Jump to content

Was soll ich ihr schenken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du schilderst hier dein Problem und möchtest Ratschläge. Bei den Ratschlägen hast du fast überall Einwände. Du solltest dir erst einmal klar werden, ob aus dieser "Beziehung" etwas ernstes werden soll oder nicht!!! Ein Essen finde ich nicht schlecht, auch wenn es am Geld mangelt. Es muss nicht das vornehmste Restaurant sein. Wenn du es ernst meinst, dann versuche wo anders zu sparen.


Geschrieben (bearbeitet)

mann, mann, mann
was du für probleme hast ^^


schenk ihr bloss nichts.
erstmal: blumenstrauss geht gar nicht.

sie ist jung, du bist jung, was soll sie da mit nem blumenstrauss mit dem sie dann die ganze zeit rumlaufen muss, total behindert. außerdem lachen sich dann alle anderen nen ast ab, weil der "verliebte hirni" ihr direkt nen antrag gemacht hat.

wie wärs damit: gratulier ihr einfach zu geburtstag und sag ihr das du überlegt hast ihr was zu schenken dir aber nichts vernünftiges eingefallen ist, und du nun ein schlechtes gewissen hast . .dabei schaust du sie gaaanz lieb an ... sag ihr das du ihr zuerst blumen schenken wolltest, aber nicht wusstest ob sie das überhaupt mag ---
sie wird sagen das wäre ihr scheißegal

dann kannst du das gespräch immer noch auf ein essen lenken und mal schauen ob sie überhaupt interessiert ist, natürlich bist du ein armer schlicker also wäre das essen bei dir ... hat sie immer noch interesse ?

und dann einfach mal schauen.
mach dir bloss keinen kopp.


EDIT:
ok, ich seh schon das unheil ist nichtmehr aufzuhalten, aber marzipanschwein war auf jeden fall die beste lösung, einigermassen dezent

im schlimmsten fall schmeisst sie das zeug mit einem schmunzeln weg, wenn du weg bist, und geht dir in zukunft aus dem weg um es dir nicht zu beichten zu müssen

oder vielleicht fühlt sie sich aber auch genötigt es zu behalten damit sie dich nicht verletzt -

harharhar


naja, aber ich wünsch dir schon alles gute, hoffentlich wird es was


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so. Hier der Bericht ^^

Sie hat sich über das Schwei gefreut. Sie fand es Süß, und glück kann sie aktuell in Mathe auch gebrauchen ^^

Trotz das es so klein war, passte es aber nicht wirklich in die Überfüllte Taschen.

Und da ihr Herd immernoch kaputt ist, werde ich sie eventuell in der nächsten Woche mal zum Essen einladen. mal schauen. ^___^


Geschrieben

Du machst dir noch viele liebevolle Gedanken um die Werbung, dass wird Sie sicher zu schätzen wissen.

Drück dir mal die Daumen für ein gutes Gelingen


Geschrieben

Die meisten Frauen mögen Schokolade, aber noch mehr Frauen mögen Blumen.

Mit Blumen kannst Frauen du am meisten beeindrucken, selbst Frau nicht auf Blumen steht.

Wie Ferkel schon schrieb: Laß dich beim Blumenhändler beraten.




Ich finde Blumen total einfallslos und wenn mir ein Mann (im allgemeinen und wenn er um mich wirbt) Blumen schenkt, dann hat er direkt schlechtere Karten.


Geschrieben

Ich hab´s schon öfter mal anders gehört, aber ich lasse mich da gerne belehren.


Geschrieben


Sie hat sich über das Schwei gefreut. Sie fand es Süß, und glück kann sie aktuell in Mathe auch gebrauchen



na bitte , der erste schritt ist getan .


Geschrieben

joa.

Der Nächste Schritt ist dann ein Essen.
Ob ich sie Bekoche oder sie in ein Restaurang einlade weiß ich nicht.
ins Restaurang ist "edler" aber irgendwie Neutraler.
Selberkochen hingegen (finde ich) ist viel Persönlicher. Das zeigt, das man sich mühe gibt, und nicht mur mit Geld wedeln kann. ;-)


Geschrieben

te..

sag mal was studierst du eigentlich?

und prima das es geklappt hat, ich würde sie nach hause einladen, denn sie hat dir ja schon den wink mit dem zaunpfahl gegeben das ihr herd kaputt ist!!

lade sie ein das ihr gemeinsam kocht und vorher geht ihr zusammen einkaufen. das ist orineller, nicht protzig und du gehst ein klein wenig auf ihren wink ein.

die sexy


Geschrieben

Jup, selberkochen ist besser. Zumal ich gerne Koche.
Okay, ich hab auch nur ne Küchenzeile mit zwei Platen, also große Gerichte kann ich net hinbekommen.
Aber das mit ihr einkaufen. Klingt gut, Edika ist vor der Tür. Ein Fleischer daneben. Das könnte ne Idee sein.


Studieren tue ich Chemie Physik auf Lehramt Sekundarschule.
Sie Studiert nur Physik.
Dafür hat sie als Wahlmodul Chemie. *Grins*
Da hab ich natürlich sofort hilfe angeboten, da sie das seit der 11 nicht mehr hatte.


Geschrieben



Hört sich ziemlich Prima an!!

Freu mich für dich und drück dir die Daumen!!

P.S.

Egal ob du nur ne Küchenzeile mit zwei Platten hast...darauf kommt es nicht an.

Ich wurde auch mal in eine "Studentenbude" eingeladen...aber das alles hab ich nicht gesehen..nur den Gedanken (für mich Kochen ) den derjenige hatte und die Mühe die er sich gemacht hatte.


Geschrieben

Wellnesswochende, Kurztrip an Meer ( Sylt, Norderney, Borkum... ), romantisches Dinner,
einen tollen Tag mit dir..................
willste nochmehr wisssen ???
aber der Geb. ist ja vorbei...


Geschrieben

Gemeinsam kochen ist ne gute Idee: Das schafft eben auch Gemeinsamkeit.

Ihr Herd ist kaputt also sind deine 2 Kochplatten Luxus und gemeinsam macht ihr da schon was draus.

(Ist das süß den beiden zuzuschauen)


Geschrieben

Mal schauen.

Ich bin halt unerfahren, und hab keine Scheu zu fragen. Immerhin will ich das nicht durch dummheit versauen.
Das erste Mädel, wo ich wirklich etwas empfinde... Ist schon was besonderes, oder?


Geschrieben

Das ist es auf jeden Fall Devalis.

Die erste große Liebe ist etwas ganz besonderes.

Du kannst hier, glaube ich, jederzeit gerne wieder um Rat Fragen.

Ich denke wir werden dich Alle gerne weiter unterstützen so gut wir können.

Wünsche dir von Herzen: "Viel Erfolg"


Ich drück Dir die Daumen.






(Ach hier wird meine sentimentale Seite wieder richtig wach)


Geschrieben (bearbeitet)

hm, das ist auch eine Idee.
Schön zu Spagetti Bolonege einladen ^^



SCHEISS IDEE.... ,

wenn sie sich in letzter Zeit nur von Nudeln ernährt will sie bestimmt nicht auch noch bei dir "Nudeln" essen !!!

Lecker Salat, dazu gebratenen Putenstreifen evt. mit Knoblauch & Pilze...

kommt immer gut und ist leicht verdaulich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

te

keine angst ich hab auch nur 2 platten, es reicht aus!
das gemeinsam kochen ist es,
nicht wie es schmeckt!
außerdem wenn ihr zusammenkocht, hat es, wenns nicht schmeckt,
nicht nur einer versaut...lach.

und du wirst das schon machen, halt uns auf dem laufenden.


und edddie

voll zustimm!!!!
da kommt man selbst ins träumen was,
aber 22 möcht ich trotzdem nicht nochmal sein...lach.


wer schrieb da noch trip ans meer??
wie einfallsreich,
was bekommen die kinder zum 3 geburtstag, nen chauffeur????


die sexy


Geschrieben

so, hab sie nun zum essen eingeladen, mal schauen was sie sagt ^^


Geschrieben

eine rote rose langstielig !!!!!!


Geschrieben

so, hab sie nun zum essen eingeladen, mal schauen was sie sagt ^^



Und, was hat sie gesagt? Nicht, daß ich neugierig bin...aber interessieren tut es mich schon

LG, Molly


Geschrieben

hat zugesagt. wir müssen nun nur noch ein Termin festlegen.
Ihr gings leider heute nicht so gut, hat sich ne Erkältung eingefangen und saß heut mit Tiefnase in der Vorlesung >__>

Morgen haben wir ja wieder zusammen, da versuch ich dass dann mal alles ordentlich zu klären ^^


Geschrieben

Du machst dir noch viele liebevolle Gedanken um die Werbung, dass wird Sie sicher zu schätzen wissen.



Ob sie es auch zu schätzen weiß, das er sich Rat hier bei poppen....holt ?

Bin heute ein wenig garstig und find die Bemühungen auch echt süß.

Nur: wenn Du wirklich etwas für sie empfindest, entflammt bist, wirst Du selbst mittelfristig einen Weg finden müssen und da helfen die hiesigen "Bedienungsanleitungen" nur sehr bedingt - meine Meinung.

Versuche beim anstehenden Date selbst eine individuelle Sensibilität für sie zu entwickeln und hör´Ihr einfach zu. Durch bloßes Zuhören erkennt man nämlich ganz schnell was Frauen wollen und wie sie zu handeln sind. Dann wirste das nächste mal auch ganz schnell von alleine erkennen ob sie nun zu Spaghetti tendiert oder eher zum Rostbraten.
Und wenn´s nicht so doll laufen sollte.....dann sag Ihr ruhig das Du unsicher bist. Frauen können das vertragen und finden es oft auch besonders niedlich.

Toi, toi, toi


Geschrieben

Also keine Bange, wenn sie bei mir ist, werd ich nicht immer mal wieder bei Poppen nach hilfe nachschlagen. Dann Improvisier ich einfach ^^

Ich hatte mir nun halt hier hilfe für den Start holen wollen, damit ich mich nicht bekloppt anstelle., eh sie merkt das ich doch ganz liebenswürdig bin ^^"
Wie gesagt, das erste mal verknallt.


Geschrieben

hat zugesagt. wir müssen nun nur noch ein Termin festlegen.

Morgen haben wir ja wieder zusammen, da versuch ich dass dann mal alles ordentlich zu klären ^^



Schön, daß freut mich. Dann hoffen wir mal, daß sie schnell gesund wird und nicht die Schweinegrippe hat
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir!

LG, Molly


×
×
  • Neu erstellen...