Jump to content

U25


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keinen Filter für die Altersbegrenzung.

Geschrieben

Sonne scheint, viele Mücken, hohes Gras und nichts zu lesen.....vlG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Blümchen679:

Meiner Meinung nach sind die jüngeren hier teilweise noch höflicher und respektvoller im Anschreiben,als die älteren hier . Die älteren sind wahrscheinlich schon die "plumpen"alten Hasen . Ich rede jetzt wie immer ,nicht von allen ,also wer sich angesprochen fühlt, sollte sich fragen warum.

Interessant zu lesen, da meine Erfahrung genau andersrum ist. Liegt vermutlich daran, dass du deutlich jünger als ich bist. (War jetzt nicht auf deinem Profil nachschauen, vermute es anhand deines Bildes) 

Seit geraumer Zeit werde ich bevorzugt von jungen Männer zwischen 20 und 30 angeschrieben. Absolut nicht meine Zielgruppe, da jung und knackig mich partout nicht reizt. Ist auch recht deutlich in meinem Profil zu lesen. Wird auch regelmäßig von den jungen Herren  ignoriert und wenn man ihnen dann eine freundlich formulierte Absage erteilt, geht das Dilemma los. Nur die wenigsten respektieren das.

Der Gros fängt an zu betteln oder beschimpft mich und das geht teils ordentlich unter die Gürtellinie. Das macht mich jetzt nicht wirklich fickfreudiger für die jeweilige Person, sorgt aber dafür, dass ich schon die Augen verdrehe, wenn mich wieder einer dieser jungen Herren daten möchte und es fällt von mal zu mal schwerer sie nicht alle über einen Kamm zu scheren und eine freundliche Absage zu formulieren. 

Ja, ich könnte den Filter aktivieren und nein, das möchte ich nicht, denn zwischen all den schwarzen Schafen gab es immer wieder kleine Lichtblicke, mit denen eine durchaus interessante Kommunikation entstanden ist. 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Phil82012:

finde es schade das soviele von Anfang an kein bock haben zu schreiben.

Phil, jetzt mal so ernsthaft mir das möglich ist, bei deinem Thread.

Mit Vorwürfen kommst du da nicht weiter und ich finde man muss da auch von deiner Ansicht keine absolute Mehrheit hier suchen.

Aber wenn ich einen Beitrag lese, dann ist mein erster Schritt auf das Profil des Verfassers.  Und in deinem Profil ist ein gewisses Alter ja noch nicht einmal eine Option von dir.

Nur so Floskeln das jeder das bekommt. was er verdient und so? Und hier auch nur irgendwie Vorwürfe?  Darum hab ich das auch nicht besonders ernst genommen.

Warum gehst du in deinem Profil nicht auf diese Seite von dir ein?  Hast du schiss, das Jüngere dann eventuell Abstand halten? Ich stehe immer zu meinen Ansichten!!

An deiner Stelle, wenn du das ernst meintest, dann geh doch in deinem Profil mit gutem Beispiel voran und formuliere das auch so.

Warum solltest du nicht, von der ein oder anderen Lady, eine Nachricht bekommen?  Du bist doch eigentlich ein hübsches Kerlchen?

Nur hier mal vom Stapel lassen, bringt es doch auch nicht!

In diesem Sinne, sei nicht sauer auf mich!  Wer weiss schon, wer mich später mal pflegen muss? hilfebenoetigt2.gif    Oft, trifft man sich ja zweimal im Leben smilie_h_021.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SklavinDocile:

 

Der Gros fängt an zu betteln oder beschimpft mich und das geht teils ordentlich unter die Gürtellinie. 

Okey da muss ich dir aber zu stimmen in dem Punkt, das dass Tatsache eher die jüngeren machen.  Jetzt wo du es so schreibst, doch doch stimmt schon mit dem betteln . !!! 

Geschrieben

Ich personlich habe 20 bis 39 eingestell komische weise kommen auch 50 durch aber auf so alter stehe mal nicht Ps sry wegen schreibfehler

Geschrieben

Für mich sind Männer von 22 bis 30 Jahre am interessantesten. Ich habe bisher auch gute Erfahrungen mit diesem jungen Männern gehabt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Interessant zu lesen, da meine Erfahrung genau andersrum ist. Liegt vermutlich daran, dass du deutlich jünger als ich bist. (War jetzt nicht auf deinem Profil nachschauen, vermute es anhand deines Bildes) 

Seit geraumer Zeit werde ich bevorzugt von jungen Männer zwischen 20 und 30 angeschrieben. Absolut nicht meine Zielgruppe, da jung und knackig mich partout nicht reizt. Ist auch recht deutlich in meinem Profil zu lesen. Wird auch regelmäßig von den jungen Herren  ignoriert und wenn man ihnen dann eine freundlich formulierte Absage erteilt, geht das Dilemma los. Nur die wenigsten respektieren das.

Der Gros fängt an zu betteln oder beschimpft mich und das geht teils ordentlich unter die Gürtellinie. Das macht mich jetzt nicht wirklich fickfreudiger für die jeweilige Person, sorgt aber dafür, dass ich schon die Augen verdrehe, wenn mich wieder einer dieser jungen Herren daten möchte und es fällt von mal zu mal schwerer sie nicht alle über einen Kamm zu scheren und eine freundliche Absage zu formulieren. 

Ja, ich könnte den Filter aktivieren und nein, das möchte ich nicht, denn zwischen all den schwarzen Schafen gab es immer wieder kleine Lichtblicke, mit denen eine durchaus interessante Kommunikation entstanden ist. 

Und obwohl in meinem Profil auch groß und breit etwas von Gesichtsbildern steht, wird auch dieses regelmäßig ignoriert. Wunder dich nicht! Manche wollen einiges scheinbar nach nicht lesen!

Geschrieben

Mir ging es auch jahrelang so, da hilft nur warten bis du 25 bist. Aber dann wird es besser, glaub mir :)

Geschrieben

Geh dich im Gym aufpumpen und dann erledigt sich das dank Muskeln und Fame von ganz allein, wie Kurt cobain! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wooolfi:

Also ich wollte hier niemanden was vorwerfen oder unterstellen oder jmd angreifen leute es ist eure privatsphäre ihr habt mir nur genauso wie geplant alle eure meinungen darunter geschrieben jetzt bin ich klüger und verstehe wieso ;)

Geschrieben

Das Ihr meist alle sooooo was Euch überzeugt seit. Und meist gern etwas darstellen wollt was ihr nicht seit. Hier schon x mal erlebt.... Bg

Geschrieben

Ich finde es unfair jemanden sofort ab zulehnen nur weil er/sie U25 ist. Ich bin der Meinung, das man in einem kurzen Chat rausfinden kann oder der/die U25 reif genug ist. Manche U25 haben eine gute Einstellung und sind nicht immer so plump in der Anmache wie mnche NichtSingle Ü50. Wo soll denn ein U25 Erfahrungen sammeln, wenn von Anfang an nur Ablehnung uebrig ist. Ich lehne da eher Textlose Profile ab, wo der Besitzer nichts weiter als Ansprache fertig bekommt wie z.B. *Hey du* oder *haste Lust*.....

Geschrieben

Mitspieler003: Google mal seit und seid! Deine Orthografie und Rhetorik sind unerträglich! Wenn man die Sprache nicht beherrscht, sollte man von öffentlichen Statements absehen, vor allem, wenn Du meinst, anderen Selbstüberschätzung vorwerfen zu müssen.

Geschrieben

Nuuun... junge Menschen sind soo... soo.... jung! Naja okay nochmal in ernsthaft: Entgegengesetzte Prioritäten. Wenn ich mich Heute im Alltag mit einem Mädel unterhalte die zB 18 ist habe ich meist nach den ersten 3 Sätzen das Bedürftniss schreiend wegzurennen, nicht falsch verstehen, bei Jungs in dem alter werdens meist nichtmal 3 Sätze ^^. Ich will niemand angreifen aber meist ist ein bestimmter Altersunterschied einfach bemerkbar was Wünsche angeht und das Leben als solches. Ich werde zwar weiter schauen ob ich mich täusche, denn man sollte ja niemals nie sagen, jedoch hab ich nach meinen momentanen Erfahrungen da nicht allzuviel Hoffnung. Noch eine Frage in deine Richtung Phil, Triffst du diesen Filter bei gleichaltrigen oder bei den reiferen usern?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MikeTransmann:

Ich finde es unfair jemanden sofort ab zulehnen nur weil er/sie U25 ist. Ich bin der Meinung, das man in einem kurzen Chat rausfinden kann oder der/die U25 reif genug ist. Manche U25 haben eine gute Einstellung und sind nicht immer so plump in der Anmache wie mnche NichtSingle Ü50. Wo soll denn ein U25 Erfahrungen sammeln, wenn von Anfang an nur Ablehnung uebrig ist. Ich lehne da eher Textlose Profile ab, wo der Besitzer nichts weiter als Ansprache fertig bekommt wie z.B. *Hey du* oder *haste Lust*.....

😱 unfair?

Hat nicht jeder das Recht für sich zu entscheiden? 

Man muss doch nicht mit jemandem schreiben um nicht unfair zu sein.

Es gibt zum Glück genügend Damen hier die auf jüngere stehen, deshalb muss aber nicht jede sich damit auseinander setzen müssen.

 

Geschrieben

Ich habe bewusst die Filter gesetzt. Mal abgesehen vom sexuellen gehört für mich auch Konversation dazu. Und es gibt einfach viele Themen, die ich mit einem Menschen, der soooo viel jünger ist nicht teilen kann. Das ist völlig wertfrei gemeint und gilt sicher auch umgekehrt 

Ich sehe mich hier auch nicht als Briefkastentante, mit der man(n) seine Probleme erörtern kann. 

Und der Sex mit deutlich Jüngeren? Hmm, die wenigen Male fand ich nicht so toll, dass ich es wiederholen wollte. 

Letztlich ist es MEINE Entscheidung, mit wem ich hier in Kontakt treten will. Wie im realen Leben übrigens auch! Dieses Recht gestehe ich jedem Menschen zu und akzeptiere es auch und das würde ich einigen Usern/innen auch dringend empfehlen 

Geschrieben (bearbeitet)

@ orol78, das ist nur meine Meinung, die ich vertrete.

Wie Du  mit U25 umgehst oder wer anders  ist doch jeden serlbst ueberlassen.

Sagt doch niemand, das Du U25 eine Chance geben musst.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist einfach ne Ansichts- und Geschmackssache. Manche stehen auf jüngere, andere wiederum eher auf gleichgesinnte Partner, mit denen man auch vernünftig reden kann. Heißt nicht, dass man mit den jüngeren nicht reden könnte, aber jeder hat da eine andere Sicht der Dinge. Verhalte und benehme dich einfach so wie du bist und behandel andere als würdest du vor ihnen stehen, statt die Anonymität auszunutzen und der Rest ergibt sich dann, wenns passt. Gibt genug, die keinen Filter drin haben.

×
×
  • Neu erstellen...