Jump to content

Mit 65 in den Swingerclub?


GrMann91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin am überlegen, auch in meinem Alter mal in einen Swingerclub zu gehen. Wird man da als 65- jähriger Mann schief angesehen, oder ist das kein Problem? Allerdings würde ich mich unter 30 bis 40-jährigen Gästen sicher nicht wohl fühlen. Sind über 60-jährige da die ganz seltene Ausnahme, oder doch gar nicht so selten? Bei welchen Events ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass auch Ältere anwesend sind? Wäre da z. B. eine Hausfrauenparty gut geeignet?

  • Moderator
Geschrieben

Manche Clubs bieten ja Themenabende, vielleicht auf der Homepage diverser Clubs in der Umgebung mal schauen.

Ich denke, in einem Club geht es ja nicht darum, den Partner für's Leben zu finden, daher spielt das Alter denk auch eher eine unter geordnete Rolle.

Eine falsche Erwartungshaltung solltest Du auch nicht am Alter fest machen, ein Club bietet keine Fickgarantie.

Geschrieben

Also das alter spielt da keine rolle, ich hab da von 18 bis 70 schon alles gesehen und getroffen. Ob du dann den geschmack von jemanden triffst is die andere frage. Also gibt schon paar älter herren die auch im alter recht anziehend sind. Probier es einfach aus, glaube nicht das dich jemand schief anguckt. Viel spaß!;

Geschrieben

Ich kann dich beruhigen; Was glaubst du, wieviel Leute da 65 Jahre und älter sind? Eine ganze Menge! Also keine Scheu, gehe hin und vergnüge dich!

Geschrieben

Schließe mich an! Ab dahin und schauen was geht. Viel Spaß 

Geschrieben (bearbeitet)

GR Mann 91

Hier ist gerade der Thread eröffnet worden..

Nach was sucht ihr euch einen Swingerclub aus...?

und ich schrieb darin ..das ich diese Woche das erste mal einen besuchen werde

Ich frage dich jetzt einfach mal?

DARF MAN ALS DICKE IN EINEN SWINGERCLUB GEHEN....?:bite:

Na klar.......älter Dicker mit Handicaps aus anderen Ländern  Lesbe Homo...mit Leine  alles vertreten...

Ich habe so viel recherchiert....und wenn Jemand Toleranz zeigt ist es ein Swingerclub.

Was sagte man mir...Keine Betrunkenen keine Drogen und bitte die Sauberkeit in den Vordergrund stellen.. und über 18....das war es!!!!

Es gibt zum Teil schöne Motto Abende ...das bieten einige Swingerclubs an...:bite:

oder einfach mal anfragen...denn viele haben ja auch Stammgäste ..die sich einem annehmen...

 

also mein Bester rein da....aber auch wieder raus kommen!!!!;)

Amy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Mann wird man bestimmt nicht blöd angesehen. Aber mach das mal als Frau in dem Alter...vermutlich wird man gar nicht erst in einen Club reingelassen. Stelle ich mir so vor

Geschrieben (bearbeitet)

Als älterer Mann wird man hereingelassen und als Frau nicht? Das ist ja unverschämt!

Ist dann eigentlich eine Marktlücke... :P

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Solange man"n" sich wohl dabei fühlt... Auf gehts ab gehts...

Geschrieben

Ist es peinlich, wenn ich nicht mal weiß was das ist???? Noch nie gehört!

Geschrieben

Ups, falsches forum, sollte zum peniskäfig

Geschrieben

Am besten mal anrufen und dort persönlich nachfragen. Gibt ja auch Events für "oldies"

Geschrieben

Wenn s Dir Spass macht warum nicht.... Wir haben schon offt Leute in dieser Altersklasse dort gesehen. Einfach ausprobieren.

Geschrieben

Du Bist 65, nicht tot. Was spricht dagegen hinzugehen? Womit du aber leben musst, Informationen aus zweiter Hand, ist das es wahrscheinlich einige jüngere Damen und Herren gibt die dich grade wegen deinem Alter interessant finden. Ist absolut nichts dabei, kein Kopf machen, einfach ausprobieren ;) .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube zu wissen...das wir in einem Alter sind...wo wir einfach zuviel denken....

LEIDER...

wir wiegen ab überlegen noch mal recherchieren wie ich endlos...

warten noch mal ein paar Wochen...das man schon ganz dösig ist im Kopf.

Ich hätte da gern noch mal die Leichtigkeit einer einer 20  jährigen.

Wir stehen uns manchmal selbst im Weg....

weil wir zuviel wissen.....

aber das muss nicht sein...

Ich lebe heute und im Jetzt.... und ich bin noch nicht tot..

 Wir  haben jedes Recht dazu auszuprobieren ...

WER will mir denn sagen...das ich das nicht darf oder soll oder kann!!!!???

Das muss ich jetzt aber mal los werden..

Ja ich gehe swingen...und so wie ich das sehe nicht das letzte mal...........!

und weiss du was GR Mann...ich bin stolz auf mich..

Ein Ort auf den ich mich dann und wann freuen werde...

Ich werde mich da aufgeilen..zu gucken mit machen...bis mir die Pflaume brennt!!!!!!

und sei dir sicher ...auch für mich die DICKE und für Dich  wir sich da was finden...

und dann fahre ich wieder nach Hause..und werde davon zehren...

bis ich mein ich muss da wieder hin...

Ich wollte das schon seit einem Jahr...

Swingerclub ich komme..!!!:$

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Panik, es gibt dort genug in deinem Alter

Geschrieben

ich denke auch dass ein Alter keine Rolle spielt oder spielen sollte. Mein Motto probieren geht über studieren. Geht und habt Spaß. Kann bestimmt sehr interessant für euch und die anderen werden

Geschrieben

Man ist ja immer so jung wie man sich anfühlt! ;-) Je oller umso doller*fg*

Geschrieben

Das Alter ist keine Seltenheit. Oft sind Besucher unter 40J eher in der Minderheit

Geschrieben

Ab 18 darf rein nach oben gibt es keine Grenzen du kannst auch rein wenn du 100 bist geh einfach mal in einem rein.

 

Suche in Internet nach einem der dir gefällt und dann gucke mal was passiert.

Geschrieben

Manchmal ist die Frequenz beim Zittern ja hilfreich... Nein, im Ernst: geh´ da hin, wenn du es möchtest und amüsiere dich. Aber bedenke: Frauen sind kein Freiwild! Wer ficken will, muss lieb sein - und frisch gewaschen! ;-) Viel Spaß!

Geschrieben

Informiere dich mal auf den Homepages des Clubs wei die Altersstruktur so ist bzw. beim Konkurrentforum welche Altersgruppe sich so durchschnittlich ebi den Veranstaltungen anmeldet und dann geh hin seh dir das an und hab Spass an der Sache.

Du solltest aber wissen, dass Herren in deinem Alter ab und an von Frauen argwöhnisch betrachtet werden nach dem MOtto " Der bringt ihn jetzt aber nicht mehr so hoch wie noch vor 10 oder 15 Jahren". Aber davon solltest du dich nicht abschrecken lassen und die Athmosphäre einfach auf dich wirken lassen.

×
×
  • Neu erstellen...