufriedene Frauen in Partnerschaften. Es gibt nichts was es nicht gibt.

MaxFunSeeker
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FFreak88:

....

 gibt es Frauen, die im poppen.de-Profiltext offen zugeben (oder sich zumindest werktags morgens um 11 im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte eingestehen), dass sie einfach nur IRGENDEINEN Schwanz aus einem Suchraster (Umkreis, Altersspanne, körperliche Maße durchschnittlich) suchen, um eine Stunde zu vögeln?

Ich vermute mal, ihr Postfach würde dann hoffnungslos überquellen ... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonchilds:

Es gibt auch unzufriedene Frauen in Partnerschaften. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Das ist klar. Nur kamst du/ihr mir in den Kommentaren immer recht zufrieden und harmonisch vor. ;)

Geschrieben

Wenn hier, ich sage mal 10% Männer sind und 90% Frauen registriert sind, wie denkst du dann, wird die Verteilung im Anspruchsverhalten sein? Höchstwahrscheinlich so, wie es eben ist. Zumal online, so nonverbal, nicht unbedingt zuerst der Charakter zählt, sondern das, was man eben auf den ersten Blick erfassen kann: Fotos und Text. Dass man dIe intellektuelle Nobelpreisträgerin, die auf der Suche nach dem schlaksigen, fließend klingonisch sprechenden, fünf-Sterne-kochenden Romantiker ist, hier eher nicht findet, sollte klar sein.

Michelle2412
Geschrieben

Warum sagst du nicht einfach, dass du morgens gegen elf was zum vögeln suchst? Ist doch nix dabei.

moonchilds
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Speckfoetzle:

Das ist klar. Nur kamst du/ihr mir in den Kommentaren immer recht zufrieden und harmonisch vor. ;)

Das ist richtig. Aber als soziale Menschen haben wir Kontakt auch zu anderen Menschen und da siehts oft nicht so harmonisch aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michelle2412:

Warum sagst du nicht einfach, dass du morgens gegen elf was zum vögeln suchst? Ist doch nix dabei.

Ich habe morgens um 11 meistens anderes zu tun.

Die Formulierung sollte abgrenzen, dass es NICHT um Ausnahmen im Freitagabendsuff geht, sondern um eine konsequent vertretene Einstellung zu Lebenswandel und Sexualpartnern...

Geschrieben

Ich versteh deine Frage nicht, lass doch jedem die Fantasie vom eigenem Wunsch und Bedürfnis ohne dies zu hinterfragen, was passiert, passiert, finden sich zwei ist das toll, ob dieselbe Wahl morgen wieder stattfindet ist doch sekundär, alles kann nichts muss, das ist doch das tolle am Leben und dem freien Willen

Geschrieben

Genauso ist es! Ich hatte einen solchen Hinweis in meinem Profil, weil ich eine lange Abstinenz hinter mir hatte... klar muss die Chemie passen, aber ich gebe gern zu, dass ich zu der Zeit nicht wählerisch gewesen wäre. Die Angebote waren zahlreich, aber dermaßen fordernd und niveaulos, dass ich mir nicht vorstellen wollte, wie der Urheber solcher Schriften dann vögelt.

Ich musste den Satz rauslöschen, weil ich mich veranlasst sah, mich rechtfertigen zu müssen. So hatte ich mir zwanglosen Sex nicht vorgestellt. Dann doch lieber Handgebrauch, bis der passende Schwanzträger um die Ecke schielt ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chatmolly:

ich gebe gern zu, dass ich zu der Zeit nicht wählerisch gewesen wäre. Die Angebote waren zahlreich, aber dermaßen fordernd und niveaulos, dass ich mir nicht vorstellen wollte, wie der Urheber solcher Schriften dann vögelt.

Ich musste den Satz rauslöschen, weil ich mich veranlasst sah, mich rechtfertigen zu müssen. So hatte ich mir zwanglosen Sex nicht vorgestellt. Dann doch lieber Handgebrauch, bis der passende Schwanzträger um die Ecke schielt ;-)

Das klingt so, als müsste man mal in digitaler Gruppenarbeit einen Knigge für solche Dates erstellen - damit die Jungs sich besser benehmen und die Mädels sich infolge dessen aus der Deckung wagen... da hätten am Ende alle was davon!!!

cuddly_witch
Geschrieben

online bin ich immer wählerisch, wenn ich spontan real bock hab und er sieht heiss aus habe ich keine ansprüche, hauptsache der sex wird gut :D

×