Jump to content

teilrasiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem Begriff kann ich nichts anfangen!

Was heisst teilrasiert?

Ist nur die rechte Seite rasiert und die linke nicht

Oder heisst teilrasiert; das Teil ist rasiert

Also wenn ich Haare im Gesicht habe dann bin ich nicht rasiert, heisst ein Oberlippenbart dann teilrasiert?
Aber wenn es dann kratzt, sagt die Lady doch rasier dich mal und nicht teilrasier dich mal.

Wer kann mir helfen, bei der Lösung dieses "hochwissenschaftlichen" Problems.


wasduwillst007
Geschrieben

bei frauen issas eindeutig:

unten: "blanker asphalt"

aber

oben: haare auf den zähnen


Geschrieben

teilrasiert (auf die geschlechtsteile bezogen) bedeutet, dass bestimmte anteile wegrasiert sind....bei frauen ist die häufigste form der teilrasur der bekannte balken auf dem venushügel, dabei werden die haare auf der linken und rechten seite des venushügels meistens auch noch die schamlippen rasiert....und zu sehen ist entweder ein ganz dünner oder dicker balken über der ,,falte''....


aleksander81
Geschrieben

glatt ist am besten..


wasduwillst007
Geschrieben

@sand: beantwortet die frage zu ...öhm 0%


Cellerpaar
Geschrieben

..und zu sehen ist entweder ein ganz dünner oder dicker balken über der ,,falte''....



Ich habe da eine Spalte und keine Falte.

Die Sie vom Cellerpaar


wasduwillst007
Geschrieben

´n balken übba der spalte ?????

fällt mir ne menge zu ein


Geschrieben

nen Balken über der Spalte?

Kann man sich da verletzen?

Den bekommt man mit dem Rasierer garnicht weg, da brauch man doch nen Hobel!


LetsPlay69
Geschrieben


Kann man sich da verletzen?



Denkst Du dabei an Penisbruch oder an Splitter in der Zunge?


Geschrieben (bearbeitet)

nen Balken über der Spalte?

Kann man sich da verletzen?

Den bekommt man mit dem Rasierer garnicht weg, da brauch man doch nen Hobel!




Denkst Du dabei an Penisbruch oder an Splitter in der Zunge?


Man(n) sieht den Splitter in der Falte des anderen,
aber nicht den Balken in der eigenen Spalte.... oder so - ist das nich ne Bauernweisheit?

und nun mal ganz ernsthaft ontopic. ich glaube teilrasiert heißt : am (guten) Teil rasiert


bearbeitet von Mandarina7
LetsPlay69
Geschrieben


und nun mal ganz ernsthaft ontopic. ich glaube teilrasiert heißt : am (guten) Teil rasiert



Klar, in der Regel (nicht falsch verstehen ) ist zwischen den Beinen alles kahl und auf dem Venushügel ein Balken, ein V oder gar nix rasiert.


Geschrieben

Teilrasiert ist für mich ein Synonym für Intimfrisiert
und ich finde das bringt es auf den Punkt.


Geschrieben

meistens auch noch die schamlippen rasiert.......



gibt es frauen bei denen auf den schamlippen haare wachsen??
is mir so noch nie aufgefallen .....


Geschrieben

ja auf den äusseren schamlippen wachsen haare.....


Geschrieben

gibt es tatsächlich 31jährige männer, die nicht wissen, was schamlippen sind??


Geschrieben

äusseren schamlippen .....




ah ok....dann weiß ich was du meinst *g*


hab mich schon gewundert ,o)


Geschrieben

Synonym für Intimfrisiert



schlaues Kerlchen!
und ein wort mit 2 Y richtig geschrieben


×