Jump to content

Wieso bleibt der Erfolg auf POPPEN.de für mich aus?


Liebe hetero Männer, seid ihr hier schon fündig geworden?  

77 Stimmen

  1. 1. Liebe hetero Männer, seid ihr hier schon fündig geworden?

    • Ich will nur die Antwort sehen! / Ich bin eine Frau! / Wir sind ein Paar! / Ich bin schwul!
    • Ich habe noch keinerlei Kontakt aufbauen können.
    • Ich habe lediglich Kontakt über das POPPEN.de-Nachrichtensystem aufbauen können.
    • Ich habe den Kontakt maximal bis auf andere Messenger, Chats, Mails, ... ausgedehnt.
    • Ich habe denk Kontakt maximal aufs Telefonieren ausgedehnt.
    • Ich habe ich bereits mit jemandem von hier ein Date gehabt...
    • Ich hatte bereits mit jemandem von hier Sex.
    • Ich habe häufiger mit jemandem von hier Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nee, ehrlich gesagt glaub ich, ich lass es jetzt einfach bleiben hier...
(...)
und dann passt es mir auch nicht in den kram, wie hier so vielen frauen massenweise hofiert wird, die sonst im leben keiner anschauen würde...


Abgesehen, dass das ein Satz ist, der Dir massiv Sympathien raubt, solltest Du sowieso nur Frauen hofieren, die Dich ernsthaft interessieren.
Wer Frauen hofiert, die für Dich uninteressant sind, kann Dir im Endeffekt wurscht sein.

Aber viel wichtiger ist: warum willst DU jetzt aufgeben? Du hast doch jetzt so viele gute und gut gemeinte Ratschläge bekommen. Setze sie doch erst einmal um, bevor Du die Flinte ins Korn wirfst.

Du hast hier bewiesen, dass Du in der Lage bist, gut zu formulieren. Damit hast Du in diesem Medium, in dem es hauptsächlich auf das geschriebene Wort ankommt, einen erheblichen Wettbewerbsvorteil.

Jetzt musst Du diesen Vorteil nur noch umsetzen - im Profil, in Deinen PNs und im Forum. Das sind meiner Ansicht nach hier die wichtigsten Kontaktmittel.

Deinen Profiltext konnte ich nicht mehr lesen. Nütze doch jetzt einfach Deine 14 Tage VIP-Status, um die Profiltexte mit Männern mit guter Mailstatistik, guter Profilbewertung und großem Freundeskreis zu studieren und schreibe einen erfolgreichen Profiltext - den Du im Übrigen immer wieder optimieren kannst.

Du hast eine PN-Bewertung von 3. Das ist sehr schlecht, obwohl Deine PNs relativ lang sind und Du gut formulieren kannst. Ich vermute, dass Du einfach zu sehr mit der Tür ins Haus fällst.
Frauen, die hier angemeldet sind, sind immer noch reale Frauen, auch wenn die Seite Poppen.de heißt. Sie wollen umworben und nicht im ersten Anschreiben zum Geschlechtsverkehr aufgefordert werden. Ich bin sicher, Du schaffst es, Frauen so anzuschreiben, dass sie neugierig auf Dich werden. Das muss das Ziel des Erstkontaktes sein, nicht die feste Zusage zu einem Sexdate. Die wirst Du mit dem ersten Anschreiben nur extrem selten erreichen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Mitpopper,

.....
Nun ja, was bleibt da noch? Mir scheint es gibt nicht wirklich etwas, was ich anders und besser machen kann, sodass ich mich nun Frage, ob jemand wie ich in der Community überhaupt fündig wird? Habe ja schon sehr viel Aufwand und Mühe hier reingesteckt...



Wieso Mitpopper, du hast hier doch noch garnich .... LOL

Aber lassen wir die Späße mal beiseite. Also du bist jung, unabhängig und treibst Sport - was willst du dann eigentlich hier ? Unter den ganzen armen Ehekrüppeln , Hartz 4 Fantasten im fortgeschrittenen Alter, die um jeden Freistich egal mit welcher Fut betteln, fetten, trägen Eheschlampen, die sonst keiner mehr beachte, am wenigsten der eigene Mann usw. t

DU solltest doch in der Mensa und beim Studentensport jede Menge knackige junge Mädels kennen
lernen können, selbst wenn du ET oder MB an der TU Karlsruhe studieren solltest wo der Frauenanteil naturgemäß eher
gering ist.

Ich denke du bist hier komplett an der falschen Adresse auch mit deiner VIP-Illusion.
Betreiberwerbung eben aufgesessen. LOL

Aber vielleicht gibts ja doch noch
so ne 40er Mami die sich deiner aus mütterlichen Gründen erbarmt - wenn du das willst.


bearbeitet von lofty1
Geschrieben

Ehrlich gesagt, glaube ich noch nicht einmal an die 40-jährigen Muttis auf Mitleidtour...nicht nach so einem Statement....


Geschrieben

...hier so vielen frauen massenweise hofiert wird, die sonst im leben keiner anschauen würde...


Wieso bleibt der Erfolg auf POPPEN.de für Dich aus?
Das koennte damit zusammenhaengen, dass Du aehnliche Statements in Deinen Anschreiben bringst.
Wenn Du Frauen anschreibst, die Du als unattraktiv empfindest, nur um ueberhaupt zum Stich zu kommen, solltest Du sie das nicht spueren lassen. Sonst wollen sie Dich naemlich nicht. Und egal, was Du vielleicht an einer Frau unattraktiv findest, gerade hier gibt es garantiert Maenner, die genau darauf stehen. Sei es Ueber- oder Untergewicht oder -groesse, Haare am ganzen Koerper oder Glatze, zu viel oder zu wenig make-up, Schweissfuesse... was auch immer, gerade hier gibt es genug Fetischisten, die gerade auf die schwer-zu-findenden Frauen stehen, die Du vermutlich als wenig attraktiv empfindest, weil sie keine durchtrainierten 21-jaehrigen Studentinnen sind.

Am besten schreibe niemanden an, der Dich nicht 100%-ig anspricht: es lohnt sich einfach nicht.
Wer auf Dich wirklich toll wirkt, sollte Deine Anschreiben genau wie Dein Profil interessant finden.
Es sollte Dir doch gelingen, Deine besonders erwaehnenswerten Eigenschaften und Hobbies interessant zu beschreiben?
Wie der Delphin vorschlaegt: nutze Deinen VIP-Status, um bei Maennern mit erfolgreicher Statistik zu schauen, wie sich ihr Profil von der Masse abhebt. Und dann gestalte etwas aehnliches, mit Deinen Talenten im Mittelpunkt.
Und gib nicht gleich auf, nur weil die ersten beiden Versuche nicht auf riesigen Zuspruch gestossen sind.
Schau mal, wie viele Leute hier geantwortet haben, um Dir zu helfen - offenbar schreibst Du sympathisch genug, denn wenn Du mal in der Forensuche guckst, wirst Du feststellen, dass manche Maenner fuer die gleiche Frage im Forum fast gelyncht wurden.
Also: nutze die Hilfe, schreibe einen netten Profiltext und versuch's nochmal - aber nur bei Frauen, die Dir wirklich gefallen und auch nur, wenn deren Statistik sagt, dass sie ihre mails gelegentlich beantworten.


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend,

und gleich nochmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Warum ich (hier) die Flinte ins Korn werfen möchte?

Weil mich aufgrund meiner bisherigen Erfahrung die harten Argumente, dass ich hier mit meinen mickrigen Fakten unter der großen Konkurrenz keine Chance habe, doch eher überzeugen, als dass alles nur an meinem Profiltext liegen soll.

Ganz im Ernst: Ich weiß, wie primitiv und direkt Frauen im Internet belästigt werden und daher suggeriere ich schon seit Monaten maximal ein Kennenlernen in meinen Nachrichten. In der Tat habe ich auch schon ein paar Mal ein Dankeschön für die geschmackvolle Nachricht als Antwort erhalten, jedoch gepaart mit einer Begründung für die Absage, sodass ich davon ausgehen kann, dass es nicht meine Kontaktversuche sind, die das Desinteresse hervorrufen.

Vielmehr werden die Damen mich wahrscheinlich ohne die Nachricht zu lesen oder zumindest ohne den Profiltext zu lesen direkt wegen Alter, Körpergröße und teilweise Schwanzlänge aussortieren... wegen letzterer habe ich sogar schon einen herben Kommentar in der Absage erhalten.

Deswegen denke ich, dass ich hier unabhängig von meinem Profiltext keine Chance haben werde, solange ich keine Fotos von Gesicht einstelle, was ich definitiv nicht tun werde.

Meine Bewertungen für Nachrichten, Foto und Profil sind recht schlecht... das war anfänglich nicht so - da hatte ich nahezu die maximale Punktzahl. Das ganze hat sich im Laufe der Zeit immer weiter dadurch reduziert, dass mir vereinzelt immer wieder die minimale Bewertung gegeben wurde, und bei der relativ geringen Anzahl an Besuchern und Bewertungen ist das dann schnell geschehen.

Natürlich lohnt es sich nur Frauen anzuschreiben, die ich absolut möchte. Aber diejenigen haben dann nicht so wie ich nach ein paar Monaten wenige hundert Besucher, sondern binnen einiger Wochen geht es schon an die Hunderttausend! Wie soll man da bei all den Anschriften denn eine echte Chance haben, wenn Frau effektiv gezwungen ist, ihr Postfach effizienz auszusortieren... da fliegt dann ein Kleiner mit nem Kleinen sofort raus ;-)

Naja, und was ich mit dem anderen Kommentar meinte: Auch im echten Leben als weniger attraktiv wahrgenommene Frauen werden hier von allen Seiten komplementiert und begehrt... klar sind die Typen evtl. auch nicht das Gelbe vom Ei, aber der psychologische Effekt bleibt bestehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

KA, reduzier das doch nicht immer mit der Schwanzlänge. Mal ganz im Ernst, auf solche Frauen die dich auf deinen Schwanz reduzieren, kannst du doch getrost verzichten. Die sind genauso Niveauvoll, wie die Männer die viele Frauen hier mit den "Ey, bock auf Ficken?" Mails bombardieren. Du kannst dich ausdrücken und siehst gar net mal so schlecht aus. Die Sumseline hat dir schon gute tips gegeben. Chat, Stammtische oder hier im Forum mitschreiben. UND.....Geduld. Beteilige dich hier einfach etwas. Das machst du ja in diesem Thread schon ganz gut.


Geschrieben

P.S.: Wo finde ich denn die Profile der erfolgreichsten Männer?

Ich selbst halte mich auch für eine sympathische, humorvolle und intelligente Person - mit meiner Attraktivität bin ich auch zufrieden - aber ich habe schon sehr oft erlebt, dass ich wegen der Körpergröße plötzlich unten durch war. Insbesondere im Internet merkt man das direkt, wenn ein vielversprechendes Gespräch dann nach dem Ansprechen darauf rapide endet und der Kontakt damit auch, nicht selten begleitet von gehässigen Kommentaren.


Geschrieben

@ TE (Treaderöffner)

Du hast jetzt jede Menge Antworten.

Wunderbar................

Ich wunder mir auch immer wieder, wie Frau mir ab und zu schreibt......

Kollege, das Verhältnis liegt hier in etwa bei: 1:4

Also 4 Frauen auf einen Mann.

Fragen? Keine ? Wegtreten?

Konzentriere Dich auf Dein Umfeld, als Dich hier zu verausgaben!

Meine 2 Cent.


Geschrieben

Hmmm....ein ganz grosser Fehler eines jeden Menschen ist es, sich mit anderen vergleichen zu müssen. Besinn dich einfach auf deine Stärken und deine guten Eigenschaften.

und noch ein tip:

Der Trick als mann hier, ist es sich anschreiben zu lassen. Und das kommt wohl nur, wenn du dich hier ein wenig mehr beteiligst. Ich habe hier jetzt ein Date gehabt, und es kam zum sex, und ich bin kein VIP, und habe auch keinen grossen Schwanz, und bin auch nicht gerade ein Adonis.


Geschrieben

Dann nimm die Schwanzlaenge einfach raus.
Die einen Hengstschwanz suchen, werden danach fragen, bei denen wird es ohnehin nix.
Den meisten ist es aber eigentlich egal, es sieht nur halt bei den inflationaeren Groessenangaben hier nicht so ueberzeugend aus.
Aber wirf nicht gleich die Flinte ins Korn, wenn eine tausende mails hier hat. Wenn sie eine ausreichende Prozentzahl beantwortet, liest sie ihren Posteingang. Also hast Du auch eine Chance, falls Du ihr Typ sein solltest. Ueber 90% der Nachrichten sind naemlich Muell.
Wenn Du individuell geschriebene Absagen bekommst, fuehlt sich das zwar sicher wenig hoffnungsvoll an, aber Du bist schon nahe dran.
Die meisten bekommen auf ihre copy&paste mails naemlich auch nur copy&paste Antworten. Oder, im Normalfall, den Nein-Danke-Knopf.

Probier's nochmal mit einem entspannten Profilbild und einem lockeren lustigen Text, dann wird das auch was.
Die wenigen Frauen, die hier sind (schliesslich immernoch tausende), sind naemlich hier, weil sich doch gelegentlich mal jemand findet, der ihnen ihre Beduerfnisse erfuellt. Warum solltest Du nicht zu den wenigen auserwaehlten gehoeren? Weil Du kein 2-Meter-Mann bist? Die Groesse steht doch auch bei den Frauen im Profil: schreib nur welche an, die eine Absatzlaenge kleiner sind als Du, mehr Groessenunterschied brauchen die wenigsten.


Geschrieben

und dann passt es mir auch nicht in den kram, wie hier so vielen frauen massenweise hofiert wird, die sonst im leben keiner anschauen würde...


Daran sind aber nicht wir frauen schuld


Geschrieben

KA87
also hier leute kennen zu lernen und sie real zu treffen,das ist ja nun das einfachste überhaubt.
must dich einfach mal trauen auf ein stammtisch treffen zu gehen.erstmal eins ohne sexuellem hintergrund.und schwupp lernst du im schnitt 30 leute real kennen.
was du dann aus den gesprächen machst,naja das liegt dann an dir.
in diesem sinne
Lisa


Geschrieben

Du musst das Rad nicht neu erfinden, aber du musst wissen wie man es dreht

Dein großter Vorteil ist, das die für diese Seite überdurchschnittlich intellektuell zu sein scheinst und auch schreiben kannst.

Demgegenüber steht aber Dein geringes Alter, Deine verhältnismäßig geringer Körpergröße und vielleicht nocht etwas unreife erwartung an die Seite.

Das der Großteil der Kerle die im Forum schreiben Erfolg hatten, kannst nicht auf die komplette Männrschaft übertragen. Denn die hier schreibenden Kerle haben halt auch oft denselben oben erwähnten Vorteil

Wie du selber erkannt hast, wird Mann hier schnell anhand von Merkmalen aussortiert (Alter Größe- Schwanzgröße wird vernünftige Frauen weniger interessieren, solange da nicht sehr viel oder sehr wenig steht). Insgesamt hast hier halt eine sehr schlechte Ausgangsposition. wie du selber vermutlich gemerkt hast, filtern die meisten Frauen junge Kerle (ich war auch mit 23 erstmalig hier ) Etwas was man sicherlich mit dem GB umgehen kann, insbesondere wenn man was kreatives schreibt. Nur keine Phrasen und schon gar nicht erwähnen, das man nicht durch den Filter kommt.

Dazu Dein Profil aufpolieren. Zwar finden Frauen es toll wenn Mann toll schreibt, aber ohne gute Fotos fangen sie erst gar nicht anzulesen

Daher am besten semiprofessionelle Bilder machen lassen oder zumindest von nem guten Kumpel fotografieren lassen und vielleicht etwas bearbeiten (aber halt nicht fälschen).

Bei der Beschreibung solltest Du einfach schreiben was du hier wirklich suchst und möglichst auch festlegen. Sicherlich hat man in der Theorie ne größere Zielgruppe, wenn man von ONS bis Beziehung sucht, aber in meinen Augen ist das widersprüchlich. denn ne Frau die hier explizit ONS sucht wird nicht unbedingt nen kerl wollen, der vielleicht ne Beziehung sucht. Umgedreht wird ne Frau mit beziehungswunsch misstrauisch, wenn Kerl auch ONS sucht.

Bei der Selbstbeschreibung überlegen, was Deine positiven Seiten sind, schlechte Sache werden verschwiegen (was nicht heißt Lügen). Frau sieht das Du 22 und 1,7m groß bist. das ist Fakt und da hilft rechtfertigen nicht. zeige das du trotzdem reif wirkst und nen interessanter Mensch bist.

Ebenfalls erachte ich es als sinnvoll seine Zielgruppe zu beschreiben oder einzuschränken, damit sich die wunschfrau darin wiederfindet. Bei zuviel Beliebigkeit wirkt es eher negativ.

Pns oder halt GB-Einträge immer irgendwie aufs profil beziehen. Wenn nen ausführliches Profil hast brauchst in Pns nicht alle Fakten runterzubeten. Lege dar, das das profil interessant findest, das ihr Gemeinsamkeiten habt und du sie kennenlernen willst.

Verweis auf reine "Kaffeedates" finde ich persönlich lächerlich, denn glaubt dir hier eh keiner und wenn Frau ernsthafte Absichten hat, wird sie diese auch ausleben wollen.

Das 1. Date kann dann durchaus unverbindlich sein, aber das kann man ja immer noch klären.

wie gesagt, wenn man sich etwas Gedanken macht, dann kann es hier was werden.
Du hast es sicherlich nicht unbedingt einfach, aber das muss nichts heißen. ich war damals 23 und Nichtsingle (wenn auch offene beziehung) und hatte auch Dates.

Allerdings ist es oft das Quentchen Glück, damit es klappt.

Persönlich halte ich ein verhältnis von 4:1 für untertrieben, ich gehe mindestens von 10:1.

So das logischerweise sehr viele Kerle leer ausgehen, aber was interessieren dich die anderen

Was das hofieren angeht, es hilft hier definitv als Mann sich etwas selbstbewußt zu geben.
Es gibt hier sicherlich viele Kerle, aber der Großteil ist eher niveaulos. die meisten Pns sind für den Mülleimer.

gibt dir Mühe bei den Pns und es wird Frauen geben, die es zu schätzen wissen. Die die es nicht tun, die haben halt Pech gehabt

Viel erfolg


Geschrieben

@ Te,
Ganz einfach , bist zu jung .
Was soll ich da jetzt noch viel schreiben
Gruß Gaby


Geschrieben

@ Te,
Ganz einfach , bist zu jung .



als ob alle älteren Kerle hier erfolgreiche wären


Geschrieben

Ausserdem gibts hier auch ein paar jüngere Mädels.


Geschrieben

@TE: Woher der schnelle Umschwung?
Zwar gebe ich dir recht, auch wenn es nicht jeder (mich eingeschlossen) gerne hören mag, das so jeder seinen Marktwert hat, was aber für dein Anliegen dennoch vollkommen irrelevant ist.
Zumindest, wenn man sich nicht als Bieter für eine hochumworbene Ware versteht, sondern als ein bestimmter Mensch der auf einer Spielwiese ein passendes Gegenüber sucht.

Wenn du dich dessen ungeachtet nicht von den Verhältniszahlen lösen magst, ist es auch nicht schlimm. Davon ausgehend, daß du in deinem Profil bzgl. sportlich und ehrlich nicht geschummelt hast - Wo bleibt dein Sportsgeist?


Geschrieben

@TE: Woher der schnelle Umschwung? - Wo bleibt dein Sportsgeist?



Ich habe mir eure Tipps alle durchgelesen und möchte mich an dieser Stelle nochmals dafür bedanken. Wenn ich Zeit und Bedarf habe, werde ich sie in Form eines Neustarts bestimmt umsetzen. Dezeit scheine ich jedoch durch das Real Life ausgelastet zu sein ;-)

Bin euch super dankbar für eure Nettigkeit und Hilfsbereitschaft!!!


Geschrieben

Dezeit scheine ich jedoch durch das Real Life ausgelastet zu sein ;-)



Ich hoffe du scheinst es nicht nur sondern du bist es auch, mein Junge.
Womit du dann doch noch dein Ziel erreicht hättest, wegen oder trotz (?) deines fortgesetzten Gejammers.

@saavik,
die 40er Mami mit mütterlichem Mitleid wäre bei dem Jung ohnehin kontraproduktiv
gewesen. Der Bub muss erwachsen werden - und das wird er nur aus eigener Kraft.

Oder ging es da letztlich doch um was ganz anderers , dieses PayforIllusions System wieder mal vorzuführen?
Schwer zu sagen ...


Geschrieben (bearbeitet)

KA87 ich geb doch noch meinen Senf dazu, obwohl das hier ja anscheinend abgeschlosen ist.

Männer haben es hier leider schwerer, weil sie in der Überzahl sind. Und wenn man sich dann noch altersmäßig am Rand der Community befindet, also bei den ganz jungen oder ganz alten Usern, dann hat man es noch schwerer.

Dazu kommt sicherlich noch das Thema Körpergröße. Mit 1,70 m bist Du da für einen Mann auch nicht gerade in dem Bereich den sich die allermeisten Frauen vorstellen, sondern ebenfals am Rand des Suchrasters der Mehrzahl.

Darüber warum wer worauf steht und worauf nicht müssen wir nicht diskutieren. Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen und die allermeisten Frauen möchten gerne zu einem Mann aufsehen können, weil das für sie aus unerklärlichen Gründen ein schönes Gefühl ist.

Ohne Gesichtsfoto geht hier nichts. Du zahlt doch eh für das Profil. Dann nutz doch auch die geheime Galery und mach Dein Foto denen zugängig, die Interesse haben. Herunterladen kann es dort Niemand.

Aber ich geb Dir auch gern einen Tipp, wie man dennoch zum Zuge kommt: In der Realität also z.B. bei Chattertreffen, Stammtischen oder in der freien Wildbahn sind solche Daten und Fakten nicht mehr so wichtig. Da schaut man wen an und findet ihn oder sie toll. Und schon zählen weder Alter, noch Größe noch Gewicht....sondern eher Ausstrahlung, Symphatie und Kommunikatonsfähigkeit.

Wirf die Flinte nicht so schnell ins Korn und versuch mal neue Wege zu gehen.

Viel Glück!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

P.S.: Wo finde ich denn die Profile der erfolgreichsten Männer?


Da Du doch noch nicht ausgestiegen bist und auch Profile besuchst:
Es sind die Männer,
- die eine in etwa ausgeglichene Mailstatistik (gesendet:empfangen haben)
- relativ viele Mails bekommen haben
- einen großen Freundeskreis heben (einsehbar unter "Freunde")
- viele positive Gästebucheinträge haben.

Noch ein Tipp: Wenn Du das nächste mal Punkte einlöst: Premium ist absolut ausreichend um den Bezahlstatus zu testen.


Geschrieben


Es sind die Männer,
- die eine in etwa ausgeglichene Mailstatistik (gesendet:empfangen haben)
- relativ viele Mails bekommen haben
- einen großen Freundeskreis heben (einsehbar unter "Freunde")
- viele positive Gästebucheinträge haben.

Noch ein Tipp: Wenn Du das nächste mal Punkte einlöst: Premium ist absolut ausreichend um den Bezahlstatus zu testen.



das mit der Mailstatistik mag stimmen.

die anzahl der Pns sagt ja nicht viel aus, du meintest doch selber es sei möglich ein Date mit ein paar Dates zu arrangieren.

ne großen Freundeskreis haben auch fast alle Stammibesucher und Dauerchatter, die auch massenhaft positive GBeinträge haben.

da die meisten kerle sich hier vermutlich kein Harem aufbauen wollen wird die Zahl der Dates überschaubar sein. GBeinträge können die meisten Frauen mangels Mitgliedschaft gar nicht schreiben.


Geschrieben

Warum ich (hier) die Flinte ins Korn werfen möchte?

Weil mich aufgrund meiner bisherigen Erfahrung die harten Argumente, dass ich hier mit meinen mickrigen Fakten unter der großen Konkurrenz keine Chance habe, doch eher überzeugen, als dass alles nur an meinem Profiltext liegen soll.



und tschüs


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich Zeit und Bedarf habe, werde ich sie in Form eines Neustarts bestimmt umsetzen. Dezeit scheine ich jedoch durch das Real Life ausgelastet zu sein ;-)

Bin euch super dankbar für eure Nettigkeit und Hilfsbereitschaft!!!



Und weg isser.
Wie heißt Dein neues Profil, TE?

Ansonsten bin ich hier der selben Meinung wie eine meiner Vorposterinnen: Wer einander kennen lernen will, muss einander in die Augen schauen können, z.B. bei einem Stammtisch. Im cyberspace ist es nicht so erfolgversprechend.


Geschrieben (bearbeitet)


- viele positive Gästebucheinträge haben.




Die meisten tollen Hechte (Delphine ausgenommen) schliessen sicherheitshalber ihre Gästebücher um nicht zu viele positive Einträge zu bekommen!

Und ich als Frau möchte keine Freundesliste, weder öffentlich noch versteckt, da so ein Stammibesuch und diverse Kaffeedates in so einer Liste oft ein falsches Bild wiedergeben und ein mancher Mann meint, dass Frau schon sehr viele sexuell ausgerichtete Dates hatte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...