Jump to content
EveDream92

Sex auf dem Park- & Rastplatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allso ich bin öffters auf einen Parkplatz, das ist schon was tolles, wenn man nicht weiß ewer kommt und wen man da trife 😕

Geschrieben

Wichtig sind Plätze die nicht sofort einsehbar sind aber auch nicht zu abgeschottet , sonst kannst es gleich zu hause machen ! Wenn Dich der kick des beobachtet werden anmacht nimm einen platz mit einer lichten hecke Die zeit spielt keine große Rolle Meiner erfshrung nach ist aber die Dämmerung die beste Zeit

s_sam
Geschrieben

Bin öfters um die Mittagszeit auf einen Autobahn Parkplatz. Da findest du auch einige Trucker die dich verwöhnen. Frauen eher selten ausser man verabredet sich vorher. Auf Zufall wirst du wenig finden. Als Frau alleine ist vorsicht geboten ! Wäre aber mal was Neues wenn ich auch Mittags Frauen antreffen würde :-)

  • Gefällt mir 1
ursecret
Geschrieben

wichtig ist ein zuverlässiger Partner. Dann sucht Euch für den Anfang ein Fleckchen, das Euch Deckung bei gleichzeitigem Überblick bietet und (je nach Eurem Mut) nicht zu viele Männer gleichzeitig an Euch lässt. Winkt einfach diejenigen heran, die Ihr sympatisch findet und die anderen auf Abstand. So haltet Ihr jederzeit das Heft in der Hand und könnt rechtzeitig abbrechen wenn sich unerwünschte Personen (z.B. Kinder, Polizei...) nähern. Ich wünsche Euch viel Spaß und keine Drängler.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

sorry eve - aber sowas steht und fällt mit der qualifikation des begleiters! es ist seine aufgabe, die geeignete location zu finden und dich zu führen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Eve... also ich habe nun seit Jahren erfahrungen in diesem gebiet. Ich persönlich bin immer auf Parkplätzen die dafür berüchtigt sind. Ich zeige mich immer nur im verschlossenem Auto, "außer" ich bin mir ganz sicher und möchte mehr haben, dann steige ich aus. Solltest du jemanden im auge haben, dann blinklicht einschalten und es immer wieder versuchen. Ein weißes Tuch auf der ablage hilft auch viel. Und langsames entlangfahren an den parkenden Autos.  ***edit by mod*** 

bearbeitet von MOD-Harold
Location und OFF-Topic entfernt
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es geht fast zu jeder Zeit und fast auf jedem Parkplatz. Bin auch viel auf Parkplätzen unterwegs. was lief den bei euch choatisch ? Erzähl doch mal etwas. Gerne per PN.

Ich gebe Dir dann auch gerne weitere Tips, aber dafür sollte man wissen was du dir vorgestellt hast. Die Umsetzung ist dann sicherlich kein Problem wenn man ein paar Dinge beachtet.

LG

tebejot
Geschrieben

Das wär jetzt die Frage von mir, die auch supersummer69 gestellt hat. Was ist denn da chaotisch gelaufen bzw wie waren die Vorstellungen vorher gewesen. Wenn du da näheres zu angeben kannst, kann man auch konkretere Tips und Hinweise geben. So wird es nur pauschale Aussagen geben, die uU nicht recht weiterhelfen.

süssmitherz
Geschrieben

Mittags im Schatten ist derzeit in

MrRhythm72
Geschrieben

Wie ist denn die weibliche Sicht auf das Thema?

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal mit meinem Freund+Extras mit dem Bulli in den Urlaub gefahren. Unterwegs hat uns die Lust überkommenen, ab auf den nächsten Rastplatz. Der Bulli hat wohl sehr gewackelt, oder ich war sehr laut. Als wir fertig waren und ausgestiegen sind um frische Luft zu schnappen, haben wir viele grinsende  (Männer) und böse (Frauen) Gesichter gesehen. Am lustigsten waren die Mutti, die ihre Kinder weggeschoben haben, als wenn wir was ganz böses gemacht haben. 

bearbeitet von lonlywife
Schreibfehler
Geschrieben

Ich würde meine Kinder auch davor bewahren wenn sich solche Menschen in deren Anwesenheit nicht kontrollieren können! 

domdevpaarddorf
Geschrieben
Am 31.7.2016 at 13:28, schrieb A-SEK:

Ich würde meine Kinder auch davor bewahren wenn sich solche Menschen in deren Anwesenheit nicht kontrollieren können! 

Mooooment....wenn ich es richtig verstanden habe, hat es im geschlossenen bulli stattgefunden, und nicht offen....

Was machst du bitte, wenn in der nachbarschaft im sommer gevögelt wird, schreibst du den nachbarn vor, das möglicherweise offene fenster zu schliessen, oder ziehst du um?

Natürlich muss man kindern die eigene, beizeiten auch offene sexualität nicht aufzwingen, aber kinder können mit einem wackelnden bulli vermutlich wenig anfangen....

Alle regen sich über offenen sex auf, mit dem menschen gezeugt werden,

Aber die meisten akzeptieren ballerspiele , in denen menschen ( oder deren abbilder) gekillt  werden...

Und jetzt wieder ab zum thema...

  • Gefällt mir 3
×