Jump to content
MrDiscret81

Nach "Squirten" und "Dom" - was wird der neue Trend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zurück zum Normalen

gimmecoc
Geschrieben

Hast selber einen 25cm schwanz... hätte ihn gerne gesehen! Aber nicht nur...

Notfallhamster
Geschrieben

Hier war doch schon jemand der 100 Tage enthaltsam Leben wollte :D . Vieleicht wird ja "Kein Sex vor der Ehe" wieder modern *lacht*.

Geschrieben

haha ich brech weg. Wie Recht du hast.

Geschrieben

Haha...wird bestimmt etwas was bis jetzt kaum einer hat, kann oder mag...und dann auf einmal alle.

 

Ich bin für tätowierte Gesichter auf der Eichel für die Männer. Und für die Frauen ein Klo um die Pussy 😂😂😂

MrPink1983001
Geschrieben

Es läuft schief bei euch ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gimmecoc:

Hast selber einen 25cm schwanz... hätte ihn gerne gesehen! Aber nicht nur...

Vlt bedeutet das dann zumindest tatsächliche 19. 😂

KnackarschWHV
Geschrieben

Rimming

Geschrieben

Missionar im dunklen Schlafzimmer mit anschließendem Kuscheln! Nicht mehr wie max. 3 Times und danach selig mit der holden einschlafen.

switchubby
Geschrieben

Autofellatio / Autocunnilingus ist groß im Kommen xD

Geschrieben

am besten gar kein sex mehr

gimmecoc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 80Neomi:

Vlt bedeutet das dann zumindest tatsächliche 19. 😂

Klingt so, du wirst schon mehrmals enttäuscht worden...:dickface:

Geschrieben

Sex in der virtuellen Realität. Da wird mit  Hochdruck dran gearbeitet. In Japan ist die erste Party von der Polizei aufgelöst worden..... 

VR Brille auf, Elektronik eingeführt und Brad Pitt legt los....

Wie furchtbar. Es wird aber nicht aufzuhalten sein. 

annabell72
Geschrieben

gröööööhhhllllllllll

Geschrieben

Jeder Mann darf hier nur noch seine Wunschgrösse angeben ;-)

Geschrieben

Sex hat für mich, nichts mit irgendwelchen Trends zu tun... Ich möchte einfach ein gutes Gefühl dabei erleben. Aber Zeiten und Menschen ändern sich... Wenn ich mich mit 20 Jahren, so hätte informieren können, wie heutzutage... Vielleicht wären meine Vorlieben jetzt ganz anders...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ann212:

Jeder Mann darf hier nur noch seine Wunschgrösse angeben ;-)

90-60-90? 

teufelchen662
Geschrieben

Wow - der ist gut!!! Ist die Sache mit dem Handstand beim Sex nicht mehr in???

×