Jump to content

Spass am strand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, hatte ich schon mal, am Sandstrand, nachts. .. Das Wasser spülte sanft um die Füße. Wir waren 2 Paare. War ein schönes Erlebnis.

Geschrieben

Nicht nur drüber quatschen, einfach machen! Es gibt genug Seen wo es möglich ist

Geschrieben

Ja hatte schon sex im Meer ohne das es die Leute am Strand mitbekommen haben....war sehr aufregend.

Geschrieben

Hatte mal am Strand von laboe, nachts... Und die zwei Zuschauer haben nicht wirklich gestört 😉😈 am Strand oder im Wasser ist klasse

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb bapaar112:

Wir hatten schon 100x sex am Strand.....Eckerförder Bucht ...Aschau..Lindhöft....die Sonne macht richtig geil.....manchmal gibt es nur zu aufdringliche Spanner.......

Die Eckernförder bucht kenn ich auch einige lauschige Plätze an denen ich Spass hatte mit meiner Affäre. Auch mit Zuschauern

Geschrieben

Oh ja, das ist ja gerade der Kick daran das jemand zuschauen könnte. Hab es auch schon einmal am Strand und auch im See getan, ohne das es jemand mitbekommen hat :-)!!!

Geschrieben

Es gibt bestimmte Seen wo es richtig geil abgeht es reicht ein Augenkontakt und es knistert........... Ist es nicht das i Tüpfelchen eventuell erwischt zu werden oder es steigt ein dritter mit ein???

Geschrieben

wo morgen nun endlich der hochsommer einzieht - am strand wäre es wirklich mal wieder schön.

zuhaus kennt man sich eben aus. so gibts den schon stelllen, wo selbst bei schönem wetter die nächsten gäste mindestens 100 meter weit weg liegen. durchweg sehr angenehme zaungäste, eigentlich alle von der sorte, dass sie bleiben wo sie sind und statt zu meckern sich lieber selbst in den schritt fassen.

beim doggy ist der sand eigentlich kein problem. dabei können beide zuschauen, wie es bei den zaungästen so ankommt.

Geschrieben

Gerade mit zuschauern macht es spass je hemmungsloser desto besser

Geschrieben

stimmt - und erst die blöden blicke der herumlaufenden köter, wenn die sehen, dass wir das auch können!

Geschrieben

Auf kreta ... Am touristenstrand, aber im Wasser ... ;)

Geschrieben

Klar und immer wieder gerne.

Wo und wie ergibt sich und dann ist es auch gut .......................................

Geschrieben

jka hatten wir schon, es ist doch geil wenn uns jemand beobachtet!

Geschrieben

Strand meer Pool überall schon und die Zuschauer sind egal

Geschrieben

Ja,am Kiesgrubensee.Das ist doch genau der Kick am vermeintlich einsamen See sich der Leidenschaft hingeben,eingebettet in Mutter Natur... mit der Frage: Sind wir wirklich allein....? Wer sich da klemmig fühlt, sollte es halt lassen, wenn es im zuviel Stress o. Angst bereitet.Was soll eigentlich die Frage? 😎

Geschrieben

Also am Strand nicht, aber im Meer und im Baggersee........ dort auch schon mal im Gebüsch und in der Freibadanlage in der Umkleide draußen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Teleobjektiv mit Restlichtverstärker? :crazy:

bearbeitet von ChrisBer
Smiley entfernt
Geschrieben

Also ich hatte das vor einem Jahr. Perfekt in der Sommerzeit, da man dann auch später abends bei angenehmen Temperaturen hin gehen kann :) und dann ist man auch ungestört 😏😉❤

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung: 

Gehe ins Wasser, also weit genug hinein. Das fühlt sich gut und relativ sicher an. Für beide.

Je voller der Strand, desto weniger könnt ihr euch rhythmisch bewegen.

Genau darin liegt der Reiz, ihr könntet aber ihr könnt doch nicht, so wie ihr könntet.

Viel Spaß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben

Ich habe versehentlich mal ein Paar, am Baggersee, erwischt als sie voll bei der Sache waren... Mir war das so peinlich und heutzutage finde ich es nur Lustig... 😂 Ich glaube, dass diese Menschen nur den zusätzlichen Kick bei der Sache brauchen, jedem das Seine... Ich hatte auch eine Erfahrung, im Auto, in der Tiefgarage und wir wären fast erwischt worden... War eine spannende Geschichte und ich fand es cool! 😉😇✌🏻️

Geschrieben

wir haben oft sex am strand. geht aber auch nur wenn man kleine einsame ecken kennt. man möchte schließlich niemanden verärgern. :-)

Geschrieben

schon herbert knebel sang: nackt, nackt, nackend am baggerloch!

Geschrieben

Wozu gibt es den Windschutz 😉

Geschrieben

Haben wir immer wieder mal und das hat schon seinen Reiz. Klar muß man auch ein bisschen aufpassen wo man es macht, aber wenn es denn mal Zuschauer gibt dann ist das meist kein Zufall. Manchmal ergibt sich dann ja sogar mehr :-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb molligDabby:

Angst vor Sand im Getriebe? Einfach die ganze Sache ins Wasser verlegen. Nette Erfahrung und der Kick gesehen zu werden, macht es noch mal reizvoller

Kann ich nur bestätigen im Wasser ist es auch sehr geil und es bekommt nicht so schnell jemand mit kann ich nur weiterempfehlen sehr geil :) 

×
×
  • Neu erstellen...