Jump to content

Nach "Squirten" und "Dom" - was wird der neue Trend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So...

 

Ich bin ja nun schon was länger hier aktiv. Was mir auffällt:

es gibt ständig irgendwelche Trends. Mittlerweile hab ich das Gefühl jede 2. Frau Squirtet, jede 3. Frau hat oder sucht nen "Dom" (was ich nicht meine ist ein Kirchenähnliches Bauwerk). Jede 4. Frau beides,

Jeder 1 komma 2. Kerl hat nen Riemen über 25cm und was weiß ich...

 

 Nun meine Frage an die Damenwelt- was ist der kommende Trend? Würde mich gerne mental darauf vorbereiten!

Große Pimmel?

Kleine Pimmel?

Tätowierung auf der Eichel?

Piercing im Auge?

Männern zuschauen die sich selbst oral Befriedigen?

Frauen die nen Penis haben?

Erleuchtet mich!

Geschrieben

Hast selber einen 25cm schwanz... hätte ihn gerne gesehen! Aber nicht nur...

Geschrieben

Also bei den meisten steht 18 cm. Und auch das ist zu 90% übertrieben. Die wenigsten Frauen können squirten (ich auch nicht) und auch sonst suchen die meisten meiner Meinung nach eher den normalen Sex. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

Geschrieben

Hier war doch schon jemand der 100 Tage enthaltsam Leben wollte :D . Vieleicht wird ja "Kein Sex vor der Ehe" wieder modern *lacht*.

Geschrieben

haha ich brech weg. Wie Recht du hast.

Geschrieben

zurück zur normalität! heißes fummeln, stellungswechsel, rumsauen... 😍 lg, tina

Geschrieben

Haha...wird bestimmt etwas was bis jetzt kaum einer hat, kann oder mag...und dann auf einmal alle.

 

Ich bin für tätowierte Gesichter auf der Eichel für die Männer. Und für die Frauen ein Klo um die Pussy 😂😂😂

Geschrieben

Es läuft schief bei euch ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gimmecoc:

Hast selber einen 25cm schwanz... hätte ihn gerne gesehen! Aber nicht nur...

Vlt bedeutet das dann zumindest tatsächliche 19. 😂

Geschrieben

Missionar im dunklen Schlafzimmer mit anschließendem Kuscheln! Nicht mehr wie max. 3 Times und danach selig mit der holden einschlafen.

Geschrieben

Ich hab heute was von Brennnesseln gelesen und ... Nein. Kann weder squirten (wer macht die sauerei eigentlich weg?) noch brauch ich einen Dom im klassischen Sinne! ;) man muss nicht jeden Trend mitmachen 😂

Geschrieben

Autofellatio / Autocunnilingus ist groß im Kommen xD

Geschrieben

am besten gar kein sex mehr

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 80Neomi:

Vlt bedeutet das dann zumindest tatsächliche 19. 😂

Klingt so, du wirst schon mehrmals enttäuscht worden...:dickface:

Geschrieben

Sex in der virtuellen Realität. Da wird mit  Hochdruck dran gearbeitet. In Japan ist die erste Party von der Polizei aufgelöst worden..... 

VR Brille auf, Elektronik eingeführt und Brad Pitt legt los....

Wie furchtbar. Es wird aber nicht aufzuhalten sein. 

Geschrieben

Penislimbo und Muschizumba - das sind die neuen Herbsttrends mit Kursangebot in der Münchener Volkshochschule ... LOL

Geschrieben

Jeder Mann darf hier nur noch seine Wunschgrösse angeben ;-)

Geschrieben

Sex hat für mich, nichts mit irgendwelchen Trends zu tun... Ich möchte einfach ein gutes Gefühl dabei erleben. Aber Zeiten und Menschen ändern sich... Wenn ich mich mit 20 Jahren, so hätte informieren können, wie heutzutage... Vielleicht wären meine Vorlieben jetzt ganz anders...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ann212:

Jeder Mann darf hier nur noch seine Wunschgrösse angeben ;-)

90-60-90? 

Geschrieben

Wow - der ist gut!!! Ist die Sache mit dem Handstand beim Sex nicht mehr in???

×
×
  • Neu erstellen...