Jump to content

Kamera für intim Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Also wenn du Anal schaust, siehste eh nur ein riesen Arschloch - dann kannst du auch die Liveübertragungen aus dem Bundestag auf N24 gucken - da siehste gleich mehrere.

Und das auch noch in HD. Ich hätte jetzt gerne mal ein Lob!

Geschrieben

Ich finde es erschreckend wie manche hier kommentieren... Wenn er wissen möchte wie sein Mastdarm aussieht meine Güte, why not?! Es doch eher mutig seine Wünsche und Neigungen hier zu äußern, das sollte jeder respektieren und nicht lächerlich machen, dann lieber weiterscrollen und klappe halten... Alles andere ist niveaulos...

Geschrieben

Ganz einfach

besorge Dir Termin zur Darmspiegelung   😷

beim Gastroenterologen.

Kann eh nicht schaden  🤔  zur Vorsorge.

 

Der nimmt die Untersuchung auf und kannst sie Dir mit ihm zusammen anschauen.

vielleicht bekommst Du Kopie auf DVD

 

wie Raumschiff Enterprise ..... unendliche Welten 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Streiter des Rechts aber wenn ich hier Kommentare lese weiss  ich TOLERANZ  im Arsch ..

Mann 697 möchte sein Schwanz von innen sehen..und auch hinten sich betrachten .

Mann 697 treibt es nicht mit Toten mit Kinder mit Tiere ..er ist nur neugierig auf seinen Innenleben.

Wenn man das Profil betrachtet ,..schwere Schmerzen im Genital bereich Harnröhrenerweiterung und das Thema drum herum...macht es was mit ihm.

Sein Fetisch seine Sache...Er schadet NIEMANDEN nicht ILLEGALES ..NICHTS.

feine Sache hier so ein Thema zu eröffnen...würde mir das ganze Wochenende versauen!!!!!!!

aber wir sind ja Tolerant...

Es zeigt sich mal wieder was wir noch alles sind....

engstirnig kleinkariert unbelesen und darauf aus ...Jemanden mit Worten zu treffen der nur eine Frage stellte die uns nicht entspricht!

Ich finds geil hier...Immer wieder ....Ich muss nicht alles mögen...aber ich kann versuchen meine Fresse zu halten ..oder es zu tolerieren..

oder etwas explizit dazu beizutragen.

Ja auf die Schwachen die hier Mut zeigen....so einer ist mir 1000 mal lieber ..auch wenn ich seinen Fetisch nicht toleriere 

als wie User die mit mit unwürdigen Bemerkungen das Interesse  auf sich ziehen ..und dann am Ende hohl da stehen..

supiii.......

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Lösung zu jeweiligen Fachärzten zu gehen ist wahrscheinlich mit Abstand am billigsten und sichersten in Sachen Selbstverletzung. Sieht aber nicht wirklich spannend aus ...

Geschrieben

Das Thema hier interessiert mich nicht besonders, aber Amy63, vor deinem Kommentar ziehe ich den Hut!

Geschrieben

Darmspiegelung ist nichts verkehrtes und zur Krebsvorsorge zusätzlich praktisch, red mit deinem Arzt ;) und ja das kann man sich Heutzutage aufnehmen und als DvD mitgeben lassen und zudem auf einem kleinen Monitor "live" mit dabei sein. Was die Harnröhre angeht kein Plan. Das einzige das ich in aller deutlichkeit sagen wollen würde wäre: Vorsicht! Lieber erstmal an den Arzt wenden, die Risiken besprechen und sich Tipps holen wie man das am besten angehen könnte, vor allem ohne sich verletzungen im Innenbereich zu holen die richtig eklig werden könnten ;) . Ansonsten hau rein, ist ja nichts dabei ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bopps:

(...)Die kannst du dir dann mit Olivenöl einreiben und bis zum Anschlag durchschieben

Aber vorher nicht vergessen den Notarzt anzurufen. Weil wenn er zu spät anruft, kann es einfach ZU SPÄT sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Notfallhamster:

(...) Ansonsten hau rein, ist ja nichts dabei ;)

Genau. Einfach "rein hauen".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaKarissa:

aber vorher nicht vergessen den Notarzt anzurufen

meinste?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaKarissa:

Genau. Einfach "rein hauen".

*lacht* okay vieleicht nicht die beste Wortwahl :D

Geschrieben

Go Pro B(l)ack Hero...fällt mir da spontan ein... aber wahrscheinlich eher die PillCam, ob die aber gegen den "strom" schwimmen kann weiss ich nicht und in der Harnröhre müsstest Du sie wohl eher "reinstopfen"

Geschrieben (bearbeitet)

und jetzt zum eigentlichen Thema ..denn ich möchte mein Senf ja auch dazu geben...

Deine Frage ist ja nicht unbegründet und ich denke das ist ja auch dein Fetisch...

ein Gefühl wirst du dafür haben...dir etwas in die Harnröhre einzuführen....und auch weit in den After....

Du wirst wissen was geht wie weit und was nicht.Ich bin nicht aus dem medizinischen Bereich..denke aber  das Vorsicht allemal geboten ist..

schnell ist eine Innenwand im Darm oder im  Schwellkörper eingerissen...und das Malheur ist gross....aber ich denke auch darum weisst du.

Ich habe so etwas auch schon im Internet gesehen...BDSM Bereich..Behandlungsmethode zur Züchtigung .

Ich würde aber den Königsweg gehen...und meinen Arzt mit konsultieren...und offen fragen.

auch wenn es Überwindung kostet....Ich glaube zu wissen..das den Ärzen heute auch nichts mehr fremd ist...als wie hinter her dazu stehen...und mir anhören lassen zu müssen...und Warum bitte schön

haben sie nicht vorher gefragt....denn hinter her ...ist man immer schlauer!

 

Du möchtest was tun und es geniessen...erleben  und sehen was es mit dir macht...das dieses ohne Blessuren abgeht..wäre für mich persönlich oberstes Gebot!!

viel Erfolg!

Amy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...geb mal bei Google "Buttcam" ein... ;)

Geschrieben

Jede Krankenschwester und jeder Pfleger freut sich über einen Patienten bei dem sowas schiefgeht :-)

Geschrieben

Anal würde ich das nicht alleine machen- schon der Verrenkungen wegen. Gibt doch genug anale Fistingvideos. Ansonsten: verbring doch lieber mehr Zeit damit ne Dommse zu suchen. Dann machste das alles wenigstens nicht allein. Manches ist ja schon heikel.

Geschrieben

Sachen gibt's......aber jede(r) wie sie/er mag!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BedManBi:

dafür gibt es Endoskopekameras, mittlerweile auch zum Anschluss ans Handy

Ich sehe schon die nächsten Threads vor mir: "wer hat sich schon mal in der Arbeit mit seiner handycam den arsch Endoskopiert und fand es auch so geil, die Bilder mit den Mitarbeitern des Monats zu vergleichen?" bzw. " Wie synchronisiere ich das Videobild meiner Harnröhre mit dem der dashcam meines Golf GTI?".

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mann697:

Wenn ja wo kriegt ich solche Kameras.

bei firmen die geräte für medizinische zwecke vertreiben

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

Ich bin davon überzeugt, dass es da drinn ganz dunkel ist.

Dann muss er halt ein Modell mit Beleuchtung nehmen.

Geschrieben

Ich glaube aber, dass es im Dickdarm mehr zu sehen gibt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lana_111:

Erleuchtung? 

Da kann nichts als Einbildung vorkommen. Kurz vor dem Schließmuskel sowieso....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Amy63:

Du möchtest was tun und es geniessen...erleben  und sehen was es mit dir macht...das dieses ohne Blessuren abgeht..wäre für mich persönlich oberstes Gebot!!

Ich frage mich wirklich, ob man(n) das haben muss. Und dann vielleicht auch noch kurz vor dem Stuhlgang.....

Geschrieben

Och bei Fisting-Freunden paßt auch ne olle U-Matic Kamera rein:frog:

Geschrieben

Die Endoskop-Kamera wurde bereits genannt. Es gibt sie mit Beleuchtung und einem längeren Anschluss, den man direkt am Laptop zwecks Aufzeichnung anschließen kann. Damit habe ich auch schon an einer Partnerin gearbeitet. ;)
Allerdings dürfte es schwierig werden, den Kamerakopf durch die Eichel zu bekommen. Ist eher für den vaginalen und analen bereich geeignet.

×
×
  • Neu erstellen...