Jump to content

Nach "Squirten" und "Dom" - was wird der neue Trend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

piercing im auge will ich sehn 😫

Geschrieben

Sex soll jetzt Olympische Disziplin werden, damit mehr Cash in die Kasse kommt - auch im Hinblick auf die Medienrechte ... Das Team von Poppen.de erhält die Trainer- und Schiedsrichterlizenzen und die Bezahluser hier 3D-Brillen.  Paare dürfen sich hier wegen der Quali-fikation melden. The Games must go on! And the best Games forever :vibrator::) Übrigens: die Funktionäre des NOC dürfen außer Konkurrenz starten im olympischen Dorf ...  

Geschrieben

Am besten wäre mal in den anderen Themen im Forum nachzuschauen ob nicht irgendwo ein ähnlicher Thread schon existiert. 

 

Das hier zu jedem Thema eine neue Umfrage oder Diskussion gestartet wir nervt ! 

Geschrieben

Haha beste was ich hier gelesen habe :D

Geschrieben

Squirten ist ein Trend? Na toll das den dann jede Frau mit machen kann was :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Squirten ist ein Trend? Na toll das den dann jede Frau mit machen kann was :-D

Ja, olympisches Weit-Squirten ... frag mal in Deinem Sportverein oder Fitnessstudio nach ... ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DaydreamerNow:

Ja, olympisches Weit-Squirten ... frag mal in Deinem Sportverein oder Fitnessstudio nach ... ;-)

Lach mich weg. Nee echt jetzt, sowas braucht die Welt echt nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Lach mich weg. Nee echt jetzt, sowas braucht die Welt echt nicht.

Du lachst ... das ist der einzige echte Trend, um die Menschheit zu retten und den Klimawandel aufzuhalten ... und den Spielen eine neue Aufmerksamkeit zu schaffen ... guckt doch sonst keine Sau mehr zu LOL

Geschrieben

Hahahaaa wie geil. Ehrlich. Find ich toll. Tattoos auf der Eichel- lass mich kurz überlegen.. nein. Piercings im Auge tun sicher auch ziemlich weh- bitte zitiert mich jetzt nicht DESWEGEN und kleine Pimmel... kann ja keiner was für, nech?! Bi Männer wäre nicht schlecht. Ich finde, dass sich Männer immer noch viel zu sehr anstellen wenn es um das Vergnügen mit dem eigenen Geschlecht geht.. Bi-Männer fänd ich toll. PS: Hier schreibt der weibliche Part von uns.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb A-SEK:

Missionar im dunklen Schlafzimmer mit anschließendem Kuscheln! Nicht mehr wie max. 3 Times und danach selig mit der holden einschlafen.

Es gibt Schlimmeres.....und ich kenne sogar Leute, denen das gefällt.

Zur Eingangsfrage.......ich denke im Moment ist Rimming " total in"

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich hoffe auf einen "Trend" den ich dann auch mal mitmachen kann/möchte..

Kann nicht squirten und brauche keinen Dom..

 

Geschrieben

Mir ist das völlig wurscht....."Mainstream oder irgendwelche Trends", waren noch nie mein Ding";)

Auch und gerade nicht beim Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist das auch zu spät für mich....

oder nicht mein Tag...

Hase....:stuck_out_tongue:

Das stinkt doch hier nach Eigenwerbung...und da fühlt Amy sich manchmal wirklich etwas persönlich angegriffen!ALS FRAU..

Eine Erklärung mit abzugeben....was mit einem Dom gemeint ist?Alter Verwalter...Nein Frauen ganz duumm..dumme Frauen...ganz dumme Frauen.doof doof doof

und dann die Fragen...und was für Fragen..Nein es ist wirklich spät!!

Also Amy schnell aufs Profil schauen..OHA....OOOOOOOOOOOHHHHHHA...23 cm Penisgrösse..solang wie mein Suppenschöpfer!!

und  dann....Amy Brille!!!!!!möchte bitte nicht auf meine Penis Grösse reduziert werden!Neiiiiiiin!:dickface:

Wissen wir alle...oh man!

Wenn das keine Eigenwerbung ist ..bin ich hier katholischen Augustinium Kirchenchatt.

Ich lasse mal die 6 Antworten weg --wähle meine die 7..und sage

meiner neuer Trend wäre..

mal wieder die Gewissheit zu haben

..als Frau nicht angegriffen zu werden ... wegen Frauenüberschuss

nicht verarscht zu werden...  siehe deine Frage

respektiert zu werden.... scheiss Schwanzbilder

und auch auf niveauvoller Art mal angeschrieben zu werden....hey Oma willst figgn

mit dem Ergebnis....

HIER GEHT NOCH WAS!!!..denn irgendwie ..geht im Moment gar nichts mehr..

alles meine Meinung..kam für mich so rüber..

liege ich daneben..bitte um Entschuldigung...eben alt 53...

Ich sage Nacht...schon weit über meine Zeit..

Wo ist es denn mein Bettchen...Wo ist es denn.....tztztzt..eben Frau bütten doooooof!;)

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also einen Dom brauche ich schon mal gar nicht ....rimming, wie einige hier angesprochen haben , praktiziere ich recht selten., da muss mich der kerl schon derbe anmachen....tja...aber squirten ist schon echt geil, da stehe ich drauf...auch wenn ich erst mit 41 jahren es erfahren durfte...

Geschrieben

@Amy63

Alles ok bei dir?

dein Beitrag erinnert mich irgendwie an den Jedi Meister...

 

"Wenn verstanden du werden willst, ganze Sätze du schreiben musst."

Geschrieben

Musst du jedem Trend hinterherrennen? Ich nicht, wenn mir etwas Spass macht, dann tue ich das. Egal ob es gerade trendig ist oder nicht. Es gibt einfach Dinge, da frage ich mich, wie die Menschheit überleben will: zum Beispiel Pokeman go^^

Geschrieben

Immer diese Stylischen Trendwörter wir "Rimming" die ich dann erst mal googlen muss. Sagt doch einfach "Arschlecken"... Herrje... Aber "squirten" hat sich ja auch gegen "weibliche Ejakulation" durchgesetzt

Geschrieben

Ich erkenne beim Sex keine Trends. Das, was wir heute machen, haben die auch schon vor 50 Jahren gemacht...glaub mir.

Geschrieben

Mr.Discret ..

Ich sage nur 23 cm....:flushed:

Geschrieben

Wir glauben es wird total angesagt sein, als Mann bi zu sein... Heteros sind leider out 😢

Geschrieben (bearbeitet)

und noch etwas...

auch wenn ich hier bei Poppen.de bin...muss ich nicht die Aussprache der untersten Schublade wählen...

Ich praktiziere rimming...für dich Übersetzt..denn du willst uns ja auch erklären was ein DOM ist..

Ich lecke ihn den Arsch...Ich mag das....etwas versautes tun...es aber nett verpacken...Das gibt mir den Kick.

Aber du hast es dir ja zur Aufgabe gemacht ..uns Frauen erst einmal  unsere Welt zu erklären!

Ich würde mir gern was wünschen.....

Einen Mann der wenn er sie denn wirklich hat...23cm....aber sie nicht erwähnt.

der soviel Rückrat hat..weil er ja nicht auf diese Grö߬¬e reduziert werden will!!!!

Der sagt...Ja mein Schwanz der macht schon was her ......aber ich laufe damit keine Eigenwerbung!

Das ist für mich ein Mann......!!!

Der hier nicht ein Thread eröffnet..mit solchen Fragen....damit erst eine Handvoll Frauen auf seinen Profil klicken!

Wenn ich einst nicht ausstehen kann...dann sind es Männer die uns Frauen verarschen..aber mit dem Aspekt..Ich darf das..denn seht her auf meinen Schwanz ...Ich bin ein ganzer Kerl!

Nur du hast ein vergessen...auch für uns Hohlbratzen hier...

Bevor die Frauen hier und das sind viele ..in deine Hose...schauen....blicken sie eine Etage höher...ins Hirn....!

Zeitwandel....!!

denn es ist einfach nur geil..wenn der  Mann  Geist hat....

Intellekt...kann so geil machen...einen so zum schwingen bringen....das ist wie ein Höhepunkt ohne Anfassen!

Du hast mir gerade noch gefehlt!

schwer hier mit der Toleranz um zu gehen..

schwer hier mit dem Respekt...aber wenn mich Jemand so offensichtlich verarscht!!!weil ja eh nur Frau und doof.....

da wäre ich vorsichtig!

Männer die so eine Einstellung pflegen...pflegen gerade hier bei Poppen...unbefriedigt zu bleiben..

uuuuuups ...Warum schreibt mich bloss keine an? Ich habe doch 23cm...

Genau.....aber nicht oben..

 

schönen Tag noch..8.07 Uhr suuupi...kotz¬¬

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...