Jump to content

U25


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es hier auch personen gibt die ihren Filter nicht erst ab 25 bis ?? gesetzt haben finde es schade das soviele von Anfang an kein bock haben zu schreiben. Ich wollte mir hier Inspiration holen ein wenig flirten und vllt Ideen und Erfahrungen austauschen. Was ist denn so uninteressant oder abstoßend an jüngeren Menschen? Würd da gern mal paar Meinungen zu hören...

Geschrieben

Kein Plan digga, einfach weitermachen.. wird schon werden

Geschrieben

Ich denke, wenn du Satzzeichen verwendet hättest, könnte man das Geschwurbel auch verstehen.

Ehrlich - ich verstehs nicht.

Geschrieben

Verstehe dich geht mir auch so hir das nervt

Geschrieben

Wir haben unseten Filter ab 18 - 50 . Beide Richtungen haben vor und Nachteile.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Phil82012:

Was ist denn so uninteressant oder abstoßend an jüngeren Menschen?

...begegnet man mit solchen Aussagen denn aus deiner Sicht den Vorurteilen?  Das entscheidet doch jeder so, wie er für sich selbst am liebsten mag.  Und ich glaube, die Frauen haben auch so schon genug zu lesen. Geh doch in ein Altenheim und mach den kostenlosen Pfleger. Die haben dort meistens keine Filter. 

Geschrieben

oje,auch ohne satzzeichen kann man das doch bei einmaligen lesen verstehen ..lach die fehlenden satzzeichen ergeben sich doch aus dem text automatisch beim lesen ;)

Geschrieben

Zuzugsberliner Schonmal vom Alphatelefon gehört? Schreib dich nicht ab lern lesen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

...begegnet man mit solchen Aussagen denn aus deiner Sicht den Vorurteilen?  Das entscheidet doch jeder so, wie er für sich selbst am liebsten mag.  Und ich glaube, die Frauen haben auch so schon genug zu lesen. Geh doch in ein Altenheim und mach den kostenlosen Pfleger. Die haben dort meistens keine Filter. 

Ahja Herr Anakonda ein produktiver Kommentar der nix mit meiner Frage zutun danke ;)

Geschrieben

Naja das scheint wohl so schade eigentlich weil ich sag oder denk ja auch nicht guck mal alte leute lass ma schnell weg hier ;)

Geschrieben

Mit den Jahren, wirst auch du, in die Filter "rein wachsen" die dich jetzt noch für zu jung halten.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phil82012:

ein produktiver Kommentar der nix mit meiner Frage zutun danke

auf welche Frage in den vielen Fragen?  Dein Problem habe ich doch wohl eindeutig beantwortet!  smilie_schild_011.gif

Geschrieben

Wo liegt dein Problem? Die Filterfunktion wird benutzt damit man nicht voll gespamt wird von Leuten, mit denen man sich eh nicht treffen möchte. Das ist doch völlig legitim. 

Jeder sollte für sich entscheiden mit wem man Kontakt möchte oder auch nicht möchte.

Ich kann nur für mich sprechen, für mich sind Personen in deinem Alter einfach nicht mein Fall. Ich habe Kinder die alle volljährig sind, dass würde mein Kopf definitiv nicht mitmachen.

Geschrieben

Hab eher das Problem zu alt zu sein, fühle mich aber nicht so. Dazu kommt, kommt man mal durch bei einem Filter erhalte ich keine Antwort. Wenigstens ein "es passt nicht" wäre doch mindestens angebracht, schließlich schreibe ich immer höfflich.

Geschrieben

Ja das kann ich nachvollziehen glaube würde mir auch iwie komisch vorkommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blümchen679:

Meiner Meinung nach sind die jüngeren hier teilweise noch höflicher und respektvoller im Anschreiben,als die älteren hier . Die älteren sind wahrscheinlich schon die "plumpen"alten Hasen . Ich rede jetzt wie immer ,nicht von allen ,also wer sich angesprochen fühlt, sollte sich fragen warum.

Da bekommt man als erste Nachricht ein "Ficken?" und ein Schwanzfoto und die Kerle denken, man fällt jetzt vor Erregung gleich in Ohnmacht. :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blümchen679:

Meiner Meinung nach sind die jüngeren hier teilweise noch höflicher und respektvoller im Anschreiben,als die älteren hier

...genauso sehe ich das auch !  Also bitte Leute, was soll der Scheiss mit dem Filter !! Wie respektlos können Menschen nur sein   smilie_schild_024.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

...genauso sehe ich das auch !  Also bitte Leute, was soll der Scheiss mit dem Filter !! Wie respektlos können Menschen nur sein   smilie_schild_024.gif

genau... filter aus, titten raus... es ist sommer ;)

Geschrieben

Die gibt es hier sicherlich. Nur vermutlich suchst du in der falschen Altersklasse :)

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen bevorzugen ja auch junge Männer! Sie wissen zwar nicht immer, was sie da grad tun - aber sie tun es dafür, die ganze Nacht. erotik_smilie_06.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

...genauso sehe ich das auch !  Also bitte Leute, was soll der Scheiss mit dem Filter !! Wie respektlos können Menschen nur sein   smilie_schild_024.gif

 

vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

...genauso sehe ich das auch !  Also bitte Leute, was soll der Scheiss mit dem Filter !! Wie respektlos können Menschen nur sein   smilie_schild_024.gif

:gimp:

bearbeitet von Blümchen679
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

genau... filter aus, titten raus... es ist sommer

Es war ein schöner Tag, der letzte im August.     erotik_smilie_01.gif
Die Sonne brannte so, als hätte sie's gewußt.
Die Luft war flirrend heiß, und um allein zu sein,

sagte ich den andern, ich hab heut keinen Zeit.

Da traf ich sie, und sah in ihre Augen,
und irgendwie, hatte ich das Gefühl,
als winkte sie mir zu und schien zu sagen:
"Komm setzt dich zu mir!"

Ich war 16 und sie 31
und über Liebe wußte ich nicht viel.
Sie wußte alles, und sie ließ mich spüren,
ich war kein Kind mehr,
Und es war Sommer.

Sie gab sich so, als wär ich überhaupt nicht da,
und um die Schultern trug sie nur ihr langes Haar.
Ich war verlegen und wußte nicht wohin,
mit meinem Blick, der wie gefesselt an ihr hing.

"Ich kann verstehen" hörte ich sie sagen,
"Nur weil du jung bist, tust du nicht was du fühlst.
Doch bleib' bei mir bis die Sonne rot wird,
dann wirst du sehen."

Wir gingen beide hinunter an den Strand,
und der Junge nahm schüchtern ihre Hand.
Doch als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn.
Und es war Sommer. Und es war Sommer.

Es war Sommer, das erste Mal im Leben.
Es war Sommer, das allererste Mal.
Und als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn.
Und es war Sommer. Es war Sommer.                   erotik_smilie_03.gif
×
×
  • Neu erstellen...