Jump to content
susu47

Ehrliche Lügen

Empfohlener Beitrag

susu47
Geschrieben

Tach zusammen, habe schon viel bezüglich Lügereien der Männer hier bezüglich Ihrer Situation gelesen.

Frauen wollen hier die Wahrheithören um keine böse Überraschung zu erleben.

Da stellt sich mir die Frage, warum die Wahrheit hier meiner Erfahrung her eher schadet, als jemanden weiter zu bringen?

In meiner Person bin ich ehrlich, offen und verherrliche bzw verpacke nichts um besser da zu stehen.

Ehrlichkeit ist für mich eine Tugend die man nicht ablegen sollte.

Hmm....dann ist er hier und sucht andere bei seinem Status? 

Ja! Denn ich weiß was ich hab, möchte und werde dies nicht verlieren...deswegen bin ich auch hier...lieber gezielt und auch planbar was machen, als nachher die Hölle zu haben.

Doch lese ich immer nur das man es schön findet, es tut sich aber doch recht wenig dafür. 

Vielleicht hab ich aber den fehler und noch nicht bemerkt das Frauen/Paare hier nur sind um sich nett zu unterhalten?!?!?!

 

grosserteufel1987
Geschrieben

Also ich muss ehrlich sagen ich sage den frauen schon die wahrheit wenn sie nach fragen aber wenn sie lesen können steht es indirekt auch im profil

Dillbert
Geschrieben

Habe schon mehrmals die erfahrung gemacht,das wenn man ehrlich ist und nicht protzt mit dem was man angeblich hat,ist man ganz schnell abgeschrieben. Und die damen suchen sich was vermeintlich "besseres" . War aber nicht hier auf der plattform sondern eher auf den klassischen seriosen.

Geschrieben

Also ich bin nicht hier um mich nett zu unterhalten.

Das mache ich jeden Tag im realen Leben.

Wie kommst du zu dieser Unterstellung?

Wenn es bei dir nur bei einer netten Unterhaltung geblieben ist warst du einfach nicht überzeugend genug!

:cat:

DieSpätzünder
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb susu47:

Vielleicht hab ich aber den fehler und noch nicht bemerkt das Frauen/Paare hier nur sind um sich nett zu unterhalten?!?!?!

Eine kleine Unterhaltung am Anfang schadet doch nicht.

Mann sollte aber schon merken, wann die Worte überflüssig werden.

Birgit

Geschrieben

Hallo, Komisch ist das manche Frauen gezielt gebundene Männer suchen . Wenn man sagt single , lebt alleine . Oh nein lieber nicht . Da frage ich mich warum sind wir denn hier ? Wir alle wollen einfach ein bißchen unkomplizierten Spaß . Und da sind Frauen wie Männer. Was ich aber auch nicht verstehe , bei den Männern ist ein Profil-Bild zu sehen 😎 Bei vielen Frauen nicht ........... Da frage ich natürlich auch wer hat hier mehr zu verbergen? Und zu guter Letzt noch ein Appell an die Damen hier , bitte bitte , wenn man bzw Frau angeschrieben wird wäre es schön wenn eine Antwort käme. Egal ob positiv oder negativ . Ich als mann bedanke mich dafür vor wünsche alles gute und viel Glück , denn das braucht man hier wohl . LG böser0Wolf

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb böser0Wolf:

Was ich aber auch nicht verstehe , bei den Männern ist ein Profil-Bild zu sehen 😎 Bei vielen Frauen nicht

Ich kenne zig Männerprofile ohne Bild. Soll das im übrigen nicht jeder selber entscheiden?

Mit verbergen hat ein fehlendes, öffentliches Bild nicht zwangsläufig etwas zu tun!

vor 17 Minuten, schrieb böser0Wolf:

Frau angeschrieben wird wäre es schön wenn eine Antwort käme. Egal ob positiv oder negativ .

Keine Antwort ist auch eine.

Im übrigen macht dein Profil so gar nicht neugierig, es ist einfach nur gähnend langweilig! Noch dazu ein Bild, welches einfach nur fade und noch dazu nicht richtig eingestellt ist. In solchen Fällen sag ich z.B.... dann ist mir kein Bild lieber.

Von mir würdest du z.B. entweder den NDB bekommen oder ich würde gar nicht antworten, weil dein Profil einfach nur 08/15 für mich ist.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Hallo,

Dann sag mir was ich besser machen kann ?

LG 

cuddly_witch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb susu47:

Hmm....dann ist er hier und sucht andere bei seinem Status?

Hmmm, schön dass du ehrlich bist, das machen nicht viele Männer. Und muss ja jeder selbst wissen, wie er mit seiner Beziehung umgeht.

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich will entscheiden, ob ich mit nem gebundenen Kaffeetrinken gehen will, nicht durch eine Lüge...

MissTesa
Geschrieben

Wenn jemand gebunden ist und "das auch gern bleiben möchte" bitteschön, dann lasst mich da aber raus. Es ist ja nicht so, das man am "naiven Anfang" der Singlezeit  schon mal den Versuch gemacht hat Vergebene zu daten und einen Kontakt aufzubauen. Abhaken! Entweder war dann was mit den "lieben Kleinen", anrufen geht auch nicht, rausgehen in die Öffentlichkeit ausgeschlossen, Heimlichkeiten und Ausreden wo man hinschaut.Wenn mir irgendwann ein fester Partner erzählen sollte er geht "Radfahren, zum Fussball, oder ins Fitty" (Lieblings Alibis) werde ich schon mal die Stirn runzeln. Ich glaube viele Frauen wissen sowieso, dass ihre Männer die heissbegehrte "fremde Haut" außerhalb der 4 Wände suchen, möchten aber wie der Herr des Hauses die langweilige und totgefahrene Gewohnheit nicht aufgeben. So lebten sie aneinander vorbei bis einer in die Kiste hüpft, oder dochmal die große Liebe trifft.

Geschrieben

Ich hätte es nicht besser erklären können !

Danke 👍

Smylie69
Geschrieben

Als Mann hat man hier die A...Karte wenn man Ehrlich ist. Diesbezüglich haben die Frauen hier Narrenfreiheit.Da sind die Männer Kulanter was das betrifft.

ausVERsehen69
Geschrieben

Bleibe ehrlich!!!

Geschrieben

Was mir direkt ins Auge sticht: du sagst dass Ehrlichkeit für dich eine Tugend wäre ... weiss denn deine Frau bescheid darüber was du hier treibst ?

flepoD
Geschrieben

Wenn seine Frau nichts davon weiß, belügt er sie. Richtig.

Aber: immerhin belügt er nicht noch eine zweite Frau. Das macht es nicht besser, aber auch nicht noch schlechter. Wenigstens die Affäre weiß, woran sie ist.

Man kann immer das Positive in Dingen sehen, oder das Negative. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb susu47:

In meiner Person bin ich ehrlich, offen und verherrliche bzw verpacke nichts um besser da zu stehen.

Ich halte diese Aussage ehrlich gesagt für unmöglich.

Ehrlich kann man immer nur im Rahmen der eigenen Möglichkeiten sein.
Und jeder Mensch lügt ständig , um besser Dazustehen. Sogar (und im Besonderen ) gegenüber sich selbst.
Die meisten merken es garnicht, verdrängen es oder nennen es Höflichkeit, sozialverträgliche Kommunikation oder gehen einfach davon aus daß ihre Meinungen und Beobachtungen stimmen.
Nichts gegen dich persönlich, susu47!

Aber es ist längst klar, daß wir Menschen keine objektiven Beobachter sind.
Zeugenaussagen sind faktisch meistens kaum was wert.
Jeder, absolut jeder Mensch färbt seine Äußerungen nach seiner eigenen Wahrnehmung.
Es gab hochspannende Erxperimente dazu - man schaue mal bei Youtube "selective attention test" - statistisch erleben dabei 19 von 20 Leuten eine krasse Überraschung bezüglich ihrer Wahrnehmung.

Genau so ist es mit dem Selbstbild.
Wir bewerten unsere Eigenschaften und Eigenheiten positiv, verzeihen uns selbst unsere Fehler.
93% aller Männer schätzen, daß sie zu den 10% besten Autofahrern gehören...

Und hier in einer Kontaktbörse ist man (und frau) natürlich stark geneigt, sich positiv darzustellen.
Man zähle nur mal, wie viele hier sehr, sehr alte Bilder verwenden.
Und dann mit hochgereckten/gelegten Armen, weil das die Figur so schön strafft.

Ich wage zu behaupten, es gibt hier kein einziges Profil, das nicht geschönt ist.
Meines ist es auf jeden Fall.
 

Notfallhamster
Geschrieben

Ehrlich wehrt am längsten. Bleib dir treu dann werden seltene Treffen umso besser. Warum sollte man sich wegen einer Seite wie Poppen.de verstellen? Ich find es gibt weniges das noch lächerlicher ist.

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

@FingerTanz

Ich hab mein Profil nicht geschönt, warum auch

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Du verwendest für deine Bilder gestellte, gut ausgeleuchtete Posen, Makeup und vorteihafte Bildauschnitte - kannst mir nicht erzählen daß du Alltags meistens so aussiehst oder daliegst/sitzt...
Die Haare sehen auch zurechtgezuppelt und aufgebürstet aus.

:P

everybody lies.

bearbeitet von FingerTanz
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Speckfoetzle:

Ganz ehrlich, Frauen lügen genauso. Aber pssst, nicht weitersagen.

+1

Geschrieben

Im Grunde " verkaufen" wir uns doch hier;), wir machen Werbung für uns und wollen unsere Sonnenseite zeigen, der Alltag hat hier meines erachtens  wenig zu suchen. Sollte eine feste Beziehung aus einem Date hervorgehen müssen eh alle Karten auf den Tisch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb böser0Wolf:

Hallo,

Dann sag mir was ich besser machen kann ?

LG 

Genau das ist es... was Engelschen_72 meint, mache Dir selber Gedanken, ein wenig Kreativität, frage nicht, beantworte Dir Deine Frage selbst. Ich kenne Dein Profil nich. Werde es auch nie kennen lernen... aber... das T-Shirt, sorry ich darf mir eigentlich keine Kritik erlauben.

Trage ja keines. Dennoch diese "Werbetafel" ist sehr unvorteilhaft. 

PS.: Frauen bekommen hier täglich unzählige Mails. Da kann Mann nicht verlangen, dass

sofort eine Antwort folgt. 

×