Jump to content

Ungewöhnlich?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ungeduscht und ungepflegt geht natürlich nicht.
ok, mal einen tag (wenn man was besseres zu tun hat ) ist halb so wild, aber hygiene muss irgendwann dann doch mal sein.

parfumiert und deodoriert hingegen geht auch gar nicht. ich hasse schwere, aufdringliche gerüche und könnte kotzen wenn ich sowas rieche.

- und glücklicherweise stinke ich nicht, mein eigengeruch ist deodorant genug




klar, wenn ich jetzt raucher wäre, müsste ich mich natürlich deodorieren, weil ich ja sonst übelst nach kaltem rauch stinken würde -

dummerweise würde ich dann natürlich nach deo stinken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ein Thread wo meine Toleranzgrenze erreicht ist..und ein ungeduschter Mann...da sag ich einfach ..*bäh*..geht gar nicht. Genauso wie ich nicht ungeduscht mich einem Mann präsentieren möchte..weil ich gut riechen möchte..und damit meine ich nicht ein Kilo Parfüm sondern einfach angenehm riechen möchte ich..und erwarte dieses auch von meinem Gegenüber. Das man nach ner Weile nach Sex und Schweiß riecht ist wieder was anderes. Aber schon von Anfang an nach Schweiß riechen..naja..wers braucht.

lg Sonnenschein


Geschrieben (bearbeitet)

@honig ....... und deine kotze riecht dann bestimmt angenehmer als parfum .......

*koppschüddel*


bearbeitet von wirbeiden6069
Geschrieben (bearbeitet)

@honig ....... und deine kotze riecht dann bestimmt angenehmer als parfum .......

*koppschüddel*



da kannst von ausgehen.

aber von kotze hat hier im grunde auch keiner geredet.


Das ist ein Thread wo meine Toleranzgrenze erreicht ist..und ein ungeduschter Mann...da sag ich einfach ..*bäh*..geht gar nicht.



natürlich geht sowas nicht.

normalerweise duscht mann/frau ja auch jeden tag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

doch @honig ...du hast oben geschrieben :

"ich hasse schwere, aufdringliche gerüche und könnte kotzen wenn ich sowas rieche."

deshalb...


×
×
  • Neu erstellen...