Jump to content

Das erste Mal mit einer Prostituierten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin, 

 

ich bin ja immer so neugierig....deswegen würde ich gerne mal wissen wie euer erster Besuch bei einer Prostituierten war. 

Was ging bei euch im Kopf so ab und warum habt ihr euch dafür entschieden? Wie war der Besuch dann? 

Wenn hier die Frauen auch mal einen Call Boy hatten dann immer her mit den Eindrücken  

Ich bin gespannt  

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Frauen und Callboys, ein Thema welches auch mich sehr interessiert.

Geschrieben

Fürs poppen bezahl ich nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

voll scheiße, die wollte nur das ich schnell komme und mich verpisse :D

LeTschak
Geschrieben

War eigentlich ganz locker. Kommt aber auch drauf an wohin du gehst. Such am besten kein bordell auf sondern eher eine privat besuchbare dame. Sag das es das erste mal ist und sie weiß normalerweise damit umzugehen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Und aus welchen Gründen habt ihr euch damals entschieden?

dani_delicious
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DudemitMut:

voll scheiße, die wollte nur das ich schnell komme und mich verpisse :D

Ist ja fast als hättest bezahlen müssen 😂😂 ich glaub nicht, dass viele von den Damen generell Spass an ihrer Arbeit haben. Da wird es dir nicht als einzigem so ergangen sein 😉

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sidestep007:

Frauen und Callboys, ein Thema welches auch mich sehr interessiert.

Thema?

Dann such mal nach männlichen Escorts für Berlin und Umgebung. 

Ganze 12 Stück, davon nur 3 mit Foto.

Nur einer hat einen Profiltext. 

 

Es gibt sicher viele Frauen, die sich den Spass mal gönnen würden.

Mangels Angebot erledigt sich das aber von selbst.

  • Gefällt mir 4
GEILuNETT
Geschrieben

Ich habe das zwei mal gemacht-mit 16 und mit 18-und dass hat mir gar nichts gegeben... Die Frau macht es wegen dem Geld -nicht weil sie Lust auf dich hat! Aber jeder hat andere Prioritäten...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Such dir eine Dame die du privat besuchenn kannst sag Ihr das sie dich führen soll und was du magst.Und behandel sie mit respekt .sie bietet eine Dienstleistung an und ist kein Stück Dreck.dann wird es ganz bestimmt schön.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kennt ihr " Nutten verarschen"? Bezahlen und wegrennen 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich habs ausprobiert und es ist mega uncool

Geschrieben

zugegeben interessiert es mich auch als Frau eure Erfahrungen. . zumal falls es gibt...und ihr erzählen mögt...das Thema die Mädels im Auto im Waldweg ...... so ländl.Raum.... wie ist solch Besuch wenn der Bus nach dem Parfüm oder Spaß vom Vorgänger riecht. .. (denn so stell ich es mir vor wenn da zwei Autos schon warten).......

  • Gefällt mir 2
Panni1811
Geschrieben

Nudist77.praktizierst Du das so? Na wenigstens bezahlst Du. Dann sollte das allerdings nicht heissen, "Nutte ist verarscht", sondern Du verarscht Dich selbst. Ziemlich Hirnlos finde ich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Panni1811:

Nudist77.praktizierst Du das so? Na wenigstens bezahlst Du. Dann sollte das allerdings nicht heissen, "Nutte ist verarscht", sondern Du verarscht Dich selbst. Ziemlich Hirnlos finde ich.

Hast du keinen Sinn für Humor? War doch nur ein kleiner Spaß am frühen Morgen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das hab ich mir zu meinem 50er zum erstenmal gegönnt....war spannend und jeden Cent wert. Sehr unbeschwert und genussvoll und man muss niemanden zu etwas überreden oder Wünsche verschweigen.....also nur beste Erfahurng bisher.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Nelli666: du weißt doch, niemand war jemals im Puff, liest die BILD Zeitung oder isst bei McDonald's.....

  • Gefällt mir 3
Panni1811
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nudist77:

Hast du keinen Sinn für Humor? War doch nur ein kleiner Spaß am frühen Morgen.

Klar habe ich Sinn für Humor, Im ersten Moment liest man das negativ. Beim zweiten lesen habe auch ich das Verstanden. :strapon:

Das vom weiblichen Teil von Panni :cum::cum:

  • Gefällt mir 1
rolleken6
Geschrieben

Ich bevorzuge Hobbyhuren und hab damit bisher gute Erfahrungen gemacht. In vielen Fällen wird da nicht so pingelig auf die Uhr geschaut, beim Sex gibt es keinen Unterschied zu einem "normalen" ONS, Zeit für ein nettes Gespräch war auch noch, also alles sehr entspannt. Vom Gefühl ist es wie bei jedem anderen Date.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn dieser Moment mich jemals einholen sollte, dann gebe ich es komplett dran! Grausame Vorstellung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Wenn dieser Moment mich jemals einholen sollte, dann gebe ich es komplett dran! Grausame Vorstellung

warum??

Geschrieben

Für mich wäre dies keine Option! Zumal ich die Schattenseite dieser Berufsgruppe nun mehr als genug kenne. Prinzipiell eine gute Sache damit sich einige draußen nicht komplett abdrehen. Aber meines ist es nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

naja, auch in dieser berufsgruppe gibt es mit sicherheit mädels die ihren job gut machen und andere weniger gut. in anderen berufsgruppen ist man auch froh, wenn der ein oder andere kunde wieder zur tür raus ist und auch die kassiererin wird für ihr lächeln bezahlt. aber ist es deswegen weniger wert?? und zu den thema ... ich bezahle nicht für poppen... das tut ja wohl jeder... und wenn es nur die zeit ist, die du opfern mußt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

naja, auch in dieser berufsgruppe gibt es mit sicherheit mädels die ihren job gut machen und andere weniger gut. in anderen berufsgruppen ist man auch froh, wenn der ein oder andere kunde wieder zur tür raus ist und auch die kassiererin wird für ihr lächeln bezahlt. aber ist es deswegen weniger wert?? und zu den thema ... ich bezahle nicht für poppen... das tut ja wohl jeder... und wenn es nur die zeit ist, die du opfern mußt.

Meinte eher das was sich im Hintergrund abspielt und den Druck der darauf lastet 😎

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mein erstes mal mit einer Nutte war in einem Frankfurter Laufhaus. Ich war total aufgeregt und hab damals nur aufs Geld geschaut. War auch egal, kaum war ich in ihr drin, bin ich auch schon gekommen.....Hat aber irgendwie mein Interesse geweckt. Seit dem war ich viele Male bei Prostituierten. Ich mag das, weil man da (meist) das bekommt was man will und auf keinen Rücksicht nehmen muss.

  • Gefällt mir 1
×