Jump to content

Sauna.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb suessesuendenrw:

Warum denken eigentlich so viele hier, dass wenn man in die Sauna geht dort etwas laufen würde/könnte/sollte?

denken ? fragt sich nur wieviel.

so müsste das heissen :

Warum denken eigentlich so viele hier so wenig, dass wenn man in die Sauna geht dort etwas laufen würde/könnte/sollte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

denken ? fragt sich nur wieviel.

so müsste das heissen :

Warum denken eigentlich so viele hier so wenig, dass wenn man in die Sauna geht dort etwas laufen würde/könnte/sollte?

Ich denke das nicht, mein Post bezieht sich darauf, was ich hier zu lesen bekomme und auch selbst schon erlebt habe

Geschrieben

Von welcher Art der Sauna bezieht sich nun der Thread?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Connor45:

Ich würde glatt ne Ausnahme machen und mit Dir in die Sauna gehen

aber ich nicht mit dir:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ja genau das fest ich mich auch immer. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen das in der sauna was läuft.

Geschrieben

Nun, in der Sauna eine "VERSTECKEN" macht echt Spass :-) Allerdings bestimmt nicht als erstes Date. Wenn, da kennt man sich & liebt den Kick. Allerdings sollte man da auch nicht Samstags gehen wenn alle gehen !!! *** edit by mod ***

Geschrieben

Immer diese Bittsteller die noch eben auf den Zug springen möchten. . .

 

Geschrieben

bin auch der meinung, sauna ist zum saunieren da und gut is! wer allerdings an akutem kreislaufzusammenbruch wegknicken will beim poppen, viel spass dabei! 😆

Geschrieben

In den posts ging es ausschließlich um sex in der Sauna! Ich gehe jeden Freitag in die Sauna und muss sagen, das das Publikum nicht gerade zu Aktivitäten dieser Art einlädt! Wer aber mit seinem Partner eine stille ecke sucht, wird diese auch finden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Orri:

In den posts ging es ausschließlich um sex in der Sauna! Ich gehe jeden Freitag in die Sauna und muss sagen, das das Publikum nicht gerade zu Aktivitäten dieser Art einlädt! Wer aber mit seinem Partner eine stille ecke sucht, wird diese auch finden.

Stille Ecke ist ja noch irgendwie zu vertreten, sofern sie weit abseits vom eigentlichen Betrieb ist. Sollte ich jemanden erwischen der mir auf die Bohlen spritzt, glaube mir ich würde so laut in hellem Ton schreien, das dieser welche den höchsten Wiedererkennungswert genießt.

Geschrieben

wer sex in der sauna haben will, soll sich eine im keller einbauen und fertig!

in einer öffentlichen sauna haben diese notgeilen wixmichel nichts zu suchen

 

Geschrieben

das kommt drauf an. Mit nem Date in der Sauna will ich nicht nur saunieren

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb A-SEK:

Von welcher Art der Sauna bezieht sich nun der Thread?

Auf eine ganz normale öffentliche Sauna.

Geschrieben

Sexdate und Sauna istok.. in einem Swingerclub mit Saunabereich.....aber..... einen Tag in der Sauna relaxen...ist doch was ganz anderes. Manche Männer sollten nicht nur mit einem Körperteil denken.... es gibt auch ein Leben nach dem Sex!!!!!!

Geschrieben

Also dann hatte ich bis dato Glück!

Geschrieben

Vorgestern mal frohen Mutes eine neue Therme getestet und prompt eindeutige Angebote bekommen. Das war Therme Nr. 4 für dieses Jahr und in jeder Therme wollte irgendwer Sex mit mir haben. Leute, des ist doch nicht mehr normal und auch nicht schön. 

Ich gehe allein zum Entspannen dahin und ich habe bei aller Liebe keine heiße Bikinifigur. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Vorgestern mal frohen Mutes eine neue Therme getestet und prompt eindeutige Angebote bekommen. Das war Therme Nr. 4 für dieses Jahr und in jeder Therme wollte irgendwer Sex mit mir haben. Leute, des ist doch nicht mehr normal und auch nicht schön. 

Ich gehe allein zum Entspannen dahin und ich habe bei aller Liebe keine heiße Bikinifigur. 

Denke es kommt weniger auf Äußerlichkeiten an, als eher der Trieb und die Hoffnung das irgendwas gehen könnte.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb A-SEK:

Also dann hatte ich bis dato Glück!

Vielleicht verlierst du ja auch so langsam die Wirkung auf das andere Geschlecht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Denke es kommt weniger auf Äußerlichkeiten an, als eher der Trieb und die Hoffnung das irgendwas gehen könnte.

Ich renne da ja nicht rum und habe ficken auf der Stirn stehen, sondern bin eine stinknormale 08/15 Frau. Oft gehöre ich zum jüngeren Publikum, vielleicht animiert das die Herren. 

Auffällig ist wohl, dass die Männer grundsätzlich Stammgäste sind. Da wird vom Personal auch mehr toleriert, wie ich mir sagen lassen musste. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Collossus:

Vielleicht verlierst du ja auch so langsam die Wirkung auf das andere Geschlecht?

Davon gehe ich jetzt schon seit Jahren aus! Bin immer wieder froh wenn ich in der Wühlkiste das ein oder andere anspruchslose Opfer finde! Die Thes.e spricht mich schon an 

Geschrieben

Ich bin Sonntags immer sehr gerne in die sauna vom ariba gegangen - zum entspannen - den ganzen tag. Gutes Buch, 1, 2 weizen genießen, was leckeres Essen. War immer wie ein kurzurlaub. Allerdings wurde ich auch permanent angegraben und einmal sogar einfach angefasst. Auch waren da andere Paare, die sich gern "zur schau" gestellt haben. Das personal dort war zwar meist schnell zur Stelle, aber genervt hat es trotzdem. Hab deswegen das saunieren estmal aufgegeben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SklavinDocile:

Ich renne da ja nicht rum und habe ficken auf der Stirn stehen, sondern bin eine stinknormale 08/15 Frau. Oft gehöre ich zum jüngeren Publikum, vielleicht animiert das die Herren. 

Auffällig ist wohl, dass die Männer grundsätzlich Stammgäste sind. Da wird vom Personal auch mehr toleriert, wie ich mir sagen lassen musste. 

Eigentlich ein Anlass sich zum erneuten male einen anderen Tempel zu suchen. Es gibt aber sicherlich auch so eine Art Dachverband, wo man den ein oder anderen Betreiber melden kann. Regeln gelten immerhin für alle.

×
×
  • Neu erstellen...