Jump to content

Wieso bleibt der Erfolg auf POPPEN.de für mich aus?

Liebe hetero Männer, seid ihr hier schon fündig geworden?  

66 Stimmen

  1. 1. Liebe hetero Männer, seid ihr hier schon fündig geworden?

    • Ich will nur die Antwort sehen! / Ich bin eine Frau! / Wir sind ein Paar! / Ich bin schwul!
    • Ich habe noch keinerlei Kontakt aufbauen können.
    • Ich habe lediglich Kontakt über das POPPEN.de-Nachrichtensystem aufbauen können.
    • Ich habe den Kontakt maximal bis auf andere Messenger, Chats, Mails, ... ausgedehnt.
    • Ich habe denk Kontakt maximal aufs Telefonieren ausgedehnt.
    • Ich habe ich bereits mit jemandem von hier ein Date gehabt...
    • Ich hatte bereits mit jemandem von hier Sex.
    • Ich habe häufiger mit jemandem von hier Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitpopper,

wie ihr seht, genieße ich derzeit die Vorteile eines VIP-Accounts - die Erwartungen von diesem, die sich über die Monate davor aufgebaut hatten, wurden jedoch keineswegs erfüllt. Obwohl ich nun die Möglichkeit habe, sehr viel mehr Mitglieder anzuschreiben und bei diesen wiederum bessere Chancen wahrgenommen zu werden, ist die Resonanz - und insbesondere die positive - doch recht spärlich! Und mir vorwerfen, dass ich lieblose, kurze oder ordinäre Nachrichten versende, kann man auch nicht!

Also ein Upgrade der Mitgliedschaft scheint nicht die Lösung des Problems zu sein...

Gehen wir weiter zum Profil. Dieses habe ich ehrlich und nicht gerade spärlich ausgefüllt. Vielleicht komme ich im Mittel nicht gut an, weil ich noch relativ jung bin im Vergleich zu der Community? Oder bin ich der Frauenwelt hier nicht groß genug, sodass man Nachrichten von mir nach einem kurzen Blick auf das Profil erst gar nicht liest und sich lieber mit den hirnamputierten, schwanzfixierten Typen rumärgert? Oder leiden die Damen bereits unter Realitätsverlust, weil die meisten Typen hier Schwänze ab 18 cm haben und wollen sich dann mit der echten deutschen Durchschnittsgröße nicht mehr zufrieden geben? Um dann bei enem Date festzustellen, dass die ganzen Prachtkerle über Nacht geschrumpft sind... ?

Wenn es an diesen harten Fakten liegen sollte, ist das zwar wirklich bitter, aber es gibt auch keien Möglichkeit, es "besser" zu machen.

Dann ist da noch die Sache mit dem Profilfoto... eines drin habe ich, jedoch nicht von dem Gesicht, da das für mich ein absolutes Tabu hier ist. Ich muss mich ja nicht quasi öffentlich zur Schau stellen, würde jedoch bei Kontakt direkt mein komplettes Aussehen offenbaren, aber soweit kommt es ja meist gar nicht.

Vielleicht ist mein Nickname ziemlich ungeschickt gewählt, dessen bin ich mir auch bewusst, aber wirklich ändern kann ich es ja auch nicht mehr.

Nun ja, was bleibt da noch? Mir scheint es gibt nicht wirklich etwas, was ich anders und besser machen kann, sodass ich mich nun Frage, ob jemand wie ich in der Community überhaupt fündig wird? Habe ja schon sehr viel Aufwand und Mühe hier reingesteckt...


Eddie750
Geschrieben

Gehörte zum Vip-Account nicht mal ne Dating-Garantie?
Haben die das jetzt geändert?



Mal ganz ehrlich:
Was sollte das Upgrade der Mitgliedschaft, ausser einigen netten Features in der Benutzung, an deinem Profil oder deiner Persönlichkeit geändert haben?


Geschrieben

also..die chancen dürften..egal ob als normalo.vip mitglied oder was auch immer..gleichermassen gross oder klein sein.
ich zumindest mache es nie vom rang der mitgliedschaft meines gegenübers abhängig,sondern von dem,was in profil und on so rüberkommt.
denn das nr zeigt ja,obs eine wellenlänge is oder nich..


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Die obenstehende Frage kann ich dir nicht beantworten!

Und die Frage:

Liebe hetero Männer, seid ihr hier schon fündig geworden?



Gegenfrage, wie kommst du darauf das hier alle unbedingt fündig werden wollen? - Ich werde lieber im realen Leben fündig, da sehe ich wenigstens wer vor mir steht.


bearbeitet von Cunnix
0815Erwin
Geschrieben

...
Gehen wir weiter zum Profil...


Dem man entnehmen kann, daß du jung, ehrlich, sportlich, gebildet und gefrustet bist.
@TE: Stell´ dir umgekehrt mal die Frage, ob das ausreicht um deine Traumfrau zu beschreiben


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag ja nicht, dass man wegen einem teuren VIP-Profil bevorzugt werden würde, aber dass man viel bessere Chancen und Möglichkeiten hat, überhaupt registriert zu werden.

Beispiel:

Frauen erhalten innerhalb kürzester Zeit zehntausende von Profilklicks - Männer haben nach mehreren Monaten häufig erst hundert.

In der Rubrig "Er such Sie" gibt es über fünfzig Seiten Inhaltsverzeichnis für die Threads - die Rubrik "Sie such Ihn" beinhaltet lediglich drei!

Ihr seht wie wenig Frauen hier auf einen Typen kommen...

Also mach ich etwas falsch, oder bin ich aufgrund meiner körperlichen Rahmendaten für niemanden, der die Auswahl hat, hier interessant? Oder ist das einfach die falsche Plattform für intellektuelle Personen?


@ Erwin: Vielen Dank für dein Feedback! Ich denke, das könnte der Knackpunkt sein ;-)


bearbeitet von KA87
Geschrieben

Hi, ich bin da kein Profi und recht frisch dabei, aber ich finde das Dein Profil schwierig zu lesen ist. Kommt m.E. durch die vielen eingeschobenen Nebensätze.

Weiterhin hast Du vielleicht eine zu hohe Erwartungshaltung!? Zumindest mal das die Erhöhung der Erfolgsaussichten abhängig vom Mitgliedsstatus ist, halte ich schwer für ein Gerücht

Der Kopf (nicht Foto) spielt hier sicher, wie im realen Leben auch, eine große Rolle.

Nedde Grüße
Dein Intellecktoday


Lovewar
Geschrieben

Hm...bin auch erst kurz hier, aber ein bißchen mehr Profil wär sicher nicht schlecht. Und ein symphatischeres Bild vielleicht.

Dann vielleicht mal eine Suche bei "Er sucht Sie" starten, hat mich auch geholfen.

Viel Glück!


Geschrieben (bearbeitet)

hallo KA87,
ich muss sagen, dass ich ziemlich erstaunt bin, dass jemand in deinem, bzw in ,,unserem'' alter scchon solch eine tolle schreibweise hat.....beim blick auf dein profil wurde ich dann leidr etwas enttäuscht... du schreibst hier sachlich, aber dennoch emotional, ausfürhlich aber redest nicht ,,um den brei'' du bittest um hilfe aber bettelst nicht. finde ich alles wirklich gut, aber wenn man nun dein langes eröffnungsposting und die schreibweise hier betrachtet und dann auf dein profil schaut, erwartet man schon ein wenig mehr, muss ich sagen....denn ich finde dass, das was du bisher von dir preisgibst sicher auf rund 70-80% der jungen männer treffen würde...aber was macht dich denn zu was besonderem, warum sollte ich als frau(ich bitte meinen fi status, mal kurz aussen vor zu lassen) unbedingt dich kennenlernen und treffen ,,müssen''?!
KA87, du bist ja ein schlaues, wortgewandtes kerlchen,(so habe ich bisher den eindruck) und schlecht schaust du auch nicht aus, versuche doch einfach mal diese punkte ein wenig anzufixieren, denn du bist einer der wenigen ,,jünglinge'' hier, der chancen haben könnte....du kannst dich ausdrücken, du scheinst höflich zu sein.....vllt kriegst du ja noch ein wenig ,,pfeffer'' in dein profil, vllt könntest du ja doch ein gesichtsbild hochladen und dies einfach in deine geheime gallerie packen, dann sehen es nur leute, denen du es freischaltest, und du musst dich dennoch nicht öffentlich zur schau stellen, wäre das nicht was?
dann klappt es sicher auch mit den mailkontakten und den anschließenden dates.
Liebe grüße aus ettlingen, susi


bearbeitet von BlondeGranate
Geschrieben

Die einfachste Form Kontakte zu knüpfen ist, wenn du einfach mal an einem Poppen-Stammtisch teilnimmst. Dort siehst du die Menschen direkt, kannst dich mit ihnen unterhalten und die ersten Bande knüpfen. Männer haben es hier einfach schwer wahrgenommen zu werden in der Masse weiterer Männer .. ist einfach so ... nur weil poppen draufsteht ist noch lange nicht poppen drin.

Profil kann was zu Kontakten beitragen aber die meisten werden sich dein Profil noch nichtmal anschauen, wenn du sie anschreibst, weil sie deine Nachricht eh gleich löschen ... von daher ... suche andere Wege .... übers chatten ist es einfacher, weil man da schneller neugierig auf den Menschen wird, über die poppen-Stammtische ... tja und vielleicht noch übers Forum.


Geschrieben

Oder ist das einfach die falsche Plattform für intellektuelle Personen?

Nein, es gibt auch Frauen (man höre und staune ), die über gewisse intellektuelle Fähigkeiten verfügen. Manche erklimmen sogar so schwindlige Höhen, dass sie Auto fahren können. (Wenn man von Rückwärts-Einparken mal absieht )

Diese intellektuellen Frauen gibt es durchaus auch hier. Der Sexualtrieb ist zutiefst demokratisch und kümmert sich wenig um Bildungsniveaus.

Wer intellektuell ist, ist nicht zwangsläufig völlig verkopft oder gar asexuell. An dieser Stelle gibt es aber ein Problem mit Deinem Profil: Du präsentiert Dich als völlig verkopft. Du reflektierst mehr über Deine Anwesenheit hier, und über Poppen.de als solches, als über die Zweisamkeit die Du suchst.

Die VIP-Krone verleiht Dir mehr Präsenz. Aber das ist für einen Mann nicht unbedingt der Knackpunkt. Denn die wenigsten Frauen sind aktiv auf der Suche. Dazu haben sie einfach keine Zeit, weil sie zu sehr mit dem Ausmisten ihrer Postfächer beschäftigt sind.

Nutze die Statistiken, um Deine Anschreiben gezielter zu verschicken. Und präsentiere mehr von Deiner emotionalen Seite, weniger von Deinem Intellekt her. Sex ist emotional bis hin zum Animalischen. Und das ist auch gut so!

Dein wesentlichstes Instrument ist Dein Profiltext, und die Texte in Deinen Anschreiben. Ich habe den ganz konkreten Eindruck, dass Du dort noch ganz erhebliches Verbesserungspotential hast.

Viel Erfolg!


Ballou1957
Geschrieben

TE Eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft gibt Dir bessere Selektionskriterien an die Hand für Deine Suche - und sie rückt Dein Profil etwas mehr in den Vordergrund.

Das sind gute Möglichkeiten - aber mehr nicht! Das ist wie Werbezeit in der besten Sendezeit am Abend - aber, was Du draus machst, ist immer noch Deine Sache.

Und jetzt denk mal kundenorientiert:
Warum meldet sich eine Frau in Deiner Altersklasse hier an? Weil sie Sex will? Wohl nicht. Das kann sie draussen auch überall bekommen. Aber wie hat es eine Userin neulich so treffend beschrieben? Vielleicht will sie besseren Sex, indem sie jemand sucht, dessen Vorlieben und Vorstellungen mit den ihren harmonieren?

Und dann schau nochmals Deinen Profiltext an: außer, dass Du sportlich bist und schnell zur Sache kommen willst, studierst eigentlich keine Information über Dich, was Dich besonders macht. Halt ein durchaus ansehnlicher Typ, der eben nur Ficken im Kopf hat.
Könnte also markeingtechnisch hauchdünn als Volltreffer ins Seitenaus betrachtet werden.


Profil, PN und Forum sind Mittel, in denen man sich schriftlich äußert - dann sollte man das aber auch tun, sonst floppt man: es geht nicht um Märchenstunden etc. - es geht darum, ob und dass in Deinen Botschaften - sei es Profil oder PN - etwas von Deiner Person rüberkommt. Sei mir nicht böse, denn es ist auch nicht böse gemeint: aber eine Aussage wie "ich jobbe auch gerne nebenher und engagiere mich" klingt einfach nur nach "ich weiß nicht, was ich schreiben soll"

Meine Empfehlung: Nimm Dir mal ein wenig Zeit zum Studium von Profilen, schau Dir auch an, welche Reaktionen sie in GB-Einträgen erzeugen, wie ihre Statistiken sind (kannst Du als VIP) und lerne daran, wie man in einem Profil mehr über sich und die eigenen Vorstellungen aussagen kann.
Und wenn Du dann nicht einfach abschreibst, sondern das mit etwas Geduld - und vielleicht mit Hilfe einer guten Freundin - in einen neuen Text umsetzt, hast Du schon mal bessere Chancen, um ins Gespräch zu kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für all eure Antworten, finde ich echt super, dass ihr euch so viel Mühe gebt!

P.S.: Ist es jetzt besser oder noch viel schlimmer?

Das persönliche muss ich mir noch ausformulieren...


bearbeitet von KA87
Geschrieben

Ich glaube Männer haben oft das Problem, dass sie zu offensiv, direkt und vor allem verzweifelt suchen. Das wirkt auf viele Frauen nicht sexy und attraktiv. Ein Mann der sich auf andere Weise interessant und ab und zu mal rar macht wirkt deutlich besser auf Frauen. Die verzweifelt suchenden erreichen oft genau das Gegenteil. Soweit meine Erfahrung und eigener Geschmack.


Geschrieben

kann ich nur beipflichten.denn des empfind ich genauso..


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ihr Lieben,

für mich bietet Poppen sehr viel mehr als nur eine Mitgliedschaft. Die erste Kontaktaufnahme kann hier sicher entstehen aber seien wir ehrlich es sind doch nur grobe Daten.
Ein Mensch wird erst interessant wenn ich ihn kennenlernen darf.
Dafür bieten sich die Stammtische an. Diese Stammtische sind so zahlreich das es neben Sport- auch viele andere Formen wie die Kennenlern Stammtische gibt.
Hier sollte jeder einmal solche Termine nutzen um auch die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen.

LG Petra


bearbeitet von mofamaus
Geschrieben

sorry, aber du solltest deine hoffnungen hier nicht so hoch stecken.

du bist sehr jung, ich glaube sehr viele frauen in deinem alter laufen hier nicht rum und du bist sehr klein, was dich noch ein wenig uninteressanter macht (ich meine deine körpergröße) ... sorry, aber es hilft ja keinem irgentwas schön zu reden


sleeping_beasty
Geschrieben

ich hab Dein Profil vorher nicht gelesen, aber momentan klingt es wie ein Bewerbungsschreiben um Deine erste Stelle nach der Uni.
Erweckt zumindest bei mir nicht das Beduerfnis, Dir die Kleider vom Leib reissen zu wollen.

Worin engagierst Du Dich denn?
Und was machst Du, wenn Du nicht studierst?
Fuer welche Aktivitaeten (ausser der hier offensichtlichen) suchst Du denn eine Partnerin?
Und was ist an Dir anders als an allen anderen Studenten?
Warum will eine Frau genau Dich?
Schreib das in Dein Profil!


Geschrieben

ein satz reicht schon aus. wenn du bei dem was du schreibst lachen kannst, brauchst du keinen zweiten!


SmartInfo
Geschrieben

@TE
Versuch´s mal in der Mensa oder direkt im Seminar an der Uni, anstatt hier Deine Zeit und Dein Geld zu verschwenden. Sorry, klingt hart, aber Deine Stats sprechen für Deinen Intellekt aber nicht um hier in dieser Gemeinde wesentlich aufzufallen.

Gestern Nacht habe ich mir im RL auch anhören müssen: "Stell Dich hinten an!". Ähnlich wird es Dir hier auch ergehen. Du bist nicht besonders groß, eher klein und zierlich, Deine Schw....größeneangaben sind unter dem Schnitt und Deine "Erfolge" an der Uni interessieren die Wenigsten, die hier auf der Suche sind.

Dein Profilbild kommt "verkrampft" rüber. Die Haltung Deiner Hände spricht Bände. Das Bild ist eher ein Weg- denn ein Hingucker. Nimm´s raus und ersetz es durch ein "natürliches", was Deinem Wesen besser entspricht.

Profiltext finde ich ganz OK, obwohl es tatsächlich wie ein Bewerbungsschreiben klingt. Mach Dich locker, lass das Selbstlob weg und beschreib kurz und bündig, was Du suchst, ohne Deine "Uni-erfolge" in den Vordergrund zu rücken.

Poppen.de ist "Fast-food" mit überproportionalem Männerüberschuß. Die Damen hier sind übersättigt und haben nur noch Lust auf die absoluten "Rosinen", wenn überhaupt. Du kommst mit hochwertiger und schwerer Kost daher, was "Perlen vor die Säue" bedeutet.

Ist nur ein gut gemeinter Rat.


Geschrieben

... nun ist es aber ein wenig zu kurz

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Profilbesucherin! ;-D

Fantasien


Geschrieben

Ist wahrscheinlich in Arbeit!!!!


Geschrieben

nee, ehrlich gesagt glaub ich, ich lass es jetzt einfach bleiben hier...

entweder es haben nur die leute gevotet, die schon tatsächlich affären durch poppen gefunden haben, oder es wird genauso übertrieben wie mit der schwanzgröße. aber es kann mir keiner erzählen, dass 70% von den herren hier schon was gefunden haben sollen, wenn 53 seiten announcen von männern nur dreien von frauen gegenüberstehen...

und dann passt es mir auch nicht in den kram, wie hier so vielen frauen massenweise hofiert wird, die sonst im leben keiner anschauen würde...


Geschrieben

Den letzten Satz hättest du dir sparen können


Geschrieben

[...] und dann passt es mir auch nicht in den kram, wie hier so vielen frauen massenweise hofiert wird, die sonst im leben keiner anschauen würde...



... nun bin ich ein wenig irritiert. Wenn Du noch keinen Kennenlern-Erfolg gehabt hast, wie kommst Du zu diesem Fazit ?


×