Jump to content

Sauna.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann müsste man mal klären, ob wir hier von der konkreten Sauna mit 90°C und Aufguss sprechen, oder ob Sauna als pars pro toto für die ganze Saunalandschaft und das damit verbundene Areal gemeint ist  ;D  Ich würde nämlich sagen, dass die gesamte Saunalandschaft ein No Go als Flirtfläche ist  (insgesamt bemühen sich ja alle Menschen dort auch großflächig um Ruhe, da es ein "Erholungsgebiet" ist). Und ich würde keine fremde Frau einfach irgendwohin ziehen :-/

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 19:10, schrieb mraider:

Wer hat schon Lust bei 65 Grad zu bumsen?Ich jedenfalls nicht

och ... das kann very nice sein ... ich liebe Sex in der Sauna ..  sehr gut geeignet um "antesten"

 

so lange man niemand belästigt, weil man das nötige Fingerspitzengefühl dafür hat wann und wo ja und wann und wo nein ..... der Mann weiß, dass er nicht abspritzen darf .. ist das sehr nach meinem Geschmack 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AmenophisIV:

Dann müsste man mal klären, ob wir hier von der konkreten Sauna mit 90°C und Aufguss sprechen, oder ob Sauna als pars pro toto für die ganze Saunalandschaft und das damit verbundene Areal gemeint ist  ;D  Ich würde nämlich sagen, dass die gesamte Saunalandschaft ein No Go als Flirtfläche ist  (insgesamt bemühen sich ja alle Menschen dort auch großflächig um Ruhe, da es ein "Erholungsgebiet" ist). Und ich würde keine fremde Frau einfach irgendwohin ziehen :-/

es gibt solche Saunalandschaften  ... und solche .... in erster lässt man es bleiben (da gehe ich auch gar nicht erst hin, ist mir zu unentspannt) und dann gibt es welche, die sind per se lockerer, weil sich dort auch problemlos unterhalten werden kann ...  da lernt man schon mal jemand kennen . 

  • Moderator
Geschrieben

Zur Info: ich habe diverse offTopic-Beiträge sowie entsprechende Reaktionen dazu entfernt.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

(offTopic @AmenophisIV: "Jehova! Jehova!" ;) )

 

Geschrieben

Sex ist wohl nicht angebracht, aber umschauen, Kopfkino etc. schon. Anstarren ist vielleicht auch nicht so doll.

Manchmal denkt man schon, schön wenn jetzt irgendein Signal vom Gegenüber käme....Irgendwie hat Sauna schon was erotisches und macht allein auch keinen Spass.

×
×
  • Neu erstellen...